Afrob fragt: "Was wollt Ihr"

nur vollidioten bestellen bei mzee was :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

ohne dien gäb's dieses tolle Forum hier aber auch nich. Irgendwoher muss die Kohle ja kommen...

Ne einzelne CD lohnt sich zwar wirklich nicht wegen Versandkosten, aber wenn du eh schon ein Paket bestellt hast kannste die CD auch noch oben drauf legen, wenn de se eh haben willst.
 
natürlich, für leute wie dich schon. für leute wie mich ist itunes spitze, weils mehr auswahl hat als jeder shop. natürlich auch viel müll dabei (besonders dass sie halt rap haben stößt sauer auf) aber insgesamt sehr gut.



dito.


hehehe besser kann man es nicht ausdrücken nie mehr stöbern in verstaubten regalen alles sofort zu hand und reinhören kann man auch sofort ohne warten zu müssen das die nette dame bei müller mal zeit hat
 
"dir blässt der wind in die fresse wie beiner cabrio fahrt, ich top dich beim rappen oder mario kart, manche denken ich währe solarium schwarz,es gibt nichts zu lachen bin ich mario barth"-auf wat is los?

von dem red ich die ganze zeit!hab ez zuerst von essah gehört.haben schon ne kleine fronth
 
naja die musik ist die gleiche auf die booklets kann man bis auf einige wenige ausnahmen verzichten Rohlinge gibts ziemlich günstig und da ich meine kompletten original cd´s auf meinem rechner eingespeist habe und das sind nicht wenige kauf ich nur noch ganz selten original cd´s da ich beim download ersten was spar und mir die arbeit nicht machen muss 5 euro fürn plastik cover und lieblos dahingeklatschtes booklet die letzte original cd die ich mir geholt hab war relapse da stehen wenigstens die songtexte drin und nicht 5 seiten shoutouts aber ich versteh schon was du sagen willst

Ja genau da liegt doch das Problem, wenn schon kein liebevoll gestaltetes Cover, Inlay usw. dann sollten man doch fairerweise den Preis drücken. Ich sag mal 7 Euro für die "Light" Version. Für ein dickes Booklet und irgendwas besonderes, wie speziell bedruckte oder geformte CD`s, hochglanz Covers o.ä. geb` ich dann auch gern über 10 Euro aus...auch 15 kein Ding, aber guckt euch mal das Design von teilweise sehr bekannten Künstlern an: Da steckt ja nix mehr (designtechnisch) an Liebe drin-wackes Grafikfoto drauf, Zwei-Seiten-Booklet und fertig...Ganz ehrlich, für sowas gebe ich keine 15 Euro aus, da kann ich mir das Cover ja gleich selbst drucken!

Ach so und bye the way: Wer kauft eigentlich CDs bei Mzee? :p
 
Wat denn hier los, nur Hater!?!

Also ich find und fand Afrob immer einer der besten MC´s Deutschlands aber jetzt nicht technisch gesehen sondern eher im komplettpaket sprich sehr authentisch, gute (wenn auch nicht überragende) technik, sehr geile Texte, geht Live voll ab, Beats auch Souverän alles in allem besser als 90 % aller anderen Rapper in Deutschland!
 
Wat denn hier los, nur Hater!?!

Also ich find und fand Afrob immer einer der besten MC´s Deutschlands aber jetzt nicht technisch gesehen sondern eher im komplettpaket sprich sehr authentisch, gute (wenn auch nicht überragende) technik, sehr geile Texte, geht Live voll ab, Beats auch Souverän alles in allem besser als 90 % aller anderen Rapper in Deutschland!

Der Hundesohn erzählt öffentlich, dass er CDU und FDP wählen wird :confused:

Geht mal überhaupt nicht klar weder für Hip Hoper noch für nen farbigen MC in Deutschland HALLOOOO???? WIE BEHINDERT

Is wohl jetzt auch Besserverdiener! Da kommt dann der Schwabe durch!

Was sucht das Opfer in Berlin??? Ab zurück in den Wohlhabenden Schwarzwald Pussy!
 
Der Hundesohn erzählt öffentlich, dass er CDU und FDP wählen wird :confused:

Geht mal überhaupt nicht klar weder für Hip Hoper noch für nen farbigen MC in Deutschland HALLOOOO???? WIE BEHINDERT

Is wohl jetzt auch Besserverdiener! Da kommt dann der Schwabe durch!

Was sucht das Opfer in Berlin??? Ab zurück in den Wohlhabenden Schwarzwald Pussy!

es geht hier um seinen rap und nicht um seine politische meinung!
abgesehen davon ist er halt einfach nur ehrlich, was wieder für ihn spricht, er wird schon seine gründe dafür haben warum er wen wählt.
andere "grosse" rapper in D wählen mit sicherheit auch cdu oder fdp aber die haben einfach nicht die eier es öffentlich bekannt zu geben!
und immer noch besser als garnicht zur wahl zu gehen, aber deshalb ihn gleich als hundesohn zu betiteln zeigt das du entweder um die 16 jahre alt sein musst oder einfach etwas beschränkt in deinem denken bist.
mach dir mal deine gedanken dazu, und verschone mich jetzt mit "was bist du denn für nen opfer usw." das juckt mich ziemlich wenig also spar es dir einfach.
over and out!
 
nur vollidioten bestellen bei mzee was :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:


kann ich bestätigen - hab am 03.09. was bestellt (ich Lusche bestelle tatsächlich CDs bei MZEE :eek:) und bis heute nichts bekommen...nicht mal ne Info, dass es länger dauert
und alle Sachen sind laut Shop-Info sofort lieferbar sind
naja sind ja erst fast 2 Wochen

B2T : Afrob interessiert mich nicht so, aber reingehört wird bei Gelegenheit, vielleicht kann ich mit dem neuen Kram mehr anfangen !
 
Was will Afrob denn? Ich will guten deutschen Rap hören... Komischerweise macht's keiner... Lahme Gesellschaft!
 
es geht hier um seinen rap und nicht um seine politische meinung!
abgesehen davon ist er halt einfach nur ehrlich, was wieder für ihn spricht, er wird schon seine gründe dafür haben warum er wen wählt.
andere "grosse" rapper in D wählen mit sicherheit auch cdu oder fdp aber die haben einfach nicht die eier es öffentlich bekannt zu geben!
und immer noch besser als garnicht zur wahl zu gehen, aber deshalb ihn gleich als hundesohn zu betiteln zeigt das du entweder um die 16 jahre alt sein musst oder einfach etwas beschränkt in deinem denken bist.
mach dir mal deine gedanken dazu, und verschone mich jetzt mit "was bist du denn für nen opfer usw." das juckt mich ziemlich wenig also spar es dir einfach.
over and out!


es geht hier um seinen rap und nicht um seine politische meinung!
abgesehen davon ist er halt einfach nur ehrlich, was wieder für ihn spricht, er wird schon seine gründe dafür haben warum er wen wählt.
andere "grosse" rapper in D wählen mit sicherheit auch cdu oder fdp aber die haben einfach nicht die eier es öffentlich bekannt zu geben!
und immer noch besser als garnicht zur wahl zu gehen, aber deshalb ihn gleich als hundesohn zu betiteln zeigt das du entweder um die 16 jahre alt sein musst oder einfach etwas beschränkt in deinem denken bist.
mach dir mal deine gedanken dazu, und verschone mich jetzt mit "was bist du denn für nen opfer usw." das juckt mich ziemlich wenig also spar es dir einfach.
over and out!

Mach ma halblang Kollege, erstens bin ich weit über die 16 ;-) 2. gehen mit mir einfach die Pferde durch wenn Vertreter der Hip Hop Szene Parteien von Altnazis und Zahnarztvertretern wählen. Für mich ist Hip Hop in logischer Konsequenz eine linke Kultur und jeder CDU oder FDP Wähler hat darin nichts verloren, abgesehen von seinen erbärmlichen technischen Skills!

Es geht auch nicht darum, dass jeder Ghetto oder sonst was sein muss um Gotteswillen aber Parteien zu Unterstützen die mit Leuten wie Adolf Stoiber zusammenarbeiten HALLLOOOO??? Wie gesagt auch noch als farbiger MC!!!

HALLOOOO Deutschland.....

also nimm es mir nicht übel aber so etwas gehört boykottiert!!!

P.S. Afrob steht im öffentlichen Leben und muss wohl mit einer "Beleidigung" im Internet leben...

Nichts liegt mir ferner als dich persönlich anzugreifen aber dass hier is immernoch'n HipHop Forum da geht son Hundesohn schonmal klar :thumbsup:
 
. Für mich ist Hip Hop in logischer Konsequenz eine linke Kultur ..

Was Hundesohn, Was ?!
Willst du mich verarschen, was labberst du da für eine Scheiße, willst du etwa sagen, dass du so ein Opfer bist das die Linkspartei wählt ??
Das sind die Besten, nix im Hirn aber selber Schuld weil nie was gelernt und lassen sich dann noch verarschen von Politika wie Oskar oder Gysi. Denken die helfen den Leuten, dabei sind das die wirklichen Abzieher. Jede Stimme an die ist verloren, da kannst du gleich Nazis wählen, du kleiner Schweinesohn !!
Wie ich solche scheiß Hirnis wie disch haSse die sich für beSonders intelligent halten. Sonst bleiben ja nicht mehr viele Parteien.. also lass die Leute hier in Ruh oder ich schlage dich kputt.!1
 
haha was für ein kleines internet opfer, junge dein vater lässt sich von den ludolfs ankacken und gangbangen der kleine perverse homo
 
Zurück
Oben Unten