Afrob fragt: "Was wollt Ihr"

und dein opa musste sich damals anscheinend schon für die russen bücken du kleiner nazi. wer nicht links ist ist ein *****sohn, und das hat er schon genau richtig gesagt, hip-hop ist links
 
Wie dumm ihr doch alle seid. Und dann glaich zu sagen man ist Nazi...
Hauptsache Post nicht verstanden...Ega, bist halt ein Hurensohn !
 
Wer doitschen Hip Hop hört muss auch soitsche Parteien wählen !
Denn nur das doitsche Volk hat die Kraft sich von innen hinaus zu "reinigen" und egen Wack-MCs vorzugehen:thumbsup:
 
habt ihr nicht gewusst das hiphopper alle "die violetten" wählen...das solltet ihr mal im "handbuch für rapper" nachschlagen! ohne beleidigend zu werden -> vollidioten! hiphop ist individualität!?!
 
Was Hundesohn, Was ?!
Willst du mich verarschen, was labberst du da für eine Scheiße, willst du etwa sagen, dass du so ein Opfer bist das die Linkspartei wählt ??
Das sind die Besten, nix im Hirn aber selber Schuld weil nie was gelernt und lassen sich dann noch verarschen von Politika wie Oskar oder Gysi. Denken die helfen den Leuten, dabei sind das die wirklichen Abzieher. Jede Stimme an die ist verloren, da kannst du gleich Nazis wählen, du kleiner Schweinesohn !!
Wie ich solche scheiß Hirnis wie disch haSse die sich für beSonders intelligent halten. Sonst bleiben ja nicht mehr viele Parteien.. also lass die Leute hier in Ruh oder ich schlage dich kputt.!1

Haha wie krass du dich als ungebildet outest super

1. heisst linkspolitisch sein nicht die Linkspartei wählen mein kleiner... Es gibt nämlich auch andere Parteien die Linker orientiert sind als die 2 Parteien die am weitesten rechts orientiert sind, und vorsicht rechtspolitisch ist nicht rechtsradikal aber das lernst du noch falls du in die 9. Klasse kommst.
2. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
3. Leuten im Internet drohen dass man sie zusammenschlägt is irgendwie kindisch.
4. Sprüche wie für die Russen gebückt sind irgendwie tendenziell komisch...
5. Was hat denn mein Vater jetzt damit zu tun???
6. Hab ich hier keinen Leuten was getan also wen soll ich weshalb in Ruhe lassen?
7. Nimmst du dieses ganze Internetforum Ding evtl etwas zu ernst und solltest mit deinem Verhaltenspsychologen nochmal eingehend darüber diskutieren.
8. Hab ich eine Menge mehr gelernt als du denkst z.B. dass es Politiker sind ohne a süßer!

Afrob is immernoch ein Hundesohn

Danke
 
habt ihr nicht gewusst das hiphopper alle "die violetten" wählen...das solltet ihr mal im "handbuch für rapper" nachschlagen! ohne beleidigend zu werden -> vollidioten! hiphop ist individualität!?!

Veto Hip Hop ist definitiv Individualität aber CDU und FDP Wähler haben nichts mit Hip Hop zu tun und das ist einfach LOGISCH!!! Wenn dein Papa Zahnarzt ist und du BWL studierst wähl die FDP aber was haste dann mit HipHop zu tun???

Freunde
Mickey Mirrors hat keine Freunde
 
Veto Hip Hop ist definitiv Individualität aber CDU und FDP Wähler haben nichts mit Hip Hop zu tun und das ist einfach LOGISCH!!


Freunde
Mickey Mirrors hat keine Freunde

hast ne pm.

zum thema: das album gefällt mir nicht
 
Könnt ihr das nich mit nem besseren Wortschatz diskutieren?

Ach komm schon digga das einzige was du aussetzen kannst is der Hundesohn
und dann lies dir doch mal seinen Post durch der Junge muss doch verstehen was ich ihm sage.

Wenn ich dir darüber eine sauber formulierte Abhandlung schreiben soll dann bezahl mich ;-)
 
Überhaupt werd ich hier kaum eine richtige politische Diskussion führen das hier is Mzee.com!!!
 
Ach komm schon digga das einzige was du aussetzen kannst is der Hundesohn
und dann lies dir doch mal seinen Post durch der Junge muss doch verstehen was ich ihm sage.

Wenn ich dir darüber eine sauber formulierte Abhandlung schreiben soll dann bezahl mich ;-)

Deine ganze Grammatik is schon sehr schäbig :oops: Aber gut darum gehts nich
 
Deine ganze Grammatik is schon sehr schäbig :oops: Aber gut darum gehts nich

Is jetzt echt n bisschen albern oder???
Wie gesagt ich bin hier nur auf Mzee.com wenn ich Wert darauf lege kann ich grammatikalisch völlig korrekt schreiben...
Was bist du denn für einer? Ernsthaft!
 
Ich seh grad du schreibst 500 Beiträge im Monat, da hat man natürlich Routine :D
 
@ JTW


hab jetzt echt kein bock meinen standpunkt groß und breit zu erläutern das würde nämlich etwas zu lang werden.

aber ein, zwei sachen liegen mir noch auf den herzen.

1. wenn ein farbiger mc sagt das er cdu/fdp wählt wird er wie schon gesagt seine gedanken darüber gemacht haben und erst wenn afrob seine genauen gründe sagt weshalb er die wählen wird kann man ihn evtl angreifen, denn auch wenn du dich in der politik gut auskennst sollte man erstmal die standpunkte von demjenigen kennen EVTL. wirst du dann anders denken.

2. hip hop ist weder links noch rechts noch sonstwas hip hop ist für mich politisch nicht zuzuordnen. man müsste dazu erstmal klären was hip hop ist. sprich ist hip hop curse, max herre, afrob, bushido, kiz, peter fox usw wer von denen ist hip hop und wer nicht!?!

3. aber zur versöhnung, ich kann dich ja auch nen bisschen verstehen bzw ich weiss worauf du hinaus willst aber wie gesagt man schmeisst nicht einfach mit hundesohn um sich auch wenn es leider im "hip hop" alltag üblich ist......

peace
 
wie dumm ist denn dieser JTF-yp bitte ?? :D das ist ja schon peinlich.

Schon erstaunlich, das selbst er als so ein Einzeller gemerkt hat das Afrob scheiße ist...
 
wie dumm ist denn dieser JTF-yp bitte ?? :D das ist ja schon peinlich.

Schon erstaunlich, das selbst er als so ein Einzeller gemerkt hat das Afrob scheiße ist...

Würde mich schon äusserst interessieren worauf deine Aussage jetzt beruht??? Findest du denn nicht das mit Hip Hop schon eine gewisse politische oder zumindest soziale Haltung zusammenhängt?

P.S. Jemanden aufgrund einer nicht geteilten Meinung als dumm bezeichnen ist hier natürlich sehr beliebt, lässt einen selber aber auch nicht wirklich als Intellektuellen dastehen...
 
Du bist so ein kleiner dummer Hurensohn und hast mit deinem Post bewiesen das du immernoch nix kapiert hast.

Scheiß kleines dreckiges Hartz IV Opfer !!

Du hast keine Argumente, du Hund


Was für zusammenhangslosen bull du schreibst, der Wahnsinn...

P.S. Ich hab keine Argumente??? Deshalb bleibt dir nichts ausser mich sinnlos zu beleidigen?!?! Schreibst mir private Nachrichten dass ich ein *****sohn bin und willst über Politik diskutieren, seien wir ehrlich ich red ja auch nich mit nem Blinden über Farben! Werd erwachsen!
 
@ JTW


hab jetzt echt kein bock meinen standpunkt groß und breit zu erläutern das würde nämlich etwas zu lang werden.

aber ein, zwei sachen liegen mir noch auf den herzen.

1. wenn ein farbiger mc sagt das er cdu/fdp wählt wird er wie schon gesagt seine gedanken darüber gemacht haben und erst wenn afrob seine genauen gründe sagt weshalb er die wählen wird kann man ihn evtl angreifen, denn auch wenn du dich in der politik gut auskennst sollte man erstmal die standpunkte von demjenigen kennen EVTL. wirst du dann anders denken.

2. hip hop ist weder links noch rechts noch sonstwas hip hop ist für mich politisch nicht zuzuordnen. man müsste dazu erstmal klären was hip hop ist. sprich ist hip hop curse, max herre, afrob, bushido, kiz, peter fox usw wer von denen ist hip hop und wer nicht!?!

3. aber zur versöhnung, ich kann dich ja auch nen bisschen verstehen bzw ich weiss worauf du hinaus willst aber wie gesagt man schmeisst nicht einfach mit hundesohn um sich auch wenn es leider im "hip hop" alltag üblich ist......

peace

Du bist cool! Kann ich absolut mit leben!
 
Ach übrigens hier was zu dem "Niveau" des Ghettobuben aus einem anderen Thread:

Du kleiner Spak, gut das ich das lese.
Der dich weggeboxt hätte war ich. Und nicht dieser Todic.. Kannst immer noch auf die Fresse kriegen wann und wo du willst. Wie du dich davor gedrückt hast ist ja hier noch nachzulesen im Forum. Hättest du nicht deine Beiträge nachher gelöscht, weil du gemerkt hast das du eh keine Chance hast. Um dich wegzoboxen wäre ich sogar zum Konzert nach Köln gefahren. Aber du traust dich ja eh nicht, also mach deine Klappe ma hier nicht so weit auf im Internet. Irgendwann trifft mans ich mal und dann ist es aus für dich.


Du würdest auf Konzerte fahren um irgendwen wegzuboxen und nennst mich einen Einzeller? Du gehörst doch zum letzten Gesocks, im Internet zur Schlägerei verabreden mach doch ne Gang auf mit dem Mickey ihr 2 Bravo Hip Hop G's :-D
 
Back
Top Bottom