EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie kommt es mir so vor als wenn bushido eminem als vorbild genommen hat;):eek::D:thumbsup:

Bushido-Alles wird gut

http://www.youtube.com/watch?v=r_0a52cxNz8

Eminem - Lose Yourself MUSIC VIDEO

http://www.youtube.com/watch?v=xFYQQPAOz7Y


kann mich auch irren, ich finde da gibt es aber schon paralelen, nicht nur das es der erste track zum ersten film ist sondern ich finde es klingt auch ähnlich.

bin überhaupt nicht der meinung das es ähnlich klingt. lose yourself ist ein großes meisterwerk. wie das bass gespielt wird, der beat im allgemein ist einfach nur unglaublich. der track geht im allgemeinen so gut ins ohr.

alles wird gut ist ok, auch der text ist ziemlich top. allerdings geht der track nicht so ins ohr, klingt einfach nicht so top
 
versteh diesen alles wird gut lose yourself vergleich eh nicht ganz... erinnert mich irgendwie gar nicht daran? :confused:


cover gefallen mir total, weiß gar nich was ihr habt
 
wie fertig muss man sein um jemanden anzurufen, den man sowieso nicht leiden kann, weil man irgendwo gehört hat dass dieser irgendjemand bei irgendwem über irgendwas hergezogen hat? ganz im ernst, wenn ich so anfangen würde, würde ich nicht mehr fertig werden. manche menschen haben einfach zu viel zeit :rolleyes:

Ari scheint wohl der Mensch zu sein, dem Bushido immer das Schutzgeld zahlen muss.
 
Das Cover is doch cool, passt eben perfekt zum Titel.

Ein Kollegah feature? haben patrick und Anis denn nun wieder Streit? :)
 
ich werde diesen track so tothören und beim album gleich zuerst den track anmachen außer es kommt noch booba oder ne größere bombe dazu :p
 
ey bruder egal wie scheiße bushido is, der und kollegah auf nem track, ich glaub ein traum wird wahr
 
Ein Kollegah feature? haben patrick und Anis denn nun wieder Streit? :)

Ich wäre auch sauer wenn mein Kollabo Rapper schuld an den shclechten Verkaufszahlen ist. Fler kann man einfach zu nichts gebrauchen. Der Typ muss aufhören zu rappen. Jeder Track ist zu viel den er rausbringt. Der verschwendet nur Beats
 
ES IST PASSIERT! *aufdiekniefall* :D

Und ich denke mal, wenn Fler da erwachsen drauf reagiert gibt es auch kein großes Problem damit, dass Kolle auf Bushidos Album ist. Bu meinte ja schon, er hat kein Problem mit Kollegah und um das ganze Fler/Kollegah-Ding ist es zuletzt auch ruhig geworden. Von daher denk ich mal da ist jetzt Ruhe im Karton und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido-Zeitenaendern-dich-Premium-Edition.jpg


Bushido gab im 3. Video bekannt, das Kollegah auf dem neuem Album "Zeiten ändern Dich" als feat. dabei sein wird. Zudem hat auch Moses P. mit produziert. Das Video könnt ihr euch unter News ansehen, alle Infos zum Album findet ihr unter Hip Hop Alben.
 
Wird super...Kollegah Track, ''Vergeben und vergessen'' und ''Alles wird gut'' sind schonmal 3 gute Tracks..wobei Kollegah Track praktisch schon garantiert, dass es gut wird.
Dann bleiben noch 17 Stück und Bushido selber war ja selten so zufrieden mit seinen eigenen Dingern und das könnte echt klasse werden..Kay One ist auch sehr talentiert, hoffe diesmal nutzt er's aus...Produktionen sind eh super..bestell ich morgen als Steelbook.
 
Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es zwei Rapper sind ihr Vögel. :D
Ich sehe da weder musikalisch noch inhaltlich einen Zusammenhang.
 
ich sehs kommen: alleine wegen dem feature werden viele bushido auf einmal wieder cool finden.

das kann man auch als heuchelei bezeichnen, je nach einzelfall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"du weisst wohl nicht wer kurden sind in deiner gegend wohnen bestimmt nur paar familien albaner sind auch heftig aber nicht wie kurden du hast kein plan du affe genau so wie ich geschrieben habe" :D:D:D

.hör mal gescheit des interview von la honda, was kurden ehrenmord du hängengebliebener witz das einzigste was richtig gefährlich sind, sind albaner (wobei ich keiner bin) sonst niemand!

Mein Gott ey! Was für Primaten werden hier gezüchtet. Da wird einem Angst und Bange?

Finde aber Bushido kommt schlecht weg, wie so ne Pussy, die sich da erklären muss. Ich hätte gesagt: Wen interessierst du Vogel? Auflegen. Ganz billige Masche von diesem messerstechenden Gorilla, über den in Köln kursiert er sei ewig ein Opfer gewesen und lässt jetzt den Harten raushängen. Leute am Telefon mitzuschneiden ist doch recht Gay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollegah-Feature is auf jeden Fall ne Überraschung, noch viel lässiger find ich allerdings dass Moses P. produziert. RHP Baby!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten