LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

naja props eigentlich nur an laas
"kaas hat spaß in winnenden" fasse ich nicht als props auf.genauso wenig wie "samy singt tua auch,komisch die fans lieben es"
und "savas sagt von sich schon das er hängengeblieben ist" hört sich auch eher nach nem kleinen seitenhieb an
die ganze line is sehr komisch.ich meine sido singt selber einen kompletten song lang und dann auch noch ein reggea song.das is doch genau das was man samy vorgeworfen hat
 
besser als das letzte mistalbum, aber trotzdem nix aufregendes beim ersten durchhören
 
AHAHA Sido war grad bei Pelzig:D Die Show ist richtig hammer als dann der Bayer Pelzig dann scratchte^^ war alles aus:D
 
Ich habe es mir jetzt 1 mal angehört und ich bin enttäuscht.

Bis auf Seniorenstatus und den RMX spricht mich echt erstmal nix direkt an.
 
Das Album ist echt Scheiße, ich hätte mir lieber 4 Schritte zurück anstatt vor gewünscht..
 
Von den 21 Titeln sind 4 Skits und 3 Tracks mit schiefem Gesang, minus RMX, minus Intro bleiben 12 richtige Tracks übrig. Darunter sind obligatorische Tracks mit B-Tight, Kitty Kat, Harry und der Sekte. Unterm Strich haben wir also 8 Tracks, auf denen was außergewöhnliches passieren kann. "Sido" ist auch richtig gut, "Hey Du" bereits bekannt, "Geburtstag" finde ich thematisch uninteressant, den Song mit K.I.Z. find ich langweilig, den mit J-Luv hingegen geil. "Ich bereue nichts" hat man in der Art auch schon ein paar mal gehört, "Sicher" ist ein bißchen wie "So ist es" auf der Ansage 8, gefällt mir gut und "Seniorenstatus" ist sicherlich auch ein guter Track. Bleiben insgesamt also VIER Songs, die mir gut gefallen, eindeutig zu wenig!
 
ihr habt mich mit eurer Kritik dazu gebracht gestern nicht mal ins Album reinzuhören, Kinderstimme + weiche Texte klingen nicht nach nem guten Sido Album, ich vermiss ironische, freche Texte bei ihm schon länger :(
 
Ich persönlich fand IUMM gar nicht so überwack wie von vielen dargestellt.

Ey aber voll...

ich hab in der letzten Woche 2mal versucht das wieder anzuhören, bei der Bonus CD hab ich nach 3 Liedern abgebrochen und die normale nach 7 oder so. Einfach zum kotzen.

Aber das Neue is da definitiv ne Steigerung :thumbsup:
 
Das einzige was mir gefällt ist Seniorenstatus und Hey Du,Geburtstag , Sido.
aber das Album ist ja nun wirklich nix so besonderes,
nach dem ersten Mal durchhören find ich IUM sogar noch besser :D
 
Ich persönlich fand IUMM gar nicht so überwack wie von vielen dargestellt.

wars auch nich...aber alles was sido früher ausgemacht hat ist seit 2, ich würde schon fast sagen 3 alben nicht mehr da: dieser witz in den texten, diese einstellung und vor allem der rapstyle mit diesem leichtfüßigen flow.
jetzt ist man auf gefällige beats und aalglatte raps gewechselt und der alte glanz schimmert nur noch ab und zu durch (wie zb im 3. part von "sido"). die gesangssachen sind auch leider so gar nich mein fall, sarah war ja ganz witzig zum einmal hören, carmen war cool zum saufen, aber dieser kiffer-song is scheiße...außerdem peilt da doch eh jeder worums geht:rolleyes:

trotzdem, der track mit samy (und vor allem der remix), "sido" und die tracks mit kiz und g-hot find ich gut. den sekte-track eigentlich auch, aber "für die sekte" und "meine band" waren einfach zu fett, das kann man nie mehr toppen.:thumbsup::thumbsdown:


http://www.youtube.com/watch?v=dYziEPjpRPo
 
trotzdem, der track mit samy (und vor allem der remix), "sido" und die tracks mit kiz und g-hot find ich gut. den sekte-track eigentlich auch, aber "für die sekte" und "meine band" waren einfach zu fett, das kann man nie mehr toppen.:thumbsup::thumbsdown:

"Für die Sekte" fand ich soooooooooooo gut :thumbsup:
 
ich finde es sirchtig gut. aber ich mochte auch alle seine anderen alben, eine sehr interessante verlaufskurve. neben hey du ist ich bereue nichts und siggi und harry am besten, aber das ist ganz subjektiv. bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten