Check mein Skrätch

und schlottie, wie läuft die karriere?
haste jez mal mit juggeln oder beatcuts angefangen
 
und schlottie, wie läuft die karriere?
haste jez mal mit juggeln oder beatcuts angefangen
Ne leida noch nich, ich bin gerad bei nem brakedanse anfängerkurs, der beansprucht mich ziemlich aba nächste woche issa fertig da fang ich mal an und stell euch neuen staff online!


dein schlottie


edit: ja die karriere läuft auch bisschen ich hab vor kurzem maln paa tracks an labels geschickt da wird bald was zurückkommen
 
ist doch n witz jetzt oder? digga.wenn du mit kritik nicht umgehen kannst post erst garnichts .und ja ich hab keine ahnung was daran die kunst sein soll .:D ich finds grottig .sry.hört sich an wie mitm fruity scratcher gemacht oder so .:D und dich dann noch vergleichst mit etablierten künstlern .ich nenns wääääckkknesss .sry
 
ist doch n witz jetzt oder? digga.wenn du mit kritik nicht umgehen kannst post erst garnichts .und ja ich hab keine ahnung was daran die kunst sein soll .:D ich finds grottig .sry.hört sich an wie mitm fruity scratcher gemacht oder so .:D und dich dann noch vergleichst mit etablierten künstlern .ich nenns wääääckkknesss .sry
Ich kann schon mit Kritik umgehen, keien frage. Wenn du es schlecht findest isses natürlich deine meinung.

und nein mit fruity isses nicht gemacht, ich weiss nicht ma ob es da nen skrätcher gibt. ist schon straight from da turntable!


dein schlottie
 
Bei so 'ne Ansage kann man glatt daran zweifeln, ob das hier 'ne Verarsche sein soll...aber es MUSS doch eine sein...so 'n Type gibt's in Echt doch gar nicht, oder wie jez?!?!?!

:confused:
Was soll denn daran nicht normal sein das ich noch turntabels nutze? Ich kann mit so nem mp3 schrott eben einfach nix anfangen das is nich meine genaration!



dein schlottie
 
Das ist es ja gerade: Die seriöse Grundaussage und die Verteidigungshaltung die hinter deiner Aussage steckte passt absolut nicht zu der Annahme eines neuen debil-infantilen Ivo-Streiches. Trotzdem muss es Menschen mit einem minimalen Restverstand unglaubwürdig erscheinen, dass so eine skillstechnische Wurst wie du die ganzen Superlative in Bezug auf das eigene Schaffen ernst meint. Also wat jez?! Bist du echt?! Und wenn ja, kann man dich adoptieren? Ich hätte gern ein Haustier!

:confused:
 
Das ist es ja gerade: Die seriöse Grundaussage und die Verteidigungshaltung die hinter deiner Aussage steckte passt absolut nicht zu der Annahme eines neuen debil-infantilen Ivo-Streiches. Trotzdem muss es Menschen mit einem minimalen Restverstand unglaubwürdig erscheinen, dass so eine skillstechnische Wurst wie du die ganzen Superlative in Bezug auf das eigene Schaffen ernst meint. Also wat jez?! Bist du echt?! Und wenn ja, kann man dich adoptieren? Ich hätte gern ein Haustier!

:confused:
Was solll denn en Ivo Streich sein? Ich hab mal gegoogelt aber leider nix gefunden.

Naja ich bin halt selbstbewusst das muss man in diesem Jore schon sein!

Ganz so gut wie Stylewars bin ich vllt noch nich aba wenn ich nochn halbes jahr üb schaff ich das auf jeden fall


Wieso soll ich denn nicht echt sein? Glaubst ich bin ein Roboter?:D:D:D



dein schlottie
 
1. Ivo ist/war der Forum-Harlekin
2. Ich nehme an du meinst Genre (diese Rechtschreibung KANN nicht echt sein)
3. So gut wie Stylewarz wirst du NIE, da dir Disziplin (kapierst du den Witz?!), Selbsteinschätzungsvermögen und Kritikfähigkeit fehlen
4. Echt bist du dann nicht, wenn du ein Fake bist, das fiktive Produkt eines unreifen Jung-Users, eine Narretei, eine virtuelle Komödie.

...halte ich dich immer noch für...

dein philie.
 
1. Ivo ist/war der Forum-Harlekin
2. Ich nehme an du meinst Genre (diese Rechtschreibung KANN nicht echt sein)
3. So gut wie Stylewarz wirst du NIE, da dir Disziplin (kapierst du den Witz?!), Selbsteinschätzungsvermögen und Kritikfähigkeit fehlen
4. Echt bist du dann nicht, wenn du ein Fake bist, das fiktive Produkt eines unreifen Jung-Users, eine Narretei, eine virtuelle Komödie.

...halte ich dich immer noch für...

dein philie.
1. Ivo kenn ich nich
2. Ja das mein ich ich habs nich so mit fremdwörtern und ich hatte in der schule auch kein italienisch. aber danke für den hinweis! bei mzee schreib ich halt auch schnell und les das nich nochmal durch, is ja kein geschäftsbrief
3. Ne den witz check ich nich. also disziplin hab ich ich üb jeden tag und der rest ist auch vorhanden
4. ich bin aber weder noch. und das unreife produkt eines jung users kann ich gar nich sein da ich schon seit 2004 registriert bin!

Für wen hältst du mich denn?


dein schlottie (cool das du meinen style angenommen hast;))
 
1. Hab ich feststellen können, danke!

2.
ich hatte in der schule auch kein italienisch
Genau DAS sind die Dinger die es unmöglich machen dich für echt zu halten...das ist einfach zu ABSURD dumm...OUTTE DICH ENDLICH!

3. Stimmt. Mein Fehler.:rolleyes:

4.
das unreife produkt eines jung users kann ich gar nich sein da ich schon seit 2004 registriert bin!
Buahahahahahahahahaha...du bist NIE UND NIMMER echt! Wenn du echt wärst würde mich so viel Dummheit wahrscheinlich in den Suizid treiben, denn dann sähe ich keine Zukunft mehr für die Menschheit!

Ich halte dich für die Inkarnation des alternden Salvadore Dali, für den Christiano Ronaldo des Turntablism...hat nur ohne Talent, ohne Skills und ohne...ach, Alter, ohne alles, so wie Pommes ohne Sauce.
Wenn ich mich über dich nicht so unverschämt amüsieren würde hätten meine Reaktionen auf deinen Nonsense hier längst ein Ende gefunden...aber ich KANN einfach nicht, bis du dich als Ente entpuppt hast...also erlöse mich und GIB ES ZU!!!
 
1. Hab ich feststellen können, danke!

2.
Genau DAS sind die Dinger die es unmöglich machen dich für echt zu halten...das ist einfach zu ABSURD dumm...OUTTE DICH ENDLICH!

3. Stimmt. Mein Fehler.:rolleyes:

4.
Buahahahahahahahahaha...du bist NIE UND NIMMER echt! Wenn du echt wärst würde mich so viel Dummheit wahrscheinlich in den Suizid treiben, denn dann sähe ich keine Zukunft mehr für die Menschheit!

Ich halte dich für die Inkarnation des alternden Salvadore Dali, für den Christiano Ronaldo des Turntablism...hat nur ohne Talent, ohne Skills und ohne...ach, Alter, ohne alles, so wie Pommes ohne Sauce.
Wenn ich mich über dich nicht so unverschämt amüsieren würde hätten meine Reaktionen auf deinen Nonsense hier längst ein Ende gefunden...aber ich KANN einfach nicht, bis du dich als Ente entpuppt hast...also erlöse mich und GIB ES ZU!!!

2. Was ist denn so schlimm daran kein italienisch zu können? also ich weiss ja nich woher du kommst aber bei uns gibt es das nich an allen schulen

3. Aus fehlern lernt man

4. dumm is wer dummes tut und das tu ich ja nich


pommes ess ich eh gerner ohne sauce aber dafür mit richtig viel majo

und das mit dali ist ein ehrender vergleich von dem hängt ein poster in meinem zimmer

was soll ich denn zugeben, ich bin eine wirkliche person hinter dem monitor



dein schlottie
 
2. Was ist denn so schlimm daran kein italienisch zu können? also ich weiss ja nich woher du kommst aber bei uns gibt es das nich an allen schulen

Erlöse mich doch wer von meinen Schmerzen!!!

4. dumm is wer dummes tut und das tu ich ja nich

Dummes Gequatsche zählt aber nun mal auch!

pommes ess ich eh gerner ohne sauce aber dafür mit richtig viel majo

Gutes Beispiel für 4. MAJO IST EINE SAUCE!!!!

was soll ich denn zugeben, ich bin eine wirkliche person hinter dem monitor

Das ist unfassbar, verstörend und desillusionierend!
Mögest du niemals Kinder zeugen!
 
Gutes Beispiel für 4. MAJO IST EINE SAUCE!!!!



Das ist unfassbar, verstörend und desillusionierend!
Mögest du niemals Kinder zeugen!
Majo is für mich ein dip unter na sauce versteh ich ne richtige bratensose wie meine mudda die immer macht

Das kind is schon unterwegs nur weiss die olle nich das ich das war weil ich sie so heftig abgefüllt hab



dein schlottie
 
feedback: ich könnte echt nicht sagen, ob es ein Schimpanse oder ein Gorilla war, der hinter den Turntables stand:)
 
Zurück
Oben Unten