Check mein Skrätch

Aber klar: WACK!
Hey Homy biste auf drogen oda wie?
demletzt hast mich doch noch voll suportet und fandest es so geil das du unbedingt wissen wolltest wie ich heiß und wer ich bin:confused:


naja ich hoff mal das du bald wieder von dem trip runter kommst und wieda gute mucke feiern kannst;)



dein schlottie
 
Hey Homy biste auf drogen oda wie?
demletzt hast mich doch noch voll suportet und fandest es so geil das du unbedingt wissen wolltest wie ich heiß und wer ich bin:confused:


naja ich hoff mal das du bald wieder von dem trip runter kommst und wieda gute mucke feiern kannst;)



dein schlottie

...halt...dich...zurück, phil...nicht...nicht posten...nicht posten...haaarrrr...
 
...halt...dich...zurück, phil...nicht...nicht posten...nicht posten...haaarrrr...
Hab ich doch richtig geraten du bist auf drogen!

hoffentlich haste nix übles erwischt so gings mir mal als ich in holland war

was ist denn ein gutes album von welwet undergund?
ich brauch bisschen rocknroll in der bude



dein schlottie
 
Alle Alben von VelVet UndergROund sind gute Alben, aber das beste Album von VelVet UndergROund ist VelVet UndergROund.
 
Alle Alben von VelVet UndergROund sind gute Alben, aber das beste Album von VelVet UndergROund ist VelVet UndergROund.
Danke Homy
dann geh ich mal zum pladdenhändler meines vertrauens und frage nach velved unterground

ham die auch vynils ich hab nämlich keinen cd playa


dein schlottie
 
Wie siehts denn aus? hatte hier schon lange keine bewertungen mehr.
bald kommt auch wat neues! Ich weiß, ihr wartet schon lange aber dieses mal isses ernst! VERSPROCHEN!!!

euer schlottie
 
Nä also dat is mia jetzt schon direkt peinlich, dat ihr mich imma mit so viel lob überschütten müsst, jetzt bin ich ja richtig gerüart.

also der neue track steht schon in den startlöchern es hat leida etwas länga gedauert, aber man will ja ochn wiarklich gutes ergebniss, nä?

Also stay tiuned

euer schlottie
 
ich kanns kaum erwarten schlottie!!!! hau raus die bombe!!!
 
Ick hab grad schon einije heads intus aber morgen mach ich das mastering dann steht dem riliease nix meähr im wech

euer schlottie
 
ach mensch schlottie, die drogen bringen dich nochmal irgendwann um deine grosse karriere...
 
ganz gross schlottie..müssen echt ma ins waldhaus zusammen :thumbsup:

dein sloqie
 
yo klar homee melde dich halt!

Leude bin gerade nach ner fetten zechung wieder aufgestanden. ich zieh mir jetzt ein paar headz und dann mach ich mich ans finetiuning, soll ha schlieslich was besonderesw wärden, wa?

ich geh jetzt aber erst mal frühstücken


euer schlottie
 
Back
Top Bottom