Lil' Jon veröffentlicht "Crunk Rock"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eigentlich sollte Lil' Jons neues Album "Crunk Rock" bereits 2006 erscheinen, der Longplayer wurde aber immer wieder verschoben und hatte bis zuletzt kein neues Release-Datum. Am 24.November soll die Platte nun mit dreijähriger Verspätung erscheinen.

Neben Lil' Jon selbst haben auch DJ David Guetta, Dr. Luke und RedOn für "Crunk Rock" produziert. Als Feature-Gäste wurden unter anderem The Game, Akon, Pitbull und Soulja Boy angekündigt.

"This album has all the Lil' Jons you've ever heard. From the crunk Lil' Jon to the Usher-like Lil Jon to the electro Lil' Jon who's hanging with LMFAO. I've got to touch all my fans... I never really had the commercial success internationally that I had in the States. This will help take me to another level where I deserve to be at. We're going to push the button, and it's going to be Lil' Jon mania all over again."

Quelle: www.hiphopmagazine.com
 
wenn du get low gefeiert hast, musst du lil jon auch weiterhin feiern.
er hat nie tiefgruendigkeit, etc versprochen.
wenn du also JETZT sagst er ist out, weil er sowas (deepness) nicht bringt, bist du nur ne bitch (oder *****) die auf den jeweils groessten schwanz springt. meine meinung.
und meine meinung zu lil jon ist noch die selbe wie seit get low.
einfach geil.
 
ich persönlich finde auch ned dass er deepness bringen sollte - weils einfach nicht passt! (stellt euch lil jon vor wie er schnulzenlyrics brüllt :D)

allerdings war und ist Kings of Crunk das beste Album und ich feier es bis heut noch - und ich muss sagen manches neues taugt mir eben nicht mehr ganz so
 
Endlich!!!

Aber warum ein House DJ auf Crunkrock - persönlich: :thumbsdown:

Und auf Akon und Soulja Boy kann ich auch verzichten ... hätte bessere features erwartet :rolleyes:
 
Wenn ich sowas schon lese... muss denn immer alles einen Inhalt haben?
Ist doch scheißegal, hauptsache man kann es abfeiern!
Und Jexxxx schon sagte, das ist zum rumfahren richtig geil.
Freu mich aufs Album.

Peacen GnuBeatz!
 
Könnte gut was zum feiern werden!

Mit Guetta kann nur was gutes rauskommen und LMFAO sind eh die derbsten .. da geht kaum was drüber! Hoffe nur das der LMFAO Track nicht "Shots" ist sondern was neues
 
mal im ernst, crunk war 2004/2005 cool. welcher schwanz wird sich jetzt dafuer noch interessieren?
 
also wer Lil Jon auf volle Lautstärke im Auto pumpt is meiner Meinung nach sowieso ein Opfer....aber ok wems gefällt
 
Mein Tag ist gerettet, es wird Zeit das Lil Jon das Autotune und electrozeug von den Dancefloors fegt. Ob das hier in Deutschland anklang finden wird ist die Frage.
1 Ist Crunk viel zu Amerikanisch was ein amifeindliches Land wie Deutschland vlt. nicht mehr verkraftet und 2. Ist Crunk Musik für Männer da ich in den Discos aber immer mehr Männer sehe die wie Frauen aussehen und sich so benehmen (warscheinlich weil sie der Frau gefallen wollen,diese wiederlichen Schw...lutscher so viel stolz wie eine H....) glaube ich kaum das es sich dursetzen wird,diese möchtegern Dandys hören doch lieber ihren Europäischen Electro. Wie beim Rock anstatt das die Pussys Heavy hören wie Iron Maiden oder Black Sabbath hören sie lieber Kaiser Chiefs oder wie diesen ganzen Britrock Junkie-Studenten-Filzlaus-Opfer Bands heißen.
Crunk ist der HeavyMetal für farbige.
 
Wer da was dagegen sagt ist ein Hund der gerne mit Hunden des gleichen Geschlechts spielt. Debatte beendet
Und warum das wissen die Leute die ich meine ganz genau.
Ihr wisst das ihr Eklige Gays seid
 
Endlich!!!

Aber warum ein House DJ auf Crunkrock - persönlich: :thumbsdown:

Und auf Akon und Soulja Boy kann ich auch verzichten ... hätte bessere features erwartet :rolleyes:

Crunkrock ohne Rockact dafür mit den anscheinende unverzichtbaren Standard feat. der Letzten 3 Jahre Akon Soulja Boy und Pitbull und Natürlich das neue Lieblingsfeat. der Amis David Guetta er hätte es auch CrunkPop Crunk Juice Reloaded oder einfach Crunk Garbage nennen können ich frag mich echt ob er die zeit genutzt hat und einen neuen Banger Produziert hat aber bei den Feats. bezweifle ich das Stark schade eigentlich ein Slipknot oder ein Manson feat wäre doch drinnen gewesen
 
Zurück
Oben Unten