Melbeatz: "MMS kommt!"

für wie dumm hälst du mich :eek:
ich weiss sehr wohl was schälen bedeutet und wie du dem link entnehmen kannst, den du gepostet hast, ist es nicht gleich bedeutend mit abziehen, sondern der schale abziehen. und einer bananenschale kann man die schale nicht mehr abziehen

:D

was fürne scheisse
dann hast du dir aber nicht alles durchgelesen
"banenenschalen abziehen/abpellen/abstreifen" macht doch sinn :confused:

aber ist ja auch egal :D so wichtig wars mir jetzt auch nicht ^^

edit:
mir ist schon klar was du meintest.
halt dich deshalb nicht für blöd...hatte damals selbst länger (als gewollt) drüber nachgedacht.
 
Wenn Melbeatz einer der besten Producer in Deutschland ist, nur weil außer Savas die Beatz sonst keiner zum Brennen bringen kann und nur weil Mel mit irgendwelchen amis gegen Kohle irgendwelche sinnlosen features gemacht hat, damit irgendwann einer wie von Mzee genau dass jetzt behauptet dass sie die beste sei, dann bin ich Kaiser von China,alter
 
Ich kann ja verstehen wenn euch Moe nervt, weil er zu oft auf den Releases vertreten ist und man eigentlich lieber Rap-Hooks hören möchte. Aber er is keineswegs ein schlechter Sänger. Gute Stimme und Soul hat er
 
Moe Mitchell ist einfach einer der spastischsten unsympathischsten Künstler überhaupt, wenn ich den schon sehe krieg ich Aggressionen.
 
dann hast du dir aber nicht alles durchgelesen
"banenenschalen abziehen/abpellen/abstreifen" macht doch sinn :confused:

aber ist ja auch egal :D so wichtig wars mir jetzt auch nicht ^^

edit:
mir ist schon klar was du meintest.
halt dich deshalb nicht für blöd...hatte damals selbst länger (als gewollt) drüber nachgedacht.

Machts doch nicht so schwer: Man schält Bananen und keine Bananenschalen. Ist ne falsch formulierte und vor allem schlechte Line.
 
Ich kann ja verstehen wenn euch Moe nervt, weil er zu oft auf den Releases vertreten ist und man eigentlich lieber Rap-Hooks hören möchte. Aber er is keineswegs ein schlechter Sänger. Gute Stimme und Soul hat er

Auf Melodie find ich ihn auch stark....aber ich kenne sonst keinen (Solo-)Track der mich überzeugt hat bis jetzt.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....


Also dieses MMS-Ding sollte schon sehr gut durchdacht sein, denn ein Album mit einem "ich rappe so gut, ihr rappt so schlecht"-Savas und einem quitschenden Moe ist nicht nötig :)
 
Also dieses MMS-Ding sollte schon sehr gut durchdacht sein, denn ein Album mit einem "ich rappe so gut, ihr rappt so schlecht"-Savas und einem quitschenden Moe ist nicht nötig :)

Das ist sicherlich äußerst durchdacht. Schon allein die Idee, ein R´n´B-Album schlicht nach den Anfangsbuchstaben der Namen der beteiligten Künstler zu benennen, trieft ja nicht nur geradezu vor Soul, sondern zeugt auch von Kreativität, wie sie außerhalb HipHops wohl nicht mal erträumt würde.

(Sollte das aber nur n Projektname sein und das Album irgendwann voll den deepen Titel haben, darf dieser Kommentar gerne für ASD wiederverwendet werden.)
 
MMS ist nur ein Projektname, wurde schon oft gesagt.

Da das Konzept bisher auch noch nicht vollends ausgereift ist sondern größtenteils nur Bausteine von Tracks stehen ist das mit dem Titel denk ich auch noch schwierig.
 
na da lass ich mich mal überraschen...reinhören kostet ja eh nix, auch im media markt^^
 
kann mir mal jemand bitte sagen, was der unterschied zwischen J luv und moe mitchell ist???

j luv wird gefeiert aber die meisten haten moe wegen der stimme. wieso habt ihr so ein problem mit dem???
 
kann mir mal jemand bitte sagen, was der unterschied zwischen J luv und moe mitchell ist???

j luv wird gefeiert aber die meisten haten moe wegen der stimme. wieso habt ihr so ein problem mit dem???

sind beide gay
 
kann mir mal jemand bitte sagen, was der unterschied zwischen J luv und moe mitchell ist???

j luv wird gefeiert aber die meisten haten moe wegen der stimme. wieso habt ihr so ein problem mit dem???

ääähm hör dir mal bitte J-Luv's Alben an,wenn du dann immer noch meinst es gebe keine Unterschied dann kann ich dir auch nicht helfen
 
Lasst Moe Mitchell doch erstmal ein richtiges Album machen. Nur wegen ein paar Hooks kann man ihn ja schlecht bewerten.
 
Back
Top Bottom