Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

hab denen gerade vorhin ne beschwerde email geschrieben, antwort ist schon da:

liebe sandra,

wir verstehen dass du dich aufregst, wir haben es auch getan!
wir haben die cds produziert und bei intergroove abgegeben.
bis heute haben wir leider keinen cent erhalten. obwohl einige tausend cds verkauft sind.
darum liegen die t.shirts bei spreadshirt und können nicht gedruckt werden! es fehlen noch 7000 euro.

das thema wird noch dieses jahr vor gericht geklärt, sobald das geld überwiesen wird, können die shirts gedruckt werden.

sorry sandra, ist extrem beschissen, uns regt das auch auf, das kannst du uns glauben, aber wir können nichts dagegen machen, und wir können auch nicht ständig die paar tausend käufer auf dem laufenden halten! wir sind ein kleines unternehmen, dass auf die einnahmen der cd angewiesen ist. eine major plattenfirma aus frankreich wird uns nun helfen, aus dem alten scheißvertrag des deutschen vertrieben rauszukommen und sie wird uns auch helfen die shirts zu bezahlen und auch teil 2-3 zu veröffentlichen.....


mehr können wir leider nicht tun!
bisher hat niemand ein shirt bekommen, nicht einmal wir selber oder die künstler! ist echt eine frechheit!

aber bei einem kannst du dir sicher sein, es wird nichts unter den tisch gekehrt!

viele grüße
 
hab denen gerade vorhin ne beschwerde email geschrieben, antwort ist schon da:

liebe sandra,

wir verstehen dass du dich aufregst, wir haben es auch getan!
wir haben die cds produziert und bei intergroove abgegeben.
bis heute haben wir leider keinen cent erhalten. obwohl einige tausend cds verkauft sind.
darum liegen die t.shirts bei spreadshirt und können nicht gedruckt werden! es fehlen noch 7000 euro.

das thema wird noch dieses jahr vor gericht geklärt, sobald das geld überwiesen wird, können die shirts gedruckt werden.

sorry sandra, ist extrem beschissen, uns regt das auch auf, das kannst du uns glauben, aber wir können nichts dagegen machen, und wir können auch nicht ständig die paar tausend käufer auf dem laufenden halten! wir sind ein kleines unternehmen, dass auf die einnahmen der cd angewiesen ist. eine major plattenfirma aus frankreich wird uns nun helfen, aus dem alten scheißvertrag des deutschen vertrieben rauszukommen und sie wird uns auch helfen die shirts zu bezahlen und auch teil 2-3 zu veröffentlichen.....


mehr können wir leider nicht tun!
bisher hat niemand ein shirt bekommen, nicht einmal wir selber oder die künstler! ist echt eine frechheit!

aber bei einem kannst du dir sicher sein, es wird nichts unter den tisch gekehrt!

viele grüße
ok..hab denen vor 30 min auch geschrieben & noch keine antwort bekommen :confused:
 
hab denen gerade vorhin ne beschwerde email geschrieben, antwort ist schon da:

liebe sandra,

wir verstehen dass du dich aufregst, wir haben es auch getan!
wir haben die cds produziert und bei intergroove abgegeben.
bis heute haben wir leider keinen cent erhalten. obwohl einige tausend cds verkauft sind.
darum liegen die t.shirts bei spreadshirt und können nicht gedruckt werden! es fehlen noch 7000 euro.

das thema wird noch dieses jahr vor gericht geklärt, sobald das geld überwiesen wird, können die shirts gedruckt werden.

sorry sandra, ist extrem beschissen, uns regt das auch auf, das kannst du uns glauben, aber wir können nichts dagegen machen, und wir können auch nicht ständig die paar tausend käufer auf dem laufenden halten! wir sind ein kleines unternehmen, dass auf die einnahmen der cd angewiesen ist. eine major plattenfirma aus frankreich wird uns nun helfen, aus dem alten scheißvertrag des deutschen vertrieben rauszukommen und sie wird uns auch helfen die shirts zu bezahlen und auch teil 2-3 zu veröffentlichen.....


mehr können wir leider nicht tun!
bisher hat niemand ein shirt bekommen, nicht einmal wir selber oder die künstler! ist echt eine frechheit!

aber bei einem kannst du dir sicher sein, es wird nichts unter den tisch gekehrt!

viele grüße

Klingt alles doch ziemlich aufrecht und ehrlich....
Wenn das wirklich so ist wie die sagen, dann kann ich das schon verstehen.
 
Ich bin auch stolzer Besitzer der CD;) und so wie das abgelaufen ist, isses natürlich extrem kacke. Ich denke nicht das ich mein T-Shirt nochmal kriege. :thumbsdown:

Lustigerweise denke ich das sich die CDs auch ohne T-Shirt gleich gut (oder schlecht?) verkauft hätten. War ja auch aufwendig gemacht, zwei CDs und eine DVD schön verpackt.
Nur wenn den Leuten nen T-Shirt versprochen wird, wollen sie es natürlich auch haben;) Insofern dumm gelaufen:thumbsdown:
 
Hat jetzt zwar nichts mit den Tees zu tun, es hatte mich allerdings schon von Bodensee etwas geärgert:

Nämlich hatte ich denen so im 1. Quartal eine Anfrage geschickt, wie das denn nun mit der Tour von Soprano in Deutsche-Land wäre, weil sie nämlich im Vorfeld bereits feste Termin für den Frühsommer angekündigt hatten. Allerdings gab es nirgends eine Bestätigung der genannten Termine und VA-Orte.

Es kam dann auch prompt eine Antwort. In dieser erklärten sie, daß die genannten Termine nicht stattfänden, daß sie mich allerdings auf jeden Fall informieren würde, wenn es dann so weit wäre. Klang unheimlich glaubhaft.

Nun, die Tourplanung ist inzwischen fest, alle Termine stehen, und beinahe alles ist gelaufen, aber eine Benachrichtigung ist leider niemals gekommen...
Ick meine, daß ich es verstehen kann, wenn sie nicht alle Email-Empfänger bedienen können. Aber dann sollen sie es bitte nicht so darstellen, als würden sie das auf jeden Fall tun.
Mein Fazit: :thumbsdown:
 
Ich hab die allergleiche Mail bekommen.

Hab denen auch sehr erzürnt geschrieben gehabt...
aber wenn die Story stimmt, ab****. So sorry
 
Ja sorry aber ich schaff es ja wohl eine kurze Info zu den Shirts etc. auf die Homepage zu stellen.. da kann man das Album immernoch + versprochenem Shirt bestellen... :rolleyes:

das shirt is mir eigentlich b*ms, geht wie vorhin schon jemand gesagt hat ums prinzip. groß damit werben usw. und dann ohne einen mucks oder irgendeine info ein 3/4 Jahre kein Shirt und nichts..
 
Um hier mal die T-Shirt-Diskussion zu unterbrechen:
Ich fand das Ding total scheiße. Nix halbes und nix ganzes.
Internationale Collabos sind eh meistens für Arsch. Wenn ich Franzosen hören will höre ich franz. Rap, wenn ich Deutsche hören will höre ich deutschen Rap.
 
Das Shirt bockt mich nicht - der Sampler ist wirklich geil geworden und ich erfreue mich immer wieder daran.
 
Meiner Meinung nach bester Track:

Kennedy feat. Marteria - La Haine



Auch wenn ich insbesondere eigentlich nur Kennedy's Flow feier, ist der Beat zudem übelst geil. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ich finde den mit Haftbefehl am besten. Ich will einen zweiten Teil vom La Connexion Sampler.
 
Back
Top Bottom