Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

irgendwie wärs echt besser wenn die einmal die woche machen würden und dann ne stunde oder so...
man hat echt das gefühl, dass viel lückenfüllerei dabei ist...

wobei ich das mit olli dietrich irgendwie immer unterhaltsam finde... komischerweise...
 
daran wollte ich auch mal noch erinnern: schmidt zu lafontaine/wagenknecht: "sieh dir mal den lafo an: erst gegen die deutsche einheit, dann die tante von drüben rammeln."

ich hab mich weggeschmissen...
 
meine fresse wie mühsam die gäste (charlotte roche und die piratenparteifrau) heute waren. kein vergleich zu gestern (helge schneider).

wenigstens war schmidt gut drauf!
 
die piratin da war mal krass unsymphatisch, so ne typische altkluge schicki micki studentin
 
wenigstens war schmidt gut drauf!

so sympathisch ich ihn eigentlich finde manchmal scheint er ein paar motivationsprobleme zu haben.
die letzten beiden sendungen war er aber wirklich in höchstform! werde ich jetzt wieder öfter gucken.
auch gut war die em 2012 vorschau als nazi propaganda :D sowas traut sich ja trauriger weise immer noch fast niemand im deutschen fernsehen.
 
hmm so schlechts scheints um seine motivation nicht zu stehen. ab nächstem jahr ist er drei mal die woche auf sendung.

ich persönlich bezweifle, dass er das niveau halten kann...aber ich bin gepannt.
ab 10. januar ist er wieder auf sendung.
 
Böhmernmann Beitrag war zu gut und Harald meldet sich gerade bei Twitter an.... :D
 
die dvd macht schon freude
http://www.youtube.com/watch?v=GKcyedZ_Cfc
bei teil 2 dreht er richtig auf :D:D:D

''die eine frau muss ins krankenhaus zyste weggemacht werden oder so... ja ne ich sag mal ganz normal, ganz normal... gutartig, zum glück!'' ich lag aufm boden
 
Last edited by a moderator:
hab den kauf auch definitiv nicht bereut. absolutes highlight ist auch die Ein-Schanzen-Tournee :D :D
 
haha dieser 16 jährige fatzke gestern war ja mal stark :thumbsup::D

haha hab ich heute auch gesehen... vor allem auch der kommentar vom schmidt (sinngemäß wiedergegeben) "lass dir deine spontane art und schlagfertigkeit nicht die durch falsche vorzeitige berufsauswahl kaputt machen"

war wahrscheinlich so gemeint, dass schmidt denkt der kerle wird dann nach der 10ten klasse ne ausbildung anfangen und dann irgendwo am band landen...
 
Heute zu gut. Böhmerann rulez und Playmobil ist auch genial. Das kann die verschissene Nina Hagen gar nicht mehr versauen.
 
ich finde die twitter sache sehr erfrischend.... vor allem wie er das letzte mal mit 2 girls 1 cup angefangen hat... bin ja mal gespannt ob ers noch auflösen muss...

den *fg* (--> frech grins) kannte ich überhaupt noch gar nicht...

hab aber die letzten beiden folgen noch nicht gesehen... muss ich mal machen heute...
 
Back
Top Bottom