Live 24.10.2009 @ TIME2BOMB!/FFM: MASSIV, CHAKUZA, FARID BANG, SUNNY BIZNESS

boah, ist ja schrecklich!
Was ist denn mit der Fortsetzung der Winchester Reihe geworden?
Sollte da nicht noch was großes kommen nach dem Sommer mit den Acts, die bei Teil 3 wegen der Terminbeschiebung abgesagt haben? Huss& Hodn, Morlockk, Hiob, Damion Davis, Vega...? All die will ich nochmal in FFM sehen, aber euer jetziges Lineup interessiert mich nicht ansatzweise!
 
LineUp interessiert mich überhaupt nicht..
Naja, auf der nächsten Time2Bomb-Jam gibt's dann hoffentlich bessere Acts! ;)
 
trifft leider auch nicht meinen geschmack, huss und hodn, damion davis und co wären richtig geil gewesen
 
?? das ist doch nicht die wirkliche line up?
bis jetzt waren da immer acts die live atemberaubend sind aba was ist das einfach nur noch mainstreamshit
ich bin immer gern auf die tieme2bombs jams gegangen weil es anders als der rest ist aber jetzt entwikelt es sich ja in die gleiche richtung wie der rest -.-
 
Hier für alle, denen Sunny Bizness nichts sagt, ein Trailer zu den Live-Auftritten von ihm und seiner Band Bazaar:

http://www.youtube.com/watch?v=MHcQjeUjzUc

Wer bei den Shows dabei war, kann bestätigen, dass sie live definitiv zur Spitzenklasse gehören und wissen, wie man Partystimmung erzeugt.
 
?? das ist doch nicht die wirkliche line up?
bis jetzt waren da immer acts die live atemberaubend sind aba was ist das einfach nur noch mainstreamshit
ich bin immer gern auf die tieme2bombs jams gegangen weil es anders als der rest ist aber jetzt entwikelt es sich ja in die gleiche richtung wie der rest -.-

Mein Gott, wie du rumnörgelst...:rolleyes:
Nur weil diese Jam über ein für dich uninteressantes LineUp verfügt, heißt es doch nicht, dass es mit Time2Bomb bergab geht.
Nicht weinen, vielleicht kommen ja noch interessantere Acts dazu ... oder dann halt beim nächsten Mal.
 
naja, so wie ich das sehe, ist das jetzt ja ne andere Reihe als Winchester...
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die so erfolgreich sein wird.
 
ich finds cool.
wäre ja auch ein bisschen langweilig bei jeder jam die gleichen künstler zu sehen. außerdem find ich das drum herum sehr gechillt.

bin wieder dabei :)
 
Achtung Alpha-Jacken, Nike Shox & Picaldi Jeans ALARM!:D

:D
plus: lederjacken, silberketten, mike tyson-haarschnitte, sonnengebräunte haut und musik die aus dem handy läuft und sich anhört wie aus einer blechbüchse.

nee:
time2bomb will einfach die große vielfältigkeit von hiphop so gut es geht abdecken damit für jeden was dabei ist.
wie schon hier gesagt. es ist an eine andere zielgruppe gerichtet, ist klar dass der gewöhnte t2b besucher da erstmal augen macht und es vielleicht nichts für ihn ist: für mich ja auch nicht. aber es ist einfach eine abwechslung und eine jam die auch die andere form von hiphop zelebriert. ist ja nicht schlimm. nach drei jams mit casper, kaas & co. ist es ja gerecht einmal eine jam mit "straßenrap-acts" zu machen für die die darauf stehen.
 
Leider müssen wir das für den 24. Oktober in der Batschkapp/Frankfurt am Main geplante „Blockbuster Vol. 1“-Konzert kurzfristig absagen, da sich Chakuzas Gesundheitszustand nach seinem Beinbruch verschlechtert hat und ein Auftritt unmöglich wäre. Wir haben versucht einen anderen Act zu finden, jedoch waren unsere Wunschkandidaten an dem Termin anderwärtig gebucht und auf die Schnelle war eine zufriedenstellende Lösung nicht mehr in Sicht.
Wir entschuldigen uns bei allen Fans, die sich ebenso wie wir als Veranstalter auf die Party gefreut haben und hoffen bald Konzerte von Massiv, Chakuza und Farid Bang in Frankfurt am Main nachholen zu können. Gekaufte Tickets können natürlich umgetauscht werden, Informationen hierzu auf www.batschkapp.tickets.de oder per E-Mail an info@batschkapp.de.

Wir wünschen Chakuza eine schnelle Genesung und freuen uns bereits auf unsere nächsten Jams, die wir schon sehr bald ankündigen werden.
 
werden die nächsten jams jetzt alle so in die richtung massiv farid usw. gehn oder wird es in absehbarer zeit noch eine mit Dilemma, Huss und Hodn usw, geben ???
 
farid bang in heddernheim am stizzle und kollegah im halli galli / a66 am selben Tag !

edit: upps abgesagt^^soll er mit kolle ins halli gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten