Olson (Rough) Thread

Ich denke, wird früher oder später casperähnliche Ausmaße haben. Nur nicht ganz so stark. Auch was die Bekanntheit anbelangt.
 
ich kenne von den neuen sachen nur den juice track und der ist richtig schlecht
früher war er noch ein ganz normaler typ der zum großteil gute eigenständige rapmusik gemacht hat
jetzt sieht er aus wie rhianna und allein bei diesen beat rollen sich schon meine fußnägel zusammen
 
Wen interessiert, wie er aussieht? Klar, ich würde mich so auch nicht auf die Straße trauen, aber soll er halt machen, wenn's ihm gefällt.

Du bist mir vielleicht 'ne Wurst. Geh in Savas-Fred.
 
ich kenne von den neuen sachen nur den juice track und der ist richtig schlecht
früher war er noch ein ganz normaler typ der zum großteil gute eigenständige rapmusik gemacht hat
jetzt sieht er aus wie rhianna und allein bei diesen beat rollen sich schon meine fußnägel zusammen

fast jeder track von olson ist gute, eigenständige rapmusik. wie er aussieht spielt doch überhaupt keine rolle und hat mit der eigenständigkeit seiner musik überhaupt gar nichts zu tun. nur weil er vermeintlich aussieht wie rihanna macht er nicht dieselbe mukke.
 
den neuen style hab ich auch nur nebenbei erwähnt
allein dieser beat vom juice track löst bei mir schon kotzreiz aus
dieses ekelhafte "wir müssen alle musikalischer klingen"
aber deutscher rap ist abgesehen von einer handvoll rapper eh nur ein peinlicher haufen

ansonsten war ich auch vorher nie ein großer olson fan, aber hin und wieder hatte er schon ein paar gute tracks
 
Und anhand von einem Track - noch dazu einem Juice-Exclusive - urteilst du jetzt über einen angeblich neuen Style? Derart lächerlich. Als ob man Entwicklungen andhand von einem Song festmachen könnte.
 
Juice Track gefällt mir auch nicht!
Die drei oben genannten sind alle ok, aber kommen alle nicht an die Sachen auf Rudeboy ran! Da gefällt der Vega Part noch mit Abstand am besten. Hoffe die EP wird richtig gut, vor allem da dass Album ja jetzt erst Mitte/Ende nächsten Jahres kommt, sonst hat er sich denk ich viele Sympathien und Chancen verspielt
 
War eigentlich meine letzte Hoffnung dass mir ein Deuthschrapalbum der nächsten Jahre nochmal richtig gut gefallen würde - im Moment befürchte ich leider das Gegenteil.
"Superstars" und "Schwere Zeit" feier ich aber sehr, das gefällt mir noch richtig gut...
 
"Wo wenn nicht hier" find ich auch nicht so dufte, aber die anderen beiden geposteten Songs sind super.
 
Olson Rough wird sich fortan nur noch Olson nennen. Dies deutete bereits das Cover der neuen EP an, die lediglich den Schriftzug Olson 40213 zeigt.
Der Düsseldorfer Rapper über die Gründe: "Mir lag schon lange am Herzen, das "Rough" zu streichen. Diesen Namenszusatz habe ich mir mit 15 mal gegeben, halte ihn jetzt aber nicht mehr für sonderlich repräsentativ, da er eine beschreibende Eigenschaft mit sich bringt, die auf meine heutige Persönlichkeit und Musik nicht mehr wirklich zutrifft."

hiphop.de -
 
wenn er nicht mehr darüber rappt das er n asozialer säufer ist, ist er für mich gestorben! :mad:
 
wenn er nicht mehr darüber rappt das er n asozialer säufer ist, ist er für mich gestorben! :mad:

beste! :D Für nur einen Moment ist immer noch mein Lieblingstrack von ihn, wenn ich das Teil höre, seh ich die ganzen Spots in D-Dorf vor meinen Augen ....
 
fand den "olson rough" wesentlich cooler als nur "olson" aber naja... muss er ja wissen.
 
Back
Top Bottom