Offizieller Mo-Trip Thread

Making Of:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moe hätte man zumindest in diesem Track, weglassen können, finde ihn hierbei nicht sonderlich stark, freute mich eigentlich vorm anschaue des videos auf etwas neues aber wurde enttäuscht....

Trip jedoch mit solidem Rap, stark wie gewohnt, bin echt auf das Album gespannt
 
FLER feat. Motrip - Polosport Massenmord
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler kann man auch inne tonne kloppen, kann ich nicht mehr hörn.
yoah... motrip part ist okay, aber auch schon besseres gehört.. überzeugt nicht sonderlich, schade. :oops:
 
Fler ist schon so ne ziemliche Nervensäge, irgendwie immer der gleiche Mist...
 
Gibts eigentlich n Mo Trip Mixtape oder irgendeine Art Freetracksammlung? :D
 
Neues Interview:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss wer wann sein Album btw. schnelles Geld kommen soll???
 
Das Album soll noch dieses Jahr kommen (genaues Release Date nicht bekannt) und ich glaube, dass er sogar in dem hier geposteten Interview erwähnt, dass Schnelles Geld wohl gar nicht kommt.
 
Das Album soll noch dieses Jahr kommen (genaues Release Date nicht bekannt) und ich glaube, dass er sogar in dem hier geposteten Interview erwähnt, dass Schnelles Geld wohl gar nicht kommt.

Sagt er zwar in dem Interview, aber JokA schrieb bei Facebook:
JokA schrieb:
Nein, habt ihr alle nicht richitg zugehört? Schnelles Geld ist ja nicht gekillt. Es soll nur vernünftig rauskommen und nicht einfach auf biegen und brechen gedroppt werden. Und das braucht Zeit. Und es läuft eh besser, wenn Trip erstmal sein Solo kicked. Alle chillig bleiben hier und nich haten..hat schon alles Hand und Fuß Ladys

Ist aber ziemlich widersprüchlich, was Trip und Joka da sagen..
 
MIch nervts das es keine vernünftige Quelle gibt was jetzt passiert. Ich hätte sehr gerne ein Album JETZT
 
Splitvideo zu den Songs "Ich mach mein Geld" & "Schnelles Geld" Erscheint auf der CD "Wiederbelebt" von der SILLA MONSTER BOX ! (V.Ö. Herbst 2011)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus dem Album "Ein Fall für zwei" von DJ Sweap und DJ Pfund 500 (VÖ: 8.07.):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wann kommt endlich mal irgendwas von MoTrip?
Ich bin mir bloß nich sicher ob ich mir Mo auf Albumlänge geben kann, da mir eig. ein Mixtape von ihm irgendwie mehr gefallen würde.
Allgemein nutzen die ganzen deutschen Rapper die "Mixtape"-Option so unglaublich selten aus.. ich find das enorm schade.
 
Jeder Part von diesem Mo-Trip klingt gleich und ist auch inhaltlich absolut unverändert.
 
MoTrip ist in den letzten jahren zum besten deutschen rapper geworden finde ich, sein album werd ich mir auf jedenfall kaufen. übrigens, hat jemand ein download link für sein mixtape mit engin und yung cee? ich finde das nirgends mehr..
 
Jeder Part von diesem Mo-Trip klingt gleich und ist auch inhaltlich absolut unverändert.

So ein Schwachsinn.. Jeder Part von ihm is flowtechnisch, strukturell und inhaltlich jedes mal anders.
Sowas könnte man über viele Rapper sagen, aber bisher auf jeden fall noch nicht von trip. Der Junge macht seine Sache gut.
 
Zurück
Oben Unten