Offizieller Mo-Trip Thread


das is nur ein VERLAGSdeal, kein labeldeal: http://rap.de/news/5997

Wie MoTrip selbst auf Facebook schrieb und gegenüber rap.de gestern auch telefonisch nochmal bestätigte, hat er bisher lediglich einen Verlagsdeal unterschrieben. Die Verhandlungen über einen Labeldeal stehen dagegen noch aus und sollen nächste Woche über die Bühne gehen.
 
Ich frag mich nur, wie man den guten Trip vermarkten will. Die Casper-Zielgruppe kann man ihm nicht erschließen und Migrantenassi-Mucke a la Bang oder Haft ist das ja auch nicht :confused:
 

ICH! aber mo is auch cool, wenn er will kriegt er evtl n feature


also ehrlich gesagt halte ich nen größeren erfolg für mo schon möglich, auch wenn ich selbst ihn ehrlich gesagt etwas durchschnittlich finde, was reime flow und text betrifft. aber er is halt relativ angenehm zu hören, und thematisch nicht zu sehr in irgendeiner ecke. hat relativ hohes ansehen in der deutschrap-community (so kommts mir zumindest vor?) aber könnte von der soundästhetik auch bushido-kiddies gefallen...mal schauen was kommt!
 
ich finde schon, dass man ihn gut vermarkten kann. sowas wie ein bushido mit besseren texten und flow.
 
ich hoffe nur er hat einen guten vertrag bekommen und hat musikalische freiheit, aber trotzdem hat das major signing einen trüben nachgeschmak
und bitte keine fler und konsorten features auf dem album
 
ich hoffe nur er hat einen guten vertrag bekommen und hat musikalische freiheit, aber trotzdem hat das major signing einen trüben nachgeschmak
und bitte keine fler und konsorten features auf dem album

in einem interview hat er gesagt, dass das major ihn und seine musik will. hoffe auch das stimmt, ansonsten ist der nächste talentierte mc verheizt.
 
in einem interview hat er gesagt, dass das major ihn und seine musik will. hoffe auch das stimmt, ansonsten ist der nächste talentierte mc verheizt.

was sollen die majors aber auch anderes sagen? das ham die schon vielen erzählt, aber wirklich daran geglaubt und danach gehandelt wurde nur in den wenigsten fällen.
ob die es mit motrip gut machen wird man erst sagen können, wenn das album kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16bars Interview ist nice! Krass was er jetzt so für Möglichkeiten hat. Album also scheinbar Ende Feb/Anfang März
 
16 bars interview is cool, aber krass wie er auch am "zweifeln is und ängste beschreibt, kommt in dem teil ma kurz ins flattern vor der kamera, aber symmphatisch und in jedem fall nachvollziehbar, der muss jetzt schon gut liefern der junge, der ganze hype und jetzt noch direkt übern major..ich lass mich überraschen
 
Wenn das Album das Niveau der letzten Parts/Songs hält, kann da eigentlich nichts mehr schiefgehen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten