JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Not open for further replies.
Jay sah so aus, als hätte er sich nach dem Auftritt apathisch in ne Ecke gekauert und die Fötusstellung eingenommen :D
Naja, wär schon geiler gewesen wenn er Empire State Of Mind performed hätte, am besten von der band begleitet.
 
jo.. das wär wirklich geil gewesen.
die band hatte die beats ja voll drauf :thumbsup:
 
so schlimm war raab gar nicht ? Wie immer oder ? Jigga voll der lutscher "nope" aber dann erzählen er rappt alles aus dem kopf.

hahah der "freestyle" soo wack da hat wirklich elmo noch mehr drauf :D
 
das gestern war einfach nur zum fremdschämen... jay-z dachte sich bestimmt: "was für ein spast. was mache ich überhaupt hier?!"

ist doch klar, dass jay-z nicht sofort springt, wenn raab es ihm befiehlt... sollte jay-z in innerhalb dieser nonsens-sendung auch noch einen freestyle auspacken?
 
sollte jay-z in innerhalb dieser nonsens-sendung auch noch einen freestyle auspacken?

Ähm ja!?! :thumbsup:
Hab absolut mehr von Raab und Jay-Z erwartet... Egal.



PEACE EL)Bandi
 
War doch unterhaltsam der Besuch.
Fands weder der Jay noch das Raab gross was falsch gemacht hat.
Klar der Freestyle war nichts (muss den jeder Rapper zwingend so gut Freestylen können?) und Raab könnte mal Englisch lernen und kein Fragen mehr stellen wie: Blueprint 3 oder Blueprint volume 3?
Aber insgesamt wars doch unterhaltsam.
Find die, die hier so auf Raab und die Sendung einhacken mindestens ebensolche Idioten wie die, die über Jay-z lachen wegen dem Freestyle...

Finde auch das Jay-Z sympathisch, wenn auch teils aufgesetzt, gewirkt hat.

PS: Das "nope" fand ich persönlich klasse! :D
 
finde, dass der gute jigga einen ziemlich unterhaltsamen trockenen humor hat.

ist halt nicht so ein clown wie eminem, der sich frauenkleider anzieht, damit simple gemüter was zu lachen haben.
 
das gestern war einfach nur zum fremdschämen... jay-z dachte sich bestimmt: "was für ein spast. was mache ich überhaupt hier?!"

ist doch klar, dass jay-z nicht sofort springt, wenn raab es ihm befiehlt... sollte jay-z in innerhalb dieser nonsens-sendung auch noch einen freestyle auspacken?

Er hats ja im endeffekt dann doch noch gemacht und verkackt !!!

Also hört auf den spack zu verteidigen.

"Ich schreib nix auf ich rappe alles aus dem Kopf" so ne scheisse glauben auch nur jay fans....
 
Sehe ich ganz genauso wer sowas glaubt tut mir leid der denkt sich in Deutschland kann er so ein scheiss sagen und jeder glaubt es
 
jemand, der sich 'best rapper alive' nennt, sollte doch wenigstens immer ein paar zeilen drauf haben...auch wenns auf nen eher untypischen 'beat' is.
 
Er hats ja im endeffekt dann doch noch gemacht und verkackt !!!

Also hört auf den spack zu verteidigen.

"Ich schreib nix auf ich rappe alles aus dem Kopf" so ne scheisse glauben auch nur jay fans....

Es wurde auch nie behauptet das er die Texte freestyled, Jay setzt sich halt hin, hört stundenlang den Beat und "schreibt" im Kopf, ist halt mehr ne Gedächtnisübung als wirklich zu freestylen.

Ist langsam echt lächerlich was hier abgeht, demnächst wird er noch kritisiert weil seine Scheiße stinkt.
 
jemand, der sich 'best rapper alive' nennt, sollte doch wenigstens immer ein paar zeilen drauf haben...auch wenns auf nen eher untypischen 'beat' is.

so ist es.

endlich haben die ganzen jay groupies mal vor augen geführt bekommen, dass ihr idol nicht so unantastbar ist, wie sie glauben. das war einfach schwach, da gibts nix schön zu reden.
ansonsten kann man ihm natürlich keinen vorwurf machen, was das "interview" anging. das hat raab natürlich wieder verkackt durch seine mangelnde bereitschaft sich vorher auf seinen gast vorzubereiten und mal ordentliche fragen zu stellen :thumbsdown:
 
schon geil, wie sofort alle auf die recht schlechte performance von jigga anspringen :rolleyes: die hater sehen sich bestätigt und sehen in diesem auftritt den beweis, dass jigga nix drauf hat, freestylemäßig...dabei ist ihm der kram doch eingach nur so egal und unwichtig gewesen, dass er eben nix gerappt hat. mehr gibts doch dazu nicht zu sagen :confused:

aber stimmt, hiphop-forum...da muss das wohl so laufen.
 
finde, dass der gute jigga einen ziemlich unterhaltsamen trockenen humor hat.

ist halt nicht so ein clown wie eminem, der sich frauenkleider anzieht, damit simple gemüter was zu lachen haben.

:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom