BOSS AURA *****EEEEEEEEEEEE....

1. teil irgendwie doof. find ich nicht so der brüller, solch verarschen gabs zu oft^^
2. teil dafür ziemlich cool

peace
 
1. teil is naja, schrott, gefällt gar nich, auch nich wirklich lustig.
der 2. is ganz ok, text geht in ordnung, is auch ganz gut gerappt. der erste teil versauts halt
 
...es wurde angehört
es wird gefeiert :D

ich find den ersten teil im gegensatz zu den anderen posts, sehr geil :D
gut, kolle verarschen gibbet wie sand am meer, lustig sind die aber nur wenn die punshes auch sitzen ;) ich für meinen Teil lag bei "Verliebt in Berlin Collectersedition" schon unterm Tisch

2. Teil auch nice, obwohl ich den Vatertagsanfang nich ralle...
aber du flowst mit sehr nicem stimmeinansatz auf einen beat der schön nach vorne geht, da hört man gerne zu :D

fett fett fett!
 
...es wurde angehört
es wird gefeiert :

ich find den ersten teil im gegensatz zu den anderen posts, sehr geil :
gut, kolle verarschen gibbet wie sand am meer, lustig sind die aber nur wenn die punshes auch sitzen ) ich für meinen Teil lag bei "Verliebt in Berlin Collectersedition" schon unterm Tisch

2. Teil auch nice, obwohl ich den Vatertagsanfang nich ralle...
aber du flowst mit sehr nicem stimmeinansatz auf einen beat der schön nach vorne geht, da hört man gerne zu :

fett fett fett!

heeeey dankeschön :) freut mich dass es so gefällt :thumbsup:
"Ich bringen Pa.. pa.. parts, als wär Vatertag."
"Papa Parts" ...^^ nicht einleuchtend? :p:oops::oops:
 
1

beat:thumbsdown: doubletime sitzt nich so, verkackte double...aber nette lines..nich mein ding

2

was los klingt wie vini :cool: ne is cool, souveräner flow, stimme kommt fresh, schick
 
Part 1 sagt mir jetzt nich so zu.. Beat ist aber cool!
Part 2 ist viel geiler!
Der Part geht gut ab! Echt netter Flow.. der Beat is auchn Hammer!!

Bitte mehr..
 
Danke Leute, freut mich dass der 2te Teil gut ankommt.
War halt ein Langweileprodukt, deswegen auch das Kollegahdings..
 
Joa also 1ter Teil hört sich an wie ne muschi aus meiner stadt die mich gedisst hat... nur der rappt absichtlich so und kanns auch nicht anders xD

2ter Teil auf jeden Fall fresh... als ich dich das letzte mal gehört habe hattest du irgendwie noch nicht sone freshe stimme xD
Textlich sind auf jeden fall paar goile dinger dabei...

Gibt sich gut, auf jeden fall

revanche wär wirklich nett bro...

Tho*
 
Zurück
Oben Unten