Kamp & Whizz Vienna - So Sorry [Video]

Song ist natürlich fett aber hat das Video irgendeinen Sinn? :D
Was soll das mit der Krücke?

das vielleicht nicht unbedingt, ist einfach nur ein musikvideo^^

aber ich denke trotzdem sie wollten z.b. den roten faden der sich durch das album gezogen hat mit dem "versagertum" auch ein bisschen im video weiterführen, deswegen sieht man auch später im clip wie kamp & whizz verzweifelt versuchen die "versager ohne zukunft" platte leuten die am tisch sitzen zu verkaufen die aber sofort ablehnen, die stelle wo der autofahrer kamp schlägt obwohl er jetzt auch kein 2 meter türsteher ist und das kommt genau an der stelle in der kamp rappt "das selbst milchbubis schlagen" oder wo die blondine die auf diesem gelben ding da hockt ihn zeigt das er wieder gehen soll mit seiner platte usw.

zu der krücke von kamp und der blindenschleife von whizz denke ich mir wollten sie einfach auch wieder dieses "selbstmitleid" stärken und mit einem augenzwinkern zeigen was sie für versager sind, was sie aber am ende ja wieder im mülleimer entsorgen. mich erinnert das einfach an ihr aktuelles myspace profil-bild wo sie auch zwei typen ausgesucht haben die bemitleidenswert sind: http://viewmorepics.myspace.com/ind...ndID=446005491&albumID=12753&imageID=16091115
 
Das Ding war doch ein Juice-Exclusive, ist auf dem Album garnicht drauff, aber fast schon mein Lieblingstrack aus dem Gesamtkunstwerk der beiden... nice! :)
 
ja, ich trottel, hab das mit "sie hassen uns", verwechselt, irgendwie kann ich den post nicht löschen. also alles zurück.
 
zu der krücke von kamp und der blindenschleife von whizz denke ich mir wollten sie einfach auch wieder dieses "selbstmitleid" stärken und mit einem augenzwinkern zeigen was sie für versager sind, was sie aber am ende ja wieder im mülleimer entsorgen. mich erinnert das einfach an ihr aktuelles myspace profil-bild wo sie auch zwei typen ausgesucht haben die bemitleidenswert sind: http://viewmorepics.myspace.com/ind...ndID=446005491&albumID=12753&imageID=16091115
:D:thumbsup:

die verkaufen das album auf der straße und tun so, als wären sie behindert, damit die leute wenigstens aus mitleid was kaufen. weil sie halt sonst nichts loswerden würden.
 
Zurück
Oben Unten