Bewertung vom Scratch

Ich glaube das kann ich erst bewerten, wenn ich ein Video davon gesehen habe.
 
vergessen: bitte nur Leute mit Ahnung :)
Schnauze - ohne zu wissen, was da gefrickelt ist und was gecuttet, kann meine Oma auch was reinstellen und einen auf große Hose machen - und meine Oma ist tot.

Zeig mir ein Video, wie du das on-the-fly cuttest und ich gebe dir Respekt.
 
Schnauze - ohne zu wissen, was da gefrickelt ist und was gecuttet, kann meine Oma auch was reinstellen und einen auf große Hose machen - und meine Oma ist tot.

Zeig mir ein Video, wie du das on-the-fly cuttest und ich gebe dir Respekt.

Wer auch nur einen Hauch Ahnung hat, hört eindeutig

1. was in dem Song gecuttet ist und was nicht und
2. dass es nicht "on-the-fly", sondern "go away" heisst!

Danke an die anderen beiden!
 
Wer auch nur einen Hauch Ahnung hat, hört eindeutig

1. was in dem Song gecuttet ist und was nicht und
2. dass es nicht "on-the-fly", sondern "go away" heisst!

Danke an die anderen beiden!

1. Stell dir vor, ich habe zwei bis drei Hauch Ahnung, ich mache das schon ne Weile. Und zwar schon vor Zeiten, wo sich jeder ein Q-Bert Video saugen konnte. (Nein, das ist kein Angriff, ist nichtmal auf Dich gemünzt, ganz ruhig, nicht hauen.)
2. Das wusste ich echt nicht, seit wann? Seit 09:17 Uhr?
3. Du musst nicht gleich rumzicken, wenn dir jemand nicht sofort auf den Schwanz steigt und sagt, wie geil du bist. Wenn du richtig nachliest, habe ich geschrieben, dass ich es vorbehaltlich der Nachbearbeitung gut finde, also komm mal runter.

Und jetzt Peace, aber flott. ;)
 
Schnauze - ohne zu wissen, was da gefrickelt ist und was gecuttet, kann meine Oma auch was reinstellen und einen auf große Hose machen

Musst du das denn wissen, um zu sagen, ob das Gesamtergebnis stimmig ist?!

:confused:
 
Musst du das denn wissen, um zu sagen, ob das Gesamtergebnis stimmig ist?!

:confused:
Naja, da bin ich etwas konserva... - nennen wir es oldschool.
Im Titel steht, dass der/ein Scratch bewertet werden soll und das kann ich nur, wenn ich weiß, ob ich da Skills an den Decks oder am Rechner höre.
Dass das Gesemtergebnis stimmig ist, kann ich auch so unterschreiben, aber dem Titel des Threads folgend fehlt mir eine Grundlage.
 
Back
Top Bottom