Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wie ihr auf diese Frauen kommt aber ich bin auch strikt gegen die Verhaltensweise der Frauen. Ich will eine Prinzessin und kein Monster.
Das ist wie Schneewitchen alle wollen wir Schneewitchen aber es gibt nur die böse Königin.

Nur leider putzen sich die "Monster" so sehr raus...das ihnen die Männerschaft nur so hinterher rennt...besonders die prollenden Fleischmuskeln...dabei werden die Schneewittchen vernachlässigt (welche oft viel besser aussehen)...und so können sie mit jedem scharfen Blick nur noch herablassender werden... Solche müsste jeder Kerl erstma links liegen lassen, damit sie vom hohen Ross herunter kommen...und dann kann man weiterreden :D
 
Nur leider putzen sich die "Monster" so sehr raus...das ihnen die Männerschaft nur so hinterher rennt...besonders die prollenden Fleischmuskeln...dabei werden die Schneewittchen vernachlässigt (welche oft viel besser aussehen)...und so können sie mit jedem scharfen Blick nur noch herablassender werden... Solche müsste jeder Kerl erstma links liegen lassen, damit sie vom hohen Ross herunter kommen...und dann kann man weiterreden :D

Das ist ja das Problem warum schaffen es die Frauen nicht sich rauszuputzen und wunderbar zu sein.
Also ganz ehrlich ich kenne sehr viele Frauen und nahezu alle von diesen Frauen waren so wie ich sie nicht mag und du auch nicht,viele würden sagen Bomben aber in meinen Augen nur Mittelmaß die wahren Hammer Frauen sind ja nicht mal so ich kenne genau 2 Stück leider sind die schon vergeben. Die sind die schönsten Frauen die ich life je gesehen habe und die sind echte Engel,meine Theorie basiert darauf dass die Pseudo tollen Frauen sich etwas bewiesen müssen und darum so auf arrogant tun,das ist wie bei Schneewitchen,die Königin war nicht die schönste und sie war das Arschloch und Schneewtichen war die schönste im Land und gut.
 
sind da etwa 2 kleine jungs böse, weil sie keinen sex mit hübschen mädchen haben?!

Nein im Gegenteil,ich habe ja nur Sex mit ihnen und mit Mädels habe ich schon lange keinen Sex mehr.
Ist es schlimm wenn ich sage ich hasse sie?
Ich liebe sie im Bett aber ich hasse sie.
Ich hoffe du verstehst das.
Was heißt hassen ich habe eine Abneigung
 
von welchen Stiefel Tussen ist den die Rede? Verstehe den Zusammenhang nicht :eek:

ich hab eine kleine Überleitung gegeben...von den hohlbirnigen "Fleischmuskeln"---->>> zu den dazugehörigen Schlampen, die sich total auftakeln und sich extrem geil auf Black-Music-Party's geben,,,,obwohl sie die Musik nicht mal interessiert, geschweige denn Leute wie Staiger oder MC Rene (als Beispiel) kennen...
sondern sich nur dumm präsentieren wollen...sich total hölzern,unrhytmisch und ohne Herz bewegen...und total gekünstelt rumkichern... ihre Dummheit plus fehlende Toleranz gekoppelt mit Hochnäsigkeit...diese versuchen mit Lackstiefeln,Mini-Rock wettzumachen

Die sollte man genauso einbeziehen (sogar noch mehr) wie die "Fleischbrigade"...Solche Hühner können jede actionreiche Party sprengen, weil sie sich nicht mal alkoholisiert-unzivilisiert benehmen wollen...
 
ich hab eine kleine Überleitung gegeben...von den hohlbirnigen "Fleischmuskeln"---->>> zu den dazugehörigen Schlampen, die sich total auftakeln und sich extrem geil auf Black-Music-Party's geben,,,,obwohl sie die Musik nicht mal interessiert, geschweige denn Leute wie Staiger oder MC Rene (als Beispiel) kennen...
sondern sich nur dumm präsentieren wollen...sich total hölzern,unrhytmisch und ohne Herz bewegen...und total gekünstelt rumkichern... ihre Dummheit plus fehlende Toleranz gekoppelt mit Hochnäsigkeit...diese versuchen mit Lackstiefeln,Mini-Rock wettzumachen

Die sollte man genauso einbeziehen (sogar noch mehr) wie die "Fleischbrigade"...Solche Hühner können jede actionreiche Party sprengen, weil sie sich nicht mal alkoholisiert-unzivilisiert benehmen wollen...

iiih, ach die meinst du! Der Untergang, Unterschichtenschwanzlutschmaschinen ohne Respekt vor sich selbst. Ja, ist n hartes Thema. Die sTaIliScH cHikkaZ..... widert mich an, die dazugehörigen Sonnenstudio Muskelaffen ebenso. Aber ist mittlerweile überall so. Muss man wohl so hinnehmen.... und lachen. Sex mit solchen; Nein Danke da schreckt mich der Ekel doch eher ab :D
 
Ich bin in festen Händen mit einer hübschen Frau... :rolleyes:...Sex ist nicht das Problem, das geht immer...

...Das Problem ist das dumm-ignorante Benehmen solcher *****...

Und genau das ist das Problem den Typen stört das evtl. auch nur würde er es nicht sagen weil er meint jemand denkt wie er und wirft ihn vor keinen Sex zu haben und das ist der Grund warum Männer nicht ehrlich über die Sachen reden die sie bei Frauen stören
 
ich hab eine kleine Überleitung gegeben...von den hohlbirnigen "Fleischmuskeln"---->>> zu den dazugehörigen Schlampen, die sich total auftakeln und sich extrem geil auf Black-Music-Party's geben,,,,obwohl sie die Musik nicht mal interessiert, geschweige denn Leute wie Staiger oder MC Rene (als Beispiel) kennen...
sondern sich nur dumm präsentieren wollen...sich total hölzern,unrhytmisch und ohne Herz bewegen...und total gekünstelt rumkichern... ihre Dummheit plus fehlende Toleranz gekoppelt mit Hochnäsigkeit...diese versuchen mit Lackstiefeln,Mini-Rock wettzumachen

Die sollte man genauso einbeziehen (sogar noch mehr) wie die "Fleischbrigade"...Solche Hühner können jede actionreiche Party sprengen, weil sie sich nicht mal alkoholisiert-unzivilisiert benehmen wollen...

Achso aber ich kenne solche Frauen eher aus anderen Discos da sind es halt nicht die Solarium gebräunten Muskelpakete und auch keine Black Musik aber kommt im Endeffekt auf das selbe raus
 
was ham die Mädels jetzt mit Immo zu tun?

Nichts... außer das Immo sich nicht so auftakeln soll... die blonde Brillenschlampe.. ähh Schlange...:oops:

Ich fand das Gespräch zwischen StageDiver und Fabdingsda ausnahmsweise mal sehr niveauvoll... mit einer schönen und intelligenten Analogie... im rhetorischem Sinne...:thumbsup::thumbsup:
 
ihr habt probleme........mann, mann, mann




n paar interessante videos hat der immo ja hervorgebracht!
aber in diesem telefonat wirkt er schon sehr frustriert und dumm.
 
falls das wirklich nur ein promomove war/ist... dann wird wohl die rechnung nicht aufgehen.

ich jedenfalls habe jetzt ganz sicher weniger das bedürfnis mir was von immo zu geben...
ausser vll noch weitere behinderte youtubevideos :rolleyes::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten