Immo / Staiger Telefonat

Status
Not open for further replies.
immo du punk, poste ein neues video:D


ja, wird langsam zeit.

das interesse nimmt ab, die 15 minuten ruhm sind schon wieder aufgebraucht.

die leute hier fangen ja schon an, sich über edhardywichser und dolceundgabbanaschlampen zu unterhalten, statt dem meister des selbstrespektverzichts zu huldigen.

auch berühmtere stars wie zb. naddel müssen sich von zeit zu zeit was einfallen lassen, um im gespräch zu bleiben.

die staiger-nummer langweilt auch langsam, vielleicht sollte er ins dschungel-camp einziehen. das würde ihm irgendwie gut stehn find ich. da hätt er auch gute chanchen, doch was aus seinem leben zu machen und könig zu werden.

könig der überflüssigen.

immerhin.
 
2 grundschüler prügeln sich.
sind sie besonders interessant? nein.
kucken alle zu? ja.

ich schrei': "kreis, kreis, kreis, kreis, ..." in guter alter realschul-manier... :rolleyes: tu ich auch bei immo und staiger.
boxkampf, im ernst. das waer sooo geil.
sag ich schon seit jahren. jeder beef sollte charity-maessig in
nem ring ausgetragen werden, da:
1.) grossmaeuler auf die fresse kriegen
2.) jeder artist dadurch viel sympathischer wird
3.) charity auch noch!!
4.) ... der promo-move schlecht hin, im ernst da koennten rapper schonmal lines fuer die naechsten 3 alben sammeln. :rolleyes:

"die leute sagen blumio ist eher klein und lieb... //
frag doch massiv, ob er sich nochmal dieses battle gibt"

oder so... :D :thumbsup::thumbsup: will ich jetzt sofort gucken.. xD
 
Wenn Inet so wie Fernsehn wäre würde Immo damit seine Kohle machen.
Das wäre doch auch was für die Musiker das die jeweilige Seite gibt den Künstler cash je nach Quote des angeklickten Videos.Funktioniert beim Fernsehen doch auch
 
naja soviele klicks sinds auch nich... die meisten auch noch durch mzee forum bestimmt xD
egal ersn spast.
 
Wenn Inet so wie Fernsehn wäre würde Immo damit seine Kohle machen.
Das wäre doch auch was für die Musiker das die jeweilige Seite gibt den Künstler cash je nach Quote des angeklickten Videos.Funktioniert beim Fernsehen doch auch

die kriegen aber kohle wegen der werbung. wurde immo das auf ne seite mit werbebannern machen könnte er damit auch kohle machen. aber so viele leute gucken sich dass eh nicht an.
 
aber dann wäre es ja kein "sehr interessantes projekt" mehr welches "massenpsychologische phänomene aufdeckt"...
seine anderen youtubevids haben 300, 400 klicks.. jetzt hat er beef und hat plötzlich 5000, 6000.. oha. und jeder mzee user denkt sich im anschluss: oha, immo hat uns die augen geöffnet, der typ hats also immer schon gewusst :eek:


:rolleyes: :p


ahja richtig interessant wäre der beef eigtl nur wenn immo einen typen finden würde, der genauso zurückgeblieben und primitiv beleidigt wie er, und der nicht wie staiger einfach darüber steht und mit seiner coolen art die symphatien auf seine seite zieht.

ich hätte gern immos nummer,... ich wär vielleicht nicht ganz so zimplerlich. also immo: solltest du das lesen, schreib mich mal an, diskutiern wir bisschen! du hast bei mir "spannungen ausgelöst" die es zu klären gibt :p

grüße, die sensationsgeile fleischmasse von der anderen seite des bildschirms
 
immo labert und labert, aber schlussendlich hat dieser hängengebliebene penner n bisschen was erreich das gerade noch so gut ist, dass er sein restliches leben damit verbringt krampfhaft daran festzuhalten. heute kriegt er gar nichts mehr auf die reihe, ausser irgendwelche behinderte videos die er auf youtube stellt, und seine haare wie ne vercrackte britney spears zu rasieren weil sein leben jetzt mit neuer frisur ganz anders wird(!)
und sowieso sind ja alle gegen ihn und das leben hat ihn ge****t und er ist ne arme sau und bla bla
 
naja soviele klicks sinds auch nich... die meisten auch noch durch mzee forum bestimmt xD
egal ersn spast.

hahah genau die gleiche scheisse hab ich gestern auch gedacht.
Der Vogel sollte uns danken.
Also immo mach ma shout-out wir wissen doch dass du mitliest.
 
Fehlt nur noch dass sich der Typ beim Scheißen filmt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom