Deluxe Records schließt seine Pforten / Snaga & Pillath mit neuem Album

find ich schade, aber natürlich auch wenig überraschend. die qualität der musik ist natürlich (in meinen augen) immer krass gewesen (liebling ich habe das label geschrumpft, grau..), aber die warn schon immer zu stark im hintergrund.
 
Die Labels kommen und gehen so schnell wie sie aus dem Boden gespriest sind. Wobei ich DLX schon gut fand. Sams letztes Album war top! Schade das es zu Grunde gegangen ist.
 
Also ich muss schon sagen, dass Deluxe Records zwar nicht immer die Artitsts hatten, die mich interessieren, aber von der Qualität doch schon einiges bot.
Ich meine wieviele Aggroreleases konnte man in die Tonne werfen, von EGJ gar nicht zu sprechen, Optik bot (je nach Geschmack) wirklich hörbare Musik, aber da kam ja auch nur alle 4 Jahre mal n Release von einem Artist.
Bunker macht zu, Aggro macht zu, Optik macht zu und jetzt Deluxe.
Ich finds krass, wobei man auch viele Deutschrapreleases einfach die Toilette runterspülen kann, die Qualität hat über die Jahre stark nachgelassen.
 
Dann wachen hoffentlich die anderen sogenannten Big Business Mogule auf und eröffnen nicht bei jedem kleinsten Street-Releases ein eigenes Label wo sie eh nur talentlose Homies unterbringen.
 
Also ich muss schon sagen, dass Deluxe Records zwar nicht immer die Artitsts hatten, die mich interessieren, aber von der Qualität doch schon einiges bot.
Ich meine wieviele Aggroreleases konnte man in die Tonne werfen, von EGJ gar nicht zu sprechen, Optik bot (je nach Geschmack) wirklich hörbare Musik, aber da kam ja auch nur alle 4 Jahre mal n Release von einem Artist.
Bunker macht zu, Aggro macht zu, Optik macht zu und jetzt Deluxe.
Ich finds krass, wobei man auch viele Deutschrapreleases einfach die Toilette runterspülen kann, die Qualität hat über die Jahre stark nachgelassen.

dito....
alle großen machen zu...

jetzt gibts nur noch lauter kleine label und majorlabel artists

es wird zeit den bunker wieder auferleben zu lassen!!!


peace
 
Naja, der einzig relevante Künstler war TUA, und der wird auch so ein neues Label finden :thumbsup:

Gibts Alles Real jetzt eigentlich noch?

Sonst dürfte Selfmade langsam wirklich die Nr. 1 sein :D
 
Dann wachen hoffentlich die anderen sogenannten Big Business Mogule auf und eröffnen nicht bei jedem kleinsten Street-Releases ein eigenes Label wo sie eh nur talentlose Homies unterbringen.

Das stimmt 100%ig. Ich glaube die meisten, die ein Label eröffneten, wussten nicht einmal, was da an Arbeit auf sie zukommt.
 
Hoffen wir mal, dass nach all den Labels nun auch ein paar "Rapper" ihre Tätigkeit aufgeben. Der musikalischen Qualität würde das mehr als gut tun.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Das Tua Album war echt ok...aber gekauft hab ichs dann auch nicht...

Dann haben wir den Schuldigen doch schon gefunden! :D

Edit:
Ich möchte noch erwähnen, dass Ali A$ ein wahnsinnig guter Rapper ist, der in meinen Augen viel zu wenig Beachtung bekommt. Er verfügt über einen enormen Wortwitz, reimt ausnahmslos auf einem weit überdurchschnittlichen Level (Wobei das eigentlich noch untertrieben ist. Wer bessere Reime möchte, dem bleibt eigentlich nur noch Kollegah.), besitzt einen sehr variablen Flow und bringt auch ernste Themen, ohne dabei peinlich zu sein.
 
-> DemnäXt gibt es nur noch ein doitsches Raplabel, nämlich fick die Biaaatch Rekordz, unabhängig. Evtl. auch noch die Rumhäng-Rekordz..




P.s. Snaga & Pillath sind der letzte Dreck


**** die BIAATCH Recordz is das einzig wahre Lable...und das Snaga und PIllath der letzte Dreck sind kann ich so nur unterschreiben !! :thumbsup:


das nächste Lable das schliessen wird is BOZZ
 
Dann haben wir den Schuldigen doch schon gefunden! :D

Edit:
Ich möchte noch erwähnen, dass Ali A$ ein wahnsinnig guter Rapper ist, der in meinen Augen viel zu wenig Beachtung bekommt. Er verfügt über einen enormen Wortwitz, reimt ausnahmslos auf einem weit überdurchschnittlichen Level (Wobei das eigentlich noch untertrieben ist. Wer bessere Reime möchte, dem bleibt eigentlich nur noch Kollegah.), besitzt einen sehr variablen Flow und bringt auch ernste Themen, ohne dabei peinlich zu sein.

Ich finds auch Schade!
Ali ist auf jeden Fall ein Toprapper, reimtechnisch wohl fast einzigartig.... Seine Stimme ist natürlich geschmackssache! Wenn er weitermachen will, wird er in München releasen können!
Tua brennt sowieso! Der wird bei den Chimps unterkommen... Ist ja quasi schon dabei...!
 
Liebling ich habe das Label geschlossen.

Das wäre doch ne Idee für nen Free Track von Sam :thumbsup:

"Das Label ist zu, und ich habe genug, denn das Problem ist/
das Rap Game ist nur noch ein grosser Betrug, denn was nützt es/
wenn ich hier mit meinem Label bleibe, aber einer der wenigen bin/
die nicht Lügen wenn ich sage, das ich meine Texte selber schreibe"
 
War zu erwarten, finde es aber trotzdem schade.
Habe bis auf wenige Ausnahmen alle Releases gekauft. Naja, solange die Artists noch weitermachen ist doch alles in Ordnung ;)
 
:thumbsup: S & P gehören auf jeden Fall zu den TOP 20 in Deutschland. Sagt was ihr wollt, aber die Jungs haben es ÜBERTRIEBEN drauf!
 
Zurück
Oben Unten