Kopfhörer [Audio & Technik]

onboard sound hat inzwischen jedes board solange du keine externe verbaut hast oder usb boxen/headset
zu dem usb dac kann ich persönlich nichts sagen

wenn du das ganze noch an einem laptop nutzen willst bzw es nicht auf den desktop rechner beschränken willst wäre eine usb lösung das beste
 
Da ich keinen Thread finde der wirklich zu meinen Anliegen passt, poste ich das jetzt mal hier:
Suche nach einer Boombox zum Basketball spielen für draußen. Soll natürlich ordentlich laut sein aber trotzdem einen klaren Sound aufweisen. Würde um die 300€ dafür ausgeben.
Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich eine Boombox suche, die durch einen Akku betrieben wird, da ich mich ansonsten durch das ständige auswechseln der Batterien dumm und dämlich zahle.
Die Boombox RV NB 70 BE von JVC wäre beispielsweise perfekt, läuft aber ausschließlich mit Batterien.
Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus.
 
Ich dacht hier gings um kr0xhörer:O

Sind diese komischen Übers-Ohr Kopfhörer leiser für die Umwelt als diese In-Ear Dinger? Ich will mal nett sein zu meinen Mit-Bahnfahrern
 
Kommt natürlich drauf an welche Du kaufst, aber es gibt definitiv Einige, die gut(besser) abschirmen, jup.
 
Nen Arbeitskollege hat in die "Parrot Zik" investiert. Krasse Teile, insbesondere die Geräuschdämmung.
 
bei rentnern sicherlich beliebt

ZikStark.jpg
 
Apropos Beats.... Freundin will welche zu weihnachten. Kann man die Bluetooth-Dinger empfehlen? Oder doch lieber die Studio? Wenn ich den Shit schon kaufe, dann wenigstens das beste davon. Jemand Erfahrungen?
 
Weil sowas richtig schwul ist, wenn sich jemand was wünscht? Schenkst du deinem Kind später auch ne Xbox, obwohl es sich ne ps7 wünscht? ;)
 
gestern ibeats gekauft. Kopfhörer stellen immer wieder mal auf maximal laut und beim telefonieren über das mikro versteht mich keiner :thumbsup:
 
was sind ibeats? ist das nen neuer kopfhörer von apple oder ein beats-kopfhörer extra fürs iphone oder was ganz anderes?
 
was sind ibeats? ist das nen neuer kopfhörer von apple oder ein beats-kopfhörer extra fürs iphone oder was ganz anderes?

ich wills auch wissen... wie finden wir das jetzt schnell raus?????
 
Ich kenn da so eine Seite....ach ka wie die heißt, da kann man auf jeden Fall Informationen suchen...
 
Back
Top Bottom