Kopfhörer [Audio & Technik]

ich scheiß auf kabelbruch. wireless.
und fürs design zahl ich gerne... wenn ich mir n shirt oder ne mütze kauf tu ich das ja auch
 
Beats by Dre... Die Diskussionen darüber sind überflüssig :thumbsdown: :D

Ich weiß über Design und Geschmack lässt sich streiten, aber was ist bitte an dem Design denn so gut aussehend? Ich kann nichts schönes daran erkennen. :D

Klanglich gesehen wischt beispielsweise ein Philips Fidelio M1 mit so einen Beats by Dre den Boden...

Und der Fidelio ist auch noch weitaus günstiger.

Aber jedem das seine. :)
 
Hätte gerne mal Tips bezüglich In-Ears, was sind da so die besten unter 100 Euro? Thx schonmal im Voraus!
 
Kann mal jemand erklären, was an den Beats schlecht ist? Ist jetzt wirklich ne ernstgemeinte Frage, da ich mich mit diesem ganzen Audiokram nicht auskenne. Damals als die rauskamen, fand ich die ziemlich cool, aber waren mir dann doch zu teuer zum kaufen. Heute werden die Dinger ja überall fertig gemacht...
 
Kann mal jemand erklären, was an den Beats schlecht ist? Ist jetzt wirklich ne ernstgemeinte Frage, da ich mich mit diesem ganzen Audiokram nicht auskenne. Damals als die rauskamen, fand ich die ziemlich cool, aber waren mir dann doch zu teuer zum kaufen. Heute werden die Dinger ja überall fertig gemacht...

sie sind sehr sehr basslastig und vom preis/leistungsverhältnis schlecht. andere kopfhörer mit vergleichbarem sound kosten ca. 1/4 so viel.
richtig schlecht sind sie aber nicht, es ist heutzutage einfach schick die zu hassen.

zu in-ears: ich hab die:
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-...&qid=1392990405&sr=1-7&keywords=ultimate+ears
die sind vom sound schon krass, sollen aber laut amazon rezensionen schnell kaputt gehen (ich benutze sie selten)
 
Kann mal jemand erklären, was an den Beats schlecht ist? Ist jetzt wirklich ne ernstgemeinte Frage, da ich mich mit diesem ganzen Audiokram nicht auskenne. Damals als die rauskamen, fand ich die ziemlich cool, aber waren mir dann doch zu teuer zum kaufen. Heute werden die Dinger ja überall fertig gemacht...
Scheiße sind die Beats nicht.
Aber du bezahlst einfach unnötig Geld dafür, dass sie nach Dre benannt sind. Zudem bezahlst du für das Design auch noch mit.
Da ist es ja logisch, dass ohne diese Komponenten zu einem wesentlich günstigeren Preis Kopfhörer mit einer vergleichbaren Soundqualität angeboten werden können und das sind wohl auch die Punkte der Kritiker.
 
vom preis/leistungsverhältnis schlecht. andere kopfhörer mit vergleichbarem sound kosten ca. 1/4 so viel. richtig schlecht sind sie aber nicht, es ist heutzutage einfach schick die zu hassen.

This! Das P/L-Verhältnis stimmt einfach nicht. Kaufst du dir ansonsten auch gerne überteuerte Produkte, die in ihrer Qualität nicht überzeugen können? Na gut, jedem das seine, nä. Ich wollte hier nicht die 1000. Diskussion zu den Beats auslösen und es soll sich jeder die Teile kaufen, wenn er sie unbedingt haben möchte und bereit ist mehr Geld für ein schlechteres Produkt zu latzen. Von den Ultimate habe ich vor Jahren ein 300 Euro Pärchen getestet, die konnten mich auf dem Ipod auch nicht wirklich überzeugen. Nutzt ihr eigentlich alle das Handy, einen Ipod oder was benutzt ihr so? Generell hatte ich schon häufig den Verdacht das der Ipod für die Kopfhörer nicht das geeigneste Produkt ist bzw die Kopfhörer nicht für den Ipod gemacht sind. Bei den In Ears von Bose bekam ich keine zufriendenstellende Lautstärke hin, die Dinger waren einfach dermaßen leise. Man kann zwar die Lieder lauter stellen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Von Ocotone gab es ein super Produkt für 40 Euro, die auf meiner Anlage richtig gut waren und sich auf dem Ipod total flach angehört haben, weil sie den Bass nicht wiedergeben konnten.

http://www.amazon.de/iRiver-Astell-...d=1392994009&sr=1-2&keywords=in+ear+kopfhörer
http://www.amazon.de/Final-Audio-De...d=1392994009&sr=1-3&keywords=in+ear+kopfhörer
:D Die Preise...:D Wenn die Teile nach der Garantie einen Kabelbruch bekommen, dann muss man doch Tränen in den Augen bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
This! Das P/L-Verhältnis stimmt einfach nicht. Kaufst du dir ansonsten auch gerne überteuerte Produkte, die in ihrer Qualität nicht überzeugen können? Na gut, jedem das seine, nä. Ich wollte hier nicht die 1000. Diskussion zu den Beats auslösen und es soll sich jeder die Teile kaufen, wenn er sie unbedingt haben möchte und bereit ist mehr Geld für ein schlechteres Produkt zu latzen. Von den Ultimate habe ich vor Jahren ein 300 Euro Pärchen getestet, die konnten mich auf dem Ipod auch nicht wirklich überzeugen. Nutzt ihr eigentlich alle das Handy, einen Ipod oder was benutzt ihr so? Generell hatte ich schon häufig den Verdacht das der Ipod für die Kopfhörer nicht das geeigneste Produkt ist bzw die Kopfhörer nicht für den Ipod gemacht sind. Bei den In Ears von Bose bekam ich keine zufriendenstellende Lautstärke hin, die Dinger waren einfach dermaßen leise. Man kann zwar die Lieder lauter stellen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Von Ocotone gab es ein super Produkt für 40 Euro, die auf meiner Anlage richtig gut waren und sich auf dem Ipod total flach angehört haben, weil sie den Bass nicht wiedergeben konnten.

http://www.amazon.de/iRiver-Astell-...d=1392994009&sr=1-2&keywords=in+ear+kopfhörer
http://www.amazon.de/Final-Audio-De...d=1392994009&sr=1-3&keywords=in+ear+kopfhörer
:D Die Preise...:D Wenn die Teile nach der Garantie einen Kabelbruch bekommen, dann muss man doch Tränen in den Augen bekommen :D



klar um alles bei kopfhörern rauszuholen braucht man eine anlage oder halt kopfhörer amplifier. gibt auch so kleine amps, die man an den ipod oder ans smartphone anschließen kann. im vergleich zu computer/smartphone sound ist das ein unterschied wie tag und nacht.

jds labs kann ich empfehlen :thumbsup:
 
Bald kommen die neuen AudioTechnica ATHM50x. Freu mich schon. Die Specialedition Farben sind genial.

ath_m50xbl_2_sq.jpg


Dieses mal auch mit abnehmbaren Kabel
 
Beats By Dre Wireless bei Amazon

Wen es interessiert, die neuen Beats Wireless gibt es momentan für gut 100€ günstiger bei Amazon zu haben

EDIT: kommt mir iwie bisschen suspekt vor, obwohls von amazon direkt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt suspekt?

(sorry mein inet geht grad nicht. kann nicht googlen)
 
On Ear, habe ich immer Noch solche Sony MX300 iwas Dinger. Sound ist klasse, aber höre damit nur zuhause Musik.

Sonst In-Ear. Hatte da von Samsung über Panasonic und Philips alles mal ausprobiert (Kaum einer hielt nen Jahr, entweder ging eine Seite nicht mehr, oder garnix) und zuletzt so billige von CSL (Klang war echt in Ordnung) benutzt. Mit den Iphone Kopfhörern komme ich nicht zurecht, die fallen immer aus dem Ohr.

Will mich jetzt mal an die Eko Beats wagen, find die auch ganz stylisch. Da ich noch nen Amazon Gutschein habe, werden die mal geholt. Ansonsten bin ich immer ziemlich geizig, was solche Sachen angeht...
 
Zurück
Oben Unten