Kopfhörer [Audio & Technik]

ja hab mir schon 2 mal in ears von dre gekauft (beide kaputt) und einmal wireless (beim aufsetzen gebrochen, reklamation abgelehnt)
probier jetzt mal die powerbeats...

sind zwar alle wahrscheinlich überteuert, aber bei denen weiß ich wenigstens, dass sie nen guten sound haben

update.

bekomme jetz nach beschwerde die neuen studio wireless
 
brauche noch ein receiver für mein uhd setup und kann mich nicht zwischen den marken entscheiden. bisher war ich mit pioneer zufrieden, fand aber die höhen zu stark ausgeprägt. wie ist denn onkyo so?
 
Um den Thread im neuen Jahr mal wiederzubeleben bräuchte ich ein paar aktuelle Empfehlungen für In-Ear Kopfhörer, da meine heute nach jahrelangem Dienst kaputt gegangen sind. Kenne mich auf dem Gebiet nicht sonderlich gut aus, daher wären ein paar Tipps hilfreich. Bitte in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Für ca. 120 Euro kriegst du was Preis/Leistung angeht bei den Ultimate Ears Super Fi. 3 eigentlich das beste. Außengeräusche werden auch sehr gut abgeschirmt, wenn du das willst.
 
xiaomi pistons sind ganz nice vom p/l verhältnis vor allem wenn du aus china direkt orderst
 
Um den Thread im neuen Jahr mal wiederzubeleben bräuchte ich ein paar aktuelle Empfehlungen für In-Ear Kopfhörer, da meine heute nach jahrelangem Dienst kaputt gegangen sind. Kenne mich auf dem Gebiet nicht sonderlich gut aus, daher wären ein paar Tipps hilfreich. Bitte in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

http://www.ebay.de/itm/311067322119?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

die reichen locker.
lass dich nciht von den anderen freaks verarschen, die angeblich beethovens 5. sinfonie mit in ears hören und die tonart der violen in der u bahn bestimmen wollen
 
Wer kann gute In-Ear Kopfhörer unter 40€ empfehlen?
Bestenfalls welche mit Verstärker, aber ohne geht auch. Ich erhoffe mir guten Soundklang und guten Bass!
Am Besten gleich mit Link bitte... (oder natürlich ihr sagt mir wo man die kaufen kann z.B Müller, Saturn, Media Markt etc.)
 
CDxREX0WMAAI16-.jpg
 
Zurück
Oben Unten