K-OS veröffentlicht "YES!"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der gebürtige Kanadier K-OS wird hierzulande am 9.Oktober sein neues Album "YES!" veröffentlichen. Der über Universal erscheinende Longplayer des Rappers kommt allerdings ausschließlich Digital-Release.

"K-OS steht sowohl für Ernst als auch für Spaß, für klassische als auch zeitgenössische Hip Hop Einflüsse. Er ist einer der wenigen Rapper mit der Fähigkeit Gegensätze dermaßen spielend zu vereinen und damit seine Musik über jegliche Genregrenzen hinaus zu gestalten."

Erste Single der 12-Track starken Platte ist der Song "4 3 2 1". Das Album erschien in den USA und Kanada bereits Anfang des Jahres.

K-OS - 4 3 2 1 (Video)

Cover & Tracklist:

kos_yes_album.jpg


01. "Zambony"
02. "Astronaut"
03. "Burning Bridges"
04. "Uptown GirL" (featuring Emily Haines & Murray Lightburn)
05. "I Wish I Knew Natalie Portman" (featuring Saukrates & Nelly Furtado)
06. "4 3 2 1"
07. "Eye Know Something" (featuring Becky Ninkovic)
08. "The Aviator"
09. "FUN!"
10. "Mr. Telephone Man"
11. "WhipC.R.E.A.M."
12. "The Avenue"

Quelle: PANORAMA300
 
"Joyful Rebellion" zähl ich schon zu meinen Alltime-Favourites!
Find seinen den Musikstil ziemlich cool und freu mich auf die Platte. :)



laut.de schrieb:
[...]K-OS bedient sich bei Jazz, Rock, Funk, Blues, Pop und Reggae. Einflüsse aus allen Ecken der Welt, von Mariachi-Gitarren bis zu Tabla-Percussion, finden ihren Platz. Neben klassischen, auf Samples basierenden Hip Hop-Tracks spielen "echte" Instrumente, vorwiegend die akustische Gitarre, eine dominierende Rolle.[...]
 
K-Os ist meiner Meinung nach einer der besten Musiker der heutigen Zeit, man MUSS ihn einfach mal gehört haben.
Ich kann alle seine Alben nur empfehlen!!!

Habe vor längerer Zeit auch schon nen extra K-Os Thread eröffnet.

Hier der Link dazu....
 
Zurück
Oben Unten