Cellsen - Und Gott sah, dass es gut war (16.10.1009)

Hanshoertzu

Frischling
Joined
Sep 9, 2009
Messages
25
Guten Tag.

100% reine Kopfkirmes für die Querdenker unter euch!

Am 16.10.2009 veröffentlicht der 20-jährige Cellsen, aus dem Ruhrgebiet, sein erstes 15-Track starkes Album mit dem Titel "Und Gott sah, dass es gut war".
Guter Untergrundrap in Eigenregie. Produziert wurde das ganze von Cellsen selbst, Joshua Keyes, Syno & Flav.

Auf seiner MySpace Seite könnt ihr schonmal einen kleinen Einblick erhaschen www.myspace.com/kingcello. Ab dem 9. kann man das Album ausserdem vorbestellen. Die Tracklist wird dann auch nachgereicht.

Viel Spaß damit.

Gruß, euer Hans.
 
Last edited by a moderator:
Album wurde leider um eine Woche verschoben. Aber da es hier eh niemanden interessiert... Wie gesagt, reinhören würde sich lohnen.

Gruß, euer Hans.
 
Stimme nervt teilweise aber sonst ist das doch sehr sehr nice, bei der La Honda Line hab ich gut gelacht
 
Hehe ne sry ich kaufe eh wenig und dann bestimtm nich das, laden würde ichs aber sehr gerne. Finde eh man sollte eh erstmal etwas bekannter werden durch Download-Alben werden bevor man die so evrtickt. Für 3 euro kan man sich eh nix kaufen so, also hauts einfach so raus:p
 
Hey. Gerade für den Preis sagen eigentlich viele, dass man sich das ja dann mal holen kann. Die meisten Leute die nichts kaufen, sagen es liegt am zu hohen Preis. Naja, aber ist ok ;)
Meiner Meinung nach ist 3 Euro für eine gepresste CD wie geschenkt.

Cellsen.
 
Klar sind CDs zu teuer und kalr ist 3 Es für ne CD nicht zu teuer. Das meinte ich auch agr nicht. Aber für mich wäre der Aufwand einer Überweisung und dann auf die CD zu warten für jemanden den ich noch agr nich richtig einschätzen kann irgendwie viiiiiel zu vieeeel aufwand. Sry bin faul. Und du hättest doch sicherlich auch merh von wenn du bekannetr wirst und irgendwann einiges mehr an Platten absetzen kannst, als dass jetzt vll 200 Leute maximal dir 3 euro geben und dafür kennt dich kein schwein. Weißte was ich meine?? Es geht nich darum das 3 euro dafür zu teuier ist doer so, das denke ich gar nicht, ich finde nur man sollte sich ertsmal bekannter machen/vorstellen und dann rigendwann als Platte verticken. Oder halt wenigstens beides anbieten, Download und für die Leute dies akufen wollen ahlt als CD
 
Verstehe auf jeden Fall deinen Standpunkt. Aber ich bin irgendwie kein Fan von diesen Free Mixtapes usw. Daher versuche ich das lieber anders an den Mann zu bringen. Das Internet wird ja auch nicht meine Hauptanlaufstelle, gehe da lieber mit der CD auf die Leute zu. Ich weiß nicht, da stehe ich lieber bei 100 Leute im CD Regal als, dass ich bei 1000 Leuten im Papierkorb auf dem Desktop versauer. :)
 
Na kommt mal, Jungs. ;) Ein wenig mehr wäre nicht verkehrt!

Gruß, Cellsen.
 
CDs sind gestern ausm` Presswerk gekommen, jetzt kann`s losgehen! MEHR BITTTTTEEE :p
 
kann mir durch weg jeden track anhören ;)
starkes album

Danke, Mann. Sowas freut mich natürlich immer. ;)
Gerade von Leuten wie dir ist das eine korrekte Sache.

Mehr bitte, hier kann doch wohl noch mehr gehen.

Gruß, Cellsen.
 
Back
Top Bottom