Casper Mini-Tour 08.10-31.10 (teilweise mit KAAS & Tua)

vllt spielen die da ?

ach sag. aber es ist etwas sinnfrei dass als casper konzert anzugeben, vor allem wenn man kaas und tua als vorgruppe zählt. da kann man auch gleich noch marteria als vorgruppe dazuzählen und savas, azad und banjo als special guests.
 
30.10 Würzburg (Posthalle) mit Tua & KAAS

was da los :confused:

am 16ten sind tua & kaas shcon mit maeckes & plan b in würzburg

vielleicht geh ich zu beiden :D
 
Nix bei mir. Das einzige, was letztens hier war, war mit Prinz Pi und Jasha :thumbsdown:
 
Zürich würd mich reizen aber die schweizer sind bei Rapauftritten ziemlich lahm/stoned.

Alles andere is aber zu weit weg. Mal sehn.
 
Wollt vielleicht mit meiner Freundin hin, aber da is sicher wieder soviel los, wenn nich sogar mehr und dann gehts da unten bei Casper voll ab. Das kann ich meiner zerbrechlichen kleinen Freundin nich zumuten glaub ich...
 
Ja, zu gefährlich für deine Freundin, die soll lieber heil bleiben,
war doch die, die mit dir auf der Releaseparty war oder?
 
Wollt vielleicht mit meiner Freundin hin, aber da is sicher wieder soviel los, wenn nich sogar mehr und dann gehts da unten bei Casper voll ab. Das kann ich meiner zerbrechlichen kleinen Freundin nich zumuten glaub ich...

meine fresse man muss ja wohl auch net mitten ins pogo


oder was meinst du wie ich all die konzerte überlebt habe und immer noch überlebe zu denen ich geh (bestimmt net weil ich besonders groß und fett bin)
 
Wollt vielleicht mit meiner Freundin hin, aber da is sicher wieder soviel los, wenn nich sogar mehr und dann gehts da unten bei Casper voll ab. Das kann ich meiner zerbrechlichen kleinen Freundin nich zumuten glaub ich...

cool du hast ne freundin, hammer:thumbsup:
 
meine fresse man muss ja wohl auch net mitten ins pogo


oder was meinst du wie ich all die konzerte überlebt habe und immer noch überlebe zu denen ich geh (bestimmt net weil ich besonders groß und fett bin)

das stimmt.
ist ja schön und gut wenn n konzert abgeht aber des pogo nervt eh in 99% aller fälle. ich hasse es wenn mich dauernd so mongos anrennen
 
Back
Top Bottom