C_Millionaire Beats @ Mzee.com

Danke, hab ich auch nicht als Diss verstanden, stimmt ja auch irgendwie. ;)

Hier übrigens der Anubizz-Remix mit dem Beat:
[soundcloud]http://soundcloud.com/c-milli/anubizz[/soundcloud]
 
Anubizz Remix, netter Sample Chop, gutes Teil. Drums gefallen mir auch, gelungenens Teil :thumbsup:

Wasted time : hoert sich ok an, aber wesentlich schwaecher als der im Anubizz Remix, Drums sind aber schon ordentlich und laid back, daher auch mein Geschmack, mach weiter so, peace.
 
all i need ist dope
wie immer die krassesten drums bei dir, wirklich sehr speziell gefällt mir gut
übrigens, ziemlich viele follower ;)
 
Wow, danke euch beiden. Kann schonmal ankündigen, dass irgendwann in den nächsten Monaten n ganzes Beattape/Album von mir kommen wird. :)
 
Last edited by a moderator:
Ich finde den*all i need* Sample sehr nice nur die Drums könnten noch besser sein,aber auch so klingt es gut,
und wünsche dir viel Erfolg mit dem Beattape :thumbsup:
 
Danke dir. Was würdeste denn an den Drums noch verbessern? :) Find Isaacs Argument auf jeden Fall einleuchtend, bin aber dennoch ganz zufrieden mit den Drums. Dadurch, dass das Sample so zerstückelt ist, ist es nicht ganz so einfach, die Drums 100&ig darauf abzustimmen.
 
doper shit, aber durch besseres mixing könnte man da noch viel mehr rausholen! aber mach weiter so aufjedenfall :thumbsup:
 
Geiler Funkgroove bei "Birds" die Bongos bringen immer krassen drive. Die monotonie bei "Birds" würde ich mir auch nicht ausreden lassen, falls das schon jemand versucht hat :)
Bei "wasted time" mag ich die Fx/percussion sehr drums sind schön auf den rest abgestimmt; sehr chillige Sache.
All I need ist krass, massive geile Drums da alter. Dieser DnB drummteil mit soliden Drums untermauert. mein Kopf nickt weiter.
Hab dich in Soundcloud geaddet und würde mich über einen Besuch auf meinem Thread freuen.
Dieses Forum (wenn ich das mal so thematisch deplaziert sagen darf) ist echt geil. Man kriegt was von krass vielen gleichgesinnten mit und die Beiträge sind fast durchwegs konstruktiv (jedenfalls das was ich bis anhin gelesen habe)

noch einen Gruss,
Shuffle
 
Junge, du machst auf jeden Fall dope BEats!!!!!!
Die Dinger die mir am meistne zusagen:

The Good Die Young - Richtig fettes Ding, find die Hi Hat hier etwas zu laut abgemischt. Sample gefällt mir sehr!
All I Need - Das Sample ist soo geil, schön gechoppt ;). Find im Gegensatz zu den anderen die Drums geil und passend!
Gorgeous - Ich glaub der Beat gfällt mir ab meisten, irgendwie kommt mir das Sample bekannt vor.
She's My Baby - Die Drums sind richtig geil, die Bassline und die Vocal kommen auch sehr geil.

Wär cool wenn du mir auch mal meine Sachen abgecheckst ;)
Peace
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom