MC Boe - Lyrische Reime

MC Boe

ist hier aktiv
Joined
Feb 4, 2006
Messages
124
So hallo alle zusammen,

hab mich heut morgen mal wieder hingesetzt und nach langer Zeit was aufgenommen...nur ein kurzer 16er, aber immerhin...

http://www.speedyshare.com/520619724.html

Wär cool, wenn paar Leute reinhören würden und Feedback geben...habs nochmal aufgenommen, vll is die Quali diesmal auch ein wenig besser...
 
Gibts Reime, die nicht lyrisch sind? :p^^

Beat find ich nicht so toll.
Deine Stimme ist ganz nice, aber die Quali ist leider der letzte Dreck. Klingt, als wenn du durch ne Blechdose sprichst.
Flow an sich, garnicht mal verkehrt, kommst gut aufn Takt und so.. aber klingt noch nicht so, als würde dir das rappen locker vonner Hand gehn. (weiß nich wie ich das beschreiben soll, kommt nicht so, als wärs selbstverständlich für dich;))
Textlich bin ich echt überrascht. Sehr cool. Reime sind ziemlich gut und an dem, was du erzählst klingts jetzt nicht nacht gequollener Scheisse, sondern gefällt mir echt gut.

Also an der Art wie du es 'vorträgst' musst du arbeiten,.. durch Übung kommt diese Selbstverständlichkeit und das routiniert klingende von alleine.
Ansonsten, weiter so! Not bad.

Gruß´eleven
 
Eg wollte ich Lyrische Weise schreiben, aber habs irgendwie verplant ^^

Danke fürs Feedback...hab noch nich so den Plan vom abmischen, aber werd mal schauen, dass ich paar Tipps hier im Forum bekomm...
 
bist sicher aufm beat und weißt wies texten funktioniert...worans hier noch extrem mangelt is stimmeinsatz, klingt wie rhythmisch vorgelesen.
 
Back
Top Bottom