Monroe - Movement [13.11.09]

"Macht mal Platz da für ne lebende Legende" wie frisch der reinkommt :cool:

Ich will nicht anfangen zu haten, aber genau mit solchen Sätzen verkackt es sich JEDER Newcomer, und zwar JEDER!

Der Typ rappt pervers, doper Flow, gut strukturierte Reime, aber eine solche Grossmäuligkeit im allerersten Video - MINUSPUNKTE!

Ok, natürlich ist es lustig gemeint und der Typ hat auch Humor. Erkennt man auch klar im Video. Aber trotzdem: Der soll mal lieber 1-2 krasse Alben raushauen (und nein, KEINE Internet Dinger oder Kofferraum "Tapes"), einen Hype erzeugen, den Hype aufrecht erhalten, sich etablieren, gut verkaufen und DANN nochmal so krass und frisch rappen, dass die ECHTEN Lebenden Legenden einfach mal ihr Maul halten!

Aber ey, Timeless ist auf nem guten Weg! Props an ihn!
 
ROFL. Ercandize bringt ne 5 Jahre alte line von Amar.

Chabos sind nun mal so, wir lieben Gewalt/ Bei uns ist nicht Vater das Vorbild sondern Steven Seagal.....
 
Ich werd es mir bertellen! Finde es ein wenig schade das es die t-shirts nich bei mzee gibt!
 
ROFL. Ercandize bringt ne 5 Jahre alte line von Amar.

Chabos sind nun mal so, wir lieben Gewalt/ Bei uns ist nicht Vater das Vorbild sondern Steven Seagal.....

das klingt aber eher nach homage an amar..ich denke nicht dass erc auf irgendwelche alten lines von anderen rappern angewiesen ist
 
eben mal spontan im saturn angerufen und was soll ich sagen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< sie haben das album da und ich kann es mir gleich abholen :)))) freu
 
Ich möchte endlich den Track "Rockstar" von Ek und Senti anhören, ich finde
die beiden passen gut zusammen :thumbsup:
 
Ich freu mich so auf mein Päckchen morgen :cool: Dafür lohnt sichs früher aufzustehen.
 
morgen gleich zum Saturn:cool:
Vllt legt Seppo wenn ich komm grad alle Monroe CD's auf Platz eins der albumcharts in den Regalen. :)
 
Die werden doch nach ner Viertelstunde wieder von nem Mitarbeiter weggeräumt :oops:

Oder arbeitet Seppo im Saturn?
 
geb mir grad "your favorite rappers favorite producer" und flash drauf.

die tracks mit seppo, s&p, jones, curse, senti und aphroe sind saugut.
 
Da bist du nicht die Einzige...unser Postbote kommt selten vor 13-14 Uhr
heißt also abwarten und einen auf Engländer machen :oops:
 
Zurück
Oben Unten