Monroe - Movement [13.11.09]

schliess die augen, sie sind der spiegel der seele
und ist sie krank, dann fließen die tränen
die blicke starr, verschwimmen ins leere,
ich muss scheitern um zu spüren dass ich lebe

:eek::eek::eek:
 
"Schliess die Augen" ist wirklich übergut. Aber "Rockstar" natürlich auch on top. Und "Money On My Mind" ist Senti auch sehr gut, aber der Haberlach kommt da leicht homo... aber naja, egal. Freu mich wieder was cooles von Senti & Sep zu hören.
Und auf der Bonus CD "Best Of Monroe" sind 2 unreleased Tracks von Senti :) Aber gehen nur ca. 1:30 :(
 
wisst ihr ob senti atm noch in polen ist? der soll ma seinen arsch herbewegen und ein neues album aufnehmen verdammt...

die beiden mixtapes und das album waren das geld 10x wert

ich würde alleine schon für schliess die augen zahlen
 
Wenn man sich das hier so durchließt, muss man das Ding ja kaufen :) Mal schaun was sich machen lässt. Ich hab nur keine Lust auf R.Kelly-mäßige DSDS-Hooks.
 
Bhoa, ich würd so gerne einen Amerikaner mit Swagger auf "Klick Klack" hören. Weezy, Jeezy, Ross. Irgendwer. Wie sich die Bläser in der Hook aufbauen ist grandios.
 
ich hab beef geregelt boyy als man noch mit mark bezahlte!

find laas gut mit dem laid back style... soll weiter das machen was er am besten kann..battletracks
 
Bin so krass auf Rockstars und Klick Klack, bestimmt an die 50 mal gepumpt beide, komme garnicht dazu andere Sachen zu hören :)

"Hello I'm Snagz, elcome to Jackass ich kack deiner Mutter in den Kaffee und frag wie schmeckt ass?" finds so geil wie er beginnt, so richtig schön asozial, zudem ist der Beat der Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick Klack ist der unglaublichste Deutschrap Song, den ich in einer ganzen Weile gehört habe. Gerade Beat und Snaga. Großes Kino. Es geht doch noch.

Er mobilisierte sogar deine totgeglaubte Jugendliebe Mzee.

Das Album wächst jedes Mal mehr. Der Samy Track ist so geil. Sogar Xavier passt wie ne 1 - ich hasse ihn sonst. Der Track mit Jonesmann geht mir nicht aus dem Ohr - die Melodie.

Ich wünschte mir so sehr ein Rick Ross Album von Monroe produziert :( Jeder Beat passt perfekt zu ihm.

(Wer ist der Sänger auf "Pianoman"? Phrequincy?)
 
Bin gleich durch. Unglaublich gut das Album. Bestes Producer-Album, das ich je gehört habe. gegensätze ist ein hammer Song.
 
Hab mir gerade paar Tracks auf Youtube gegeben.

-> Ich glaub ich hatte eine Amazon Bestellung noch nie so schnell durch! :D
 
soooo montag/dienstag wird es sich wohl dann auch in meinem besitz original befinden. zusammen mit ein guter tag zum sterben premium für 6,66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Senti is wirklich sehr stark auf dem Album.
Wär so geil wenn der mal wieder was releasen würde.

Auch seppo ist sehr cool. Rest taugt mir aber eher nicht so.
Eko :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten