Anfänger Text Kritik -Tipps

Noxnorg

Frischling
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
1
Hallo liebe community ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem text haltet ist mein aller erster ... würde mich über kritik und tipps und natürlich auch lob freuen

du bist alles was mir wichtig ist
den ich hab dich schon immer in meinem leben vermisst
doch erst jetzt wird es mir klar
wie sehr ich dich brauch
du bist so unfassbar wie niemals jemand war
kannst du es glauben ich liebe dich
und ich hoff du auch mich
es zeigt sich für mich so deutlich
das du und ich eins sind
wir sind wie Adam und Eva , Romeo und Julia
einfach ein besonderes paar
ich hasse es wenn du traurig bist
denn dann weiß ich nicht was mit dir los ist
immer wenn du weinst will ich bei dir sein
denn ich las dich niemals alein
du bist mein ein und alles, meine kleine fee
für dich besorg ich sogar eine armee
ich liebe dich mein schatz
 
du solltest weniger abgedroschene, kitschige phrasen verwenden. dieser text ist derart beliebig, der könnte von jedem menschen auf der welt geschrieben sein und jedem anderen menschen auf der welt gewidmet. wenn du also schon so nen liebeskitsch schreibst, versuch mal bisschen was persönlicheres bzw originelleres. darüber hinaus ist die technik natürlich auch unterste kajütte, aber vorwiegend solltest du dir erstmal ein sprachgefühl aneignen, dass deine texte lesenswert macht

nichts leichter als das wa :p
 
wie was?^^
da is doch nix persönliches drin. wenn man jemandem, der noch nie verliebt war, sagen würde, er solle nen liebestext schreiben, dann könnte doch wohl sowas in der art rauskommen. einfach die ersten klischeesätze aufgeschrieben, die einem zum thema liebesgedicht einfallen würden.

aber passt schon, is ja sein erster text und so...
 
wie was?^^
da is doch nix persönliches drin. wenn man jemandem, der noch nie verliebt war, sagen würde, er solle nen liebestext schreiben, dann könnte doch wohl sowas in der art rauskommen. einfach die ersten klischeesätze aufgeschrieben, die einem zum thema liebesgedicht einfallen würden.

aber passt schon, is ja sein erster text und so...

aber wenn man verliebt war, würde mit sicherheit das selbe rauskommen:)
 
nee, dann fallen einem doch ganz andere sachen ein, so spezielle kleinigkeiten und sowas.
 
HAHAHAHAHA

Der Text ist sooo schlecht!!! Wie alt bist du denn eigentlich Noxnorg?
Ich hoffe Du hast die 13 Jahre noch nicht überschritten.
 
imkant lass erst mal was besseres von dir lesen bevor du hier kritisierst und ihm nicht mal hilfst....
Also zuerst glaub ich sind in der RC nur 32 zeiler erlaubt...
dann solltest du dir mal andahs tread durchlesen zu reimschemen zeilen länge etc
naja deine freundinn oder die du beeindurcken willst wirds gefallen;) dafür reichts allemal!

hauste
 
Ja, sorry an Noxnorg!!!

Beim nächsten Mal nicht so ein Phrasengedräsche. Ein paar mehr Vergleiche könnten dem Text auch nicht schaden. Das Reimschema ergibt sich mir auch nicht so richtig.
Aber sonst gar nicht mal so.... doch es ist schlecht!
 
kann dem auch nich mehr viel hinzufügen...alles schon gesagt also schließ ich mich der puffbeleuchtung an und sag auch ma hallo...hallo ;)
 
Zurück
Oben Unten