Call of Duty: Modern Warfare 2

wo steht da was? finds net

das steht da. ;)

• Navigate to the folder: 'program files\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players' and open the file config_mp.cfg

• Change scoresping_interval from 100 to 20, and maxbars from 4 to 10 (10 is the max).

• This means that each of the 10 bars represents 20ms, with full green being 20ms or lower, and 1 red being 200ms or higher.

WHAT IT LOOKS LIKE:
http://img692.imageshack.us/img692/6871/ihost.jpg

WHAT HOST ADVANTAGE LOOKS LIKE:
http://img52.imageshack.us/gal.php?g=hostadvantage1.jpg

===============================

The sad truth? You might wanna pound a few beers before you read this:

• The host is immediately obvious, he's the guy with 0-20 ping (full green).
• I usually connect with about 101-200+ms.
• Most people are connected at 200+ms (3 or less bars on normal cfg settings).
• On regular cfg settings, 4 bars means up to 0-100 ping, 3 bars 101-200, 2 bars 201-300, 1 bar is 301+.

WHAT PING MEANS:
viewtopic.php?f=24&t=167264&start=10#p2901306

ich habs schon verändert. funktioniert super. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, endlich hat's mal mit dem Kauf geklappt.

Gut, dass ich zu meiner xBox360-Version einen Gutschein für PS3-Wallpapers gekriegt habe :thumbsup:
Und bei der 1.000.000-Rubel-Aktion von Gamestop habe ich leider auch nichts gewonnen :-(

Some players may find one of the missions disturbing or offensive. Would you like to have the option to skip this mission?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel is echt geil...hänge nur grad in den slums von brasilien fest^^ irgendwelche tipps?
 
ich bin grad mal auf Lv4 und kack grad wieder göttlich ab, war aber auch sehr pralle gestern im MP..da fehlts dann an der Reaktionszeit:D
 
das spiel is echt geil...hänge nur grad in den slums von brasilien fest^^ irgendwelche tipps?

Die erste oder zweite Slum-Mission?
Ist halt so ne typische CoD-Bullethell, wo aus allen Richtungen auf dich geschossen wird...Ich hab den aufm Veteran-Schwierigkeitsgrad fast nicht geschafft. Ich würd mich halt in nem Gebäude verschanzen und möglichst viele Gegner erledigen :thumbsup:
 
Die erste oder zweite Slum-Mission?
Ist halt so ne typische CoD-Bullethell, wo aus allen Richtungen auf dich geschossen wird...Ich hab den aufm Veteran-Schwierigkeitsgrad fast nicht geschafft. Ich würd mich halt in nem Gebäude verschanzen und möglichst viele Gegner erledigen :thumbsup:

ach dann kommen immer mehr leute, musst einfach vorrennen die ersten abballern bis der checkpoint kommt, dann hasts
 
scar-h mit fernrohr und granatwerfer macht alles weg!!

Woran liegt es, dass sich meine Box in letzter Zeit sehr häufig von Live abmeldet? Passiert erst seit ich MW 2 spiele, liegts an der Überalstung oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habs durch hamma game nur leider etwas kurz, der special opps modus oder wie der heisst, ist auch ganz nett, macht aufjedenfall fun
 
gratis ohne altersnachweis, bei anmeldung (natürlich kostenlos) in hd.
dignitas spielt gegen fnatic
wie gesagt auf die genaue uhrzeit kann man sich bei diesen events nie verlassen.
tcm hat 3:0 gegen yoyotech im 360 finale gewonnen
 
oh mann ich habs verpasst aber tcm is schon ganz gut drauf zur zeit aber würd mich ma intressiern wie das beste deutsche team (meiner meinung) H2k gegen die abschneiden würde die sind ja zur zeit bei gb mit vorne dabei mit sk, tcm und co
 
oh mann ich habs verpasst aber tcm is schon ganz gut drauf zur zeit aber würd mich ma intressiern wie das beste deutsche team (meiner meinung) H2k gegen die abschneiden würde die sind ja zur zeit bei gb mit vorne dabei mit sk, tcm und co

ich dachte immer sk ist das beste deutsche team auf der xbox?
wie gut issn eig. dieser bad-clan dem du z.z. angehörst?

gratis ohne altersnachweis, bei anmeldung (natürlich kostenlos) in hd.
dignitas spielt gegen fnatic
wie gesagt auf die genaue uhrzeit kann man sich bei diesen events nie verlassen.
tcm hat 3:0 gegen yoyotech im 360 finale gewonnen

cool, danke
kann man die bereits gespielten matches da auch noch irgendwo ansehen?
bei esl ging das
 
ich dachte immer sk ist das beste deutsche team auf der xbox?
wie gut issn eig. dieser bad-clan dem du z.z. angehörst?

ich war ja im deutschen sk team aber das hat sich schon länger aufgelöst vllt so im mai oder so. sk hat zur zeit ein uk team http://gamebattles.com/xbox360/call-of-duty-modern-warfare-2/team/sk-gaming

meine alten teamkolegen von sk sind jetzt bei H2k (Buddha, heiZa und spawny) und zusammen mit quicky bilden sie ein sehr starkes team (meine meinung) http://gamebattles.com/xbox360/call-of-duty-modern-warfare-2/team/h2kspammw2


und BaD is ein reiner funclan ich bin da hingegangen nach dem ich aufgehört hab weil ich da viele persönlich kenne ......
 
oh mann ich habs verpasst aber tcm is schon ganz gut drauf zur zeit aber würd mich ma intressiern wie das beste deutsche team (meiner meinung) H2k gegen die abschneiden würde die sind ja zur zeit bei gb mit vorne dabei mit sk, tcm und co

das team ist aber auch krass was tcm zurzeit hat.
h2k ist wohl top 10 aber ohne chance gegen infused, tcm oder sk ...
meine meinung.
 
also die werbung mit till I collapse ist schon hammer... die hat mich beeindruckt :D
 
ey welche modi sind bei mw2 noch gut? ich spiel immmmmmmmmmer nur söldner tdm, sonst gar nix... suchen und zerstören ab und zu mal, aber 98% tdm :D... was bockt noch?

achja hab die uk version, also wenns geht englische bezeichnungen :p
 
Zurück
Oben Unten