Call of Duty: Modern Warfare 2

das problem ist, ihr spielt alle immer team deathmatch, aber von search and destroy habt ihr garkeine ahnung, das is ne ganz andere dynamik
besonders auf hardcore, bei normal tdm kann ich auch mit der ump durchrennen und die platt machen
außerdem darf man nicht vergessen das das so 6te prestige rang clan bubis waren, die ham schon was drauf gehabt
und ich hab sie alle mit der sekundärwaffe ge****t, die is besser als die mp5k:D

sonst bin ich nie so gut weil ich lieber scheisse bau auf deutsch gesagt, das hat mich einfach erfreut und ihr werdet mirdas nich kaputt machen:cool:

Laber keinen :p

Mit der TMP hast du Recht, ist auch meine bevorzugte Seitenwaffe :cool:

"AUG HBAR: Erledigen Sie 1000 Gegner mit dieser Waffe - Herausforderung geschafft!" :cool::thumbsup:
 
hab ich, aber aus diversen gründen mag ich konsole ...
und 360 > ps3 weiss ja jeder ;)
 
an die cod4 m40+acog run'n gun snipers:

intervention + acog + sleight of hand pro + stopping power

fühlt sich fast genauso an...
 
sleight of hand geht garnicht, besonders nicht für nen gescheiten "run and gun" sniper, da braucht man marathon
jedenfalls in search&destroy, da du da nicht so oft nachladen musst
 
es geht ums schnellere zielen. SoH pro du musst mit der sniper schneller sein, sonst bist weg. ausserdem flowt das irgendwie so wie damals die m40+acog. anpeilen, scopen, weg isser. no scopen hab ich nie gerafft :(

auf jeden fall kippen so 9/10 mit one hit kills um. das mit marathon is auch komisch: bei cod4 hat ich überall extremkondition eingestellt, bei mw2 renn ich trotz grösserer maps mit marathon nur in den nächsten hinterhalt und nutz es GAR nicht (powercamper halt :D)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom