Call of Duty: Modern Warfare 2

Was passiert denn jetzt genau, wenn ich auf Prestigemodus klicke? Verliere ich dann alle Waffen?
 
Endlich Level 70...Jetzt wird erstmal die AK 47 auf Herz und Nieren geprüft :thumbsup:

Soweit ich gesehen hab ist die AK47+Red Dot übertrieben un****bar. Will die auch mal endlich haben, bin grad mal auf Rang 32 :(
 
gestern splitscreen gezockt. verdammt witzig :)
is aber dann nur mehr rushen und reflexe messen. hab ziemlichen mist zusammengespielt, hehe. am ende so paar runden "nur wurfmesser" auf rust und ich hab alle fertiggemacht :D
 
was war da denn los? und vor allem wie alt is der, 12???

jo, durchschnittliche amerikanische mw 2 spieler eben.

und zur ak, ist auf distanz zu ungenau, aber nach bis mittelbereich unschlagbar! Als terrorist mit ak komm ich mir vor wie osama:D:D:D
 
Soweit ich gesehen hab ist die AK47+Red Dot übertrieben un****bar. Will die auch mal endlich haben, bin grad mal auf Rang 32 :(

Naja, so das Gelbe vom Ei ist die nicht...Auf große Distanz würd ich die sogar mit nem Maschinengewehr vergleichen, von der Genauigkeit her...
 
mal ne frage, ich bin beim 3. akt, im schneelevel, wo man mit price allein ist, das hab ich schon gepackt, bin auch schon mit diesen schneemobil den hang runter gedüst, nun bin ich in der stelle danach, wo die ganze manschaft wieder bei einem ist und man raketen runterjagen kann der signal, dabei bin ich beim westturm undmuss diesen verteidigen, da kommen einmal 2 fahrzeuigfe, und noch mal 2 fahrzeuge,, hab ich platt gemacht, nun aber gehts net weiter ich muss weiter verteidigen, aber es kommen keine gegener??? Kennt die stelle jemand=??? ist das ein bug? habe es für xbox 260, danke
 
gestern mitn kollegen die spec ops missionen online gezockt :thumbsup:

hat ziemlich spaß gemacht das ganze
 
es geht ums schnellere zielen. SoH pro du musst mit der sniper schneller sein, sonst bist weg. ausserdem flowt das irgendwie so wie damals die m40+acog. anpeilen, scopen, weg isser. no scopen hab ich nie gerafft :(

auf jeden fall kippen so 9/10 mit one hit kills um. das mit marathon is auch komisch: bei cod4 hat ich überall extremkondition eingestellt, bei mw2 renn ich trotz grösserer maps mit marathon nur in den nächsten hinterhalt und nutz es GAR nicht (powercamper halt :D)

naja wenn du leichtgewicht drin hast kannste schneller zielen nach einem sprint

mit marathon bin ich schon über 100km gesprintet:D mit leichtgewicht visier ich jetzt auch schon die 120 an
 
Back
Top Bottom