Call of Duty: Modern Warfare 2

sind genauso auch deutsche minderjährige dabei die den harten machen.. hier sind doch sicher auch nich alle 18

naja geht ja eig darum das die einfach nur nervig sind mit ihrer piepsstimme. die schreien halt das ganze spiel nur rum. da muss ich am anfang immer erst alle muten:D
wenn die die fresse halten würden wär ich schon zufrieden
 
Kennt ihr das?? Einfach durch die Map flitzen und alles mitnehmen was geht, ohne jegliche Rücksicht auf Verluste und auf alles und jeden scheissend. :cool: :oops:
 
Aufm PC spricht niemand :D

na das stimmt aber sooo nicht....hab ständig iwelche russen, spananier und co...die immer aber rumlaabern sind...mute mich teilweise dusselig


hab aber auch schon musik oder tv laufen lassen, hat die ziemlich genervt...opder mal nen rülpser in den pausen muss auch mal sein...lol
 
is geil wenn se alle im entenmarsch hintereinander auftauchen und alle nacheinander gemessert werden. :cool:
 
naja geht ja eig darum das die einfach nur nervig sind mit ihrer piepsstimme. die schreien halt das ganze spiel nur rum. da muss ich am anfang immer erst alle muten:D
wenn die die fresse halten würden wär ich schon zufrieden

klar, wollte damit auch nur sagen dass es nich nur dicke amis sind sondern auch dicke deutsche.. hatte schon etliche gegner die meinten sie würden sex mit meiner mutter haben, nachdem ich sie hart geowned habe :cool:
 
klar, wollte damit auch nur sagen dass es nich nur dicke amis sind sondern auch dicke deutsche.. hatte schon etliche gegner die meinten sie würden sex mit meiner mutter haben, nachdem ich sie hart geowned habe :cool:

ach deutsche sind meistens noch schlimmer, ohne witz. die meisten sind richtige spasten. egal in welchem spiel. merk grad das es eig egal is wo die herkommen, obs englänger, amis, franzosen, russen oder deutsche sind:thumbsdown:
 
Ich hab echt das Gefühl da spielen nur irgendwelche Ossis aus Deutschland. Nur gesächsel und berliner Dialekt (Sorry, nicht böse sein :p )
 
hahahaha ja war auch zu geil letztens bei mir als da so 2 ossis sich die ganze zeit übers spiel unterhalten und den anderen spielern viel glück und ein faires spiel gewünscht haben :D und die hörten sich nich so an als wäre das aus spaß :D
 
Einer hat mal das ganze Spiel über sein Team als Noobs bezeichnet, der andere entgegnet dann: "Especially you have to say that, with your great score". Der hatte dann nen 2:16 Score :D
 
Einer hat mal das ganze Spiel über sein Team als Noobs bezeichnet, der andere entgegnet dann: "Especially you have to say that, with your great score". Der hatte dann nen 2:16 Score :D

der war nur so schlecht weil seine mitspieler so schlecht waren:D er funktioniert nur im team:D

weiß wovon ich spreche weil es mir manchmal genauso geht:D
 
ich hab früher garnich so auf ego-shooter gestanden, eher auf sportspiele wie fifa ect.
aber mit 13(oder so) hab ihc mir damals schon von nem älteren kollegen im müller smackdown here comes the pain mit brock der bigboss lesnar aufm cover kaufen lassen, das erst ab 16 war:cool:

ego-shooter hab ich erst angefangen zu feiern, als ich mir damals am eröffnungstag unseres saturns hier die 360 mit medal of honor airborne geholt hab, was ich übrigens sehr gefeiert hab, nicht wie viele andere, was wohl daran liegt das ich zuvor kaum einen ww2 shooter gespielt hatte
 
kein plan hab bei meinen cousins immer irgendwas gespielt, weil wir uns keinen pc oder ne konsole leisten konnten.. aber eigentlich immer krieg und schießerein...gta1 war der burner damals
 
Mein erste Ego-Shooter war irgendein beschissener Alien-Shooter für die Megadrive :D

Aber richtig geil fand ich FPS erst seit HL bzw. Counter Strike 1.1 :cool:
 
Zurück
Oben Unten