Call of Duty: Modern Warfare 2

sind ja seit gestern aufm Marktplatz...

War bis jetzt zu geizig...^^

Reizt mich auch nicht wirklich...
 
jetzt gibts auch doppelte xp! hab mal wieder paar runden gezockt, bockt schon noch. Nur kacke dass man durch campen echt die besten resultate erzielt...
 
ne mischung aus taktischem spielen (dezentes campen, sprich mal
kurz wo warten) und rushen, klappt bei mir am besten. und es bockt mir auch am meisten, bin eh net auf die killerstats aus.
 
Die Maps finde ich nicht so geil, wie die bei MW1 .
Dieses Level mit den Steinquadraten überfall, ist sowas von scheisse!
 
Clantrack

Hey folks,

wir vom eUc* Clan suchen einen oder mehrere Künstler,die lust haben für unsren Clan einen Clantrack zu machen ! Da wir uns eher mit Fingerfertigkeit Pro auskennen,als mit professionellen rappen,versuchen wir auf diesem Weg jemanden zu finden,der es drauf hat ! Wäre natürlich gut wenn der- oder diejenige auch spielt und Modern Warfare 2 typische Sachen in den Track einbauen könnte,sowie unsren Clannamen ! Wir möchten natürlich einen Aussagekräftigen Track haben ! Falls jemand Interesse haben sollte,einfach unter euc-clan@web.de melden,alles weitere könnte man dann besprechen !
 
Ich muss gestehen das ich mir heute das Stimulus Mappack doch noch geholt habe :oops: Konnte nicht mehr widerstehen. Muss mich auf den neuen Maps aber auf jeden Fall noch einspielen.
 
wie sind die neuen maps so? gibts da schon videos die online sind?

ich dreh durch ich hab die fvcking nuke immer noch nicht ....
 
hab mir vorgestern ma das resurgence pack gekauft und bin seitdem wieder relativ viel am zocken da viel weniger tuber unterwegs sind
 
hab mir vorgestern ma das resurgence pack gekauft und bin seitdem wieder relativ viel am zocken da viel weniger tuber unterwegs sind

hmmm, DEN eindruck hatte ich aber nicht...die maps sind geil, aber halt echt riessig und mir machts erst richtig spass wenn sie in die normale rotation kommen, mag die modus nicht die man aktuell oder immer bei neuen maps spielen kann nicht...richochet is doof und search&destroy taugt mir auch net so und bei HQ wimmelt es von tubern
 
fuel is recht groß aber die anderen beiden gehen voll klar find ich.. hab mir das pack auch nur wegen dem trailer- und dem vergnügungspark geholt.. voll nice :thumbsup:
 
ja stimmt. fuel is übel... trailer park is halt hart weil aus den gefühöten 4 millionen fenstern ständig wo einer rausballert...bei carnival is cool das sie auch recht gross aber eigtrl nicht gut zu snipern ist, weil so verwinkelt...naja mal den normalen HC TDM modus abwarten, dann kann ich richtig bewerten
 
mei vadda is mittlerweile 46ig und hat bis vor paar jahre noch regelmäßig auf seinem gameboy der ersten generation space invaders gezockt
is doch geil:D
 
Zurück
Oben Unten