Farid Urlaub aka Farid Bang

Alter bist du high oder was? Was laberst du denn da lauter fürne Kacke mit Al Gear und rausbringen, du Hampelmann? :confused:
 
bist du irgendwie gestört, die ganze Diskussion hat wegen AL Gear angefangen und ich hab meine Meinung dazu gegeben, das seine Aktion peinlich war und wenn Farid GD wegen ihn verlassen würde, weil sich ein Eko nicht üm AL Gear gekümmert hat, wäre Farid für mich eine Bitch, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt du holzkopf

Du kommst hier an mit "Eko hat Farids Mutter gef... " :confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Al Gear weiß verdammt gut wie man sich ins Gespräch bringt. Seine Musik ist allerdings scheiße.
 
bist du irgendwie gestört, die ganze Diskussion hat wegen AL Gear angefangen und ich hab meine Meinung dazu gegeben, das seine Aktion peinlich war und wenn Farid GD wegen ihn verlassen würde, weil sich ein Eko nicht üm AL Gear gekümmert hat, wäre Farid für mich eine Bitch, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt du holzkopf

Du kommst hier an mit "Eko hat Farids Mutter gef... " :confused::confused::confused:

Werd mal nicht frech, du Muttersöhnchen. Was hast du wieder fürn Brixweed geraucht, dass du dir Filme auf Al Gear schiebst? Welche Aktion soll peinlich sein?

Es ging um ein geändertes Logo auf dem Album von "German Dream" in "Banger Musik"... und du spinnst dir hier einen zurecht mit Al Gear, Farid weg von German Dream und was weiß ich.. Mach ma bitte grad den Kopf zu, das wär lieb, du Spargelstecher.
 
boah al-gear ist ja mal ein brutaler abschaumhuansohn. figur und größe wie eine schwuchtel und labert nur scheiße wie ein
ganz großer....wem interessiert der lappen eigentlich?
farid enttäuscht auch immer mehr. seine promophase nervt irgendwie auch, bzw. sind seine sprüche langsam nicht mehr lustig. immer die selbe gequirlte scheiße mit ankündigungen, wem er alles zerstören will und am ende kommt doch wieder irgendewelche teufelskreishomoschwuchtelsongs raus, die man sich 2 mal anhört und dann ganz schnell vergessen will.
so richtig "zerberstet" hat er bisher auch noch keinen, wie er monatelang eigentlich angekündigt hat.
farid wird langsam zu einen bushido 2.0 mit seinen homosongs, der soll mal langsam wieder normal werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei farid wird wohl das gleiche konzept benutzt wie bei der eule mit den themensongs ;-))
davon abgesehen wird auch meistens in einem monat / einer woche released in der es auch so gut wie keine konkurrenz gibt :)
GD würde am liebste eine neue woche im kalenderjahr erfinden zum release ;-)

mal was anderes:
http://rap.de/features/538/t5 hier war eko eule noch richtig cool !!
 
E:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird jetzt hier endlich mal gerappt? Der Beat? Der Beat! Der Beat! Der Beat Mann!

Also wenn der jetzt nicht sofort rappt, stell ich nie wieder einem Rapper mein Fruity loops Keller Studio zur Verfügung!
Ich mein kein Spaß,ich bin der angesagteste Producer auf Myspace, meine Crew hat mindestens 50 KLicks auf youtube!

Also hört mein Mixtape, Rapdeutschland wird ge****t! Mein Album kommt und alles wird ge****t.
Mein Album bringt Deutschrap aufs nächste Level. Yo yo yo checkt meine Punchlines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bester Blog bisher überhaupt von Farid. Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boahhh sind Akne Farid und Hasenscharte ÄL TSCHIER grottenhässlich.
Die passen zusammen.

PS: Röhrenfernseher im 1qm² Hotel und schlechte Witze sind auch dabei, cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich anscheinend. Aber ist ja Wurst. Will garnicht mit dir Diskutieren.

Schaut ihn euch an den Hans-Karl:

sido_DW_Vermischtes_708365p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gut, erst große töne spucken "gescheites hotel" und dann 10 quadratmeter und das bett muss er sich mit slick teilen...

Der King der Eigentore. Wulff Style.
Auch geil immer dieses gezwungene "Schwanzlutscher, *****sohn".
Mir scheint der gute Farid scheint da irgendetwas auf Teufel komm raus verbergen zu wollen :D

Erscheint mir jedenfalls relativ frustiert der Alleinreisende.
 
ist doch egal wie ein rapper aussieht
hauptsache die musik gefällt mir
was stimmt bei euch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Milchman.
Unfreiwillige Lächerlichkeit will halt kommentiert werden.
Sozusagen als support für die Unterhaltung dieses realitätsfernen Sonderschülers.

Mich interessiert sido auch kein Stück, bin aber ziemlich sicher das der Banger bald mal Besuch von einem entsprechenden Abgesandten bekommen wird.
 
Die Stelle am See, wo er die "depressiven Rapper in ihren Videos" verarscht, finde ich lustig. Hat der Typ nicht erst ein Video rausgebracht, wo er alle Gestiken der Ein-Tages-Schauspielschule an den Tag legt, inkl. im Licht der Schreibtischlampe verzweifelt am Whiskey sippen und Papier zerknüllt wegwerfen?

Dass mit Sido ist ja auch mal total behindert. Als ob der jemals ein "Gangsta-Rapper" gewesen ist oder sich so dargestellt hätte. Dieser Farid scheint unfassbar dummer Mensch zu sein, unwitzig und träge dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten