Farid Urlaub aka Farid Bang

Wie wärs mit Toni dem Assi ? Oder ist der auch schonmal Tony Damager in Belgien in die Arme gelaufen und hat Links Rechts kassiert ? :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hätte JBG je wirkliche Strassenkredibilität (nicht dass ich auf sowas Wert lege) gehabt, die wäre nach MOKs scheinbaren Schellen für Farid (scheint ja irgendwie was dranzusein) und nachdem Alpa Gun Kollegah auf dem Splash gestellt hat doch ziemlich im Arsch jetzt.

Womit Farids Daseinsberechtigung auf JBG auch irgendwie dahin wär, vielleicht tauscht Elvir ihn für Teil III mit Toony aus, zumindest die angekündigten Ohrfeigen in der Promophase wären dann etwas glaubhafter :D Das wäre doch mal eine Promo, der Boss und Toony :thumbsup:. Da kann sogar Maskulin dann einpacken.

Wenn JBG seriöse Straßenkredibilität vermitteln sollte, hätte ich mir das nicht gegeben, das witzige oder unterhaltsame an JBG, was das Projekt auch positiv von anderen abhebt, ist, dass Kolle und Farid sich selbst nicht so ernst nehmen, sondern sich einfach n Spaß aus allem machen.
 
Wenn JBG seriöse Straßenkredibilität vermitteln sollte, hätte ich mir das nicht gegeben, das witzige oder unterhaltsame an JBG, was das Projekt auch positiv von anderen abhebt, ist, dass Kolle und Farid sich selbst nicht so ernst nehmen, sondern sich einfach n Spaß aus allem machen.

Ich sehe das grundsätzlich genauso wie du, habe JBG I auch gefeiert (II fand ich schlecht) aber man kann nicht leugnen das mit Farid Bang zumindest die eine Hälfte sein Image sehr wohl auf ernstgemeinter Härte aufbaut, Scherze hin oder her. Zumal das Klientel hinter seiner doch beträchtlichen Fanbase jetzt nicht wirklich prädestiniert dafür erscheint Parodien von Strassengequatsche zu feiern.

Bei Kollegah ist das mit Sicherheit so, desssen Ursprungsfanbase setzt sich ja aber auch aus nem ganz anderen Menschenschlag zusammen.
 
keine ahnung, dann bringt faird noch ein mokisteinhuruensohntshirt raus aber geht nicht in die 30er zone zu bigbaba

wieso gibt es eigentlich kein promiboxen für rapper? können die von mixery oder 16bars die gage nicht blechen oder haben da einige rapper angst vor beendeter karriere?

warum? als ob die 1gegen1 machen :D du glaubst doch nicht das mok gegen farid im 1gegen boxt?
entweder stehen da 20 mann hinter die bei einer gegenwehr eingreifen oder man klatscht gleich mit mehreren drauf.
das sind alles halbstarke affen ohne erziehung und respekt
 
ich glaube Mok labert nur scheiße, sein Album kommt doch bald raus und er braucht promo



keine ahnung, dann bringt faird noch ein mokisteinhuruensohntshirt raus aber geht nicht in die 30er zone zu bigbaba

wieso gibt es eigentlich kein promiboxen für rapper? können die von mixery oder 16bars die gage nicht blechen oder haben da einige rapper angst vor beendeter karriere?

Sowas ist immer schwer, Rapper die sich einen gewissen Status erarbeitet haben, würden nach einer Niederlage alles verlieren, aber Rapper wie MOK hätten gar nix zu verlieren.

Als Fard damals noch "unbekannt" war, also am Anfang seiner Karriere, wo er auf den Freestyles Battles war, hat er auch Sido, Samy und Savas zu einem Freestyle Battle herausgefordert (10k für den gewinner)


Aber ich versteh schon was du meinst, rapper machen gerne immer große ansagen
 
Als Fard damals noch "unbekannt" war, also am Anfang seiner Karriere, wo er auf den Freestyles Battles war, hat er auch Sido, Samy und Savas zu einem Freestyle Battle herausgefordert (10k für den gewinner)
bin nicht der grösste fan von fards platten, aber diesen move fand ich schon sehr geil.
 
ich glaube Mok labert nur scheiße, sein Album kommt doch bald raus und er braucht promo





Sowas ist immer schwer, Rapper die sich einen gewissen Status erarbeitet haben, würden nach einer Niederlage alles verlieren, aber Rapper wie MOK hätten gar nix zu verlieren.

Als Fard damals noch "unbekannt" war, also am Anfang seiner Karriere, wo er auf den Freestyles Battles war, hat er auch Sido, Samy und Savas zu einem Freestyle Battle herausgefordert (10k für den gewinner)


Aber ich versteh schon was du meinst, rapper machen gerne immer große ansagen

Das wäre für Fard ja auch ne sichere Sache gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die beiden sind irgendwie Kolle & Farid für Arme :D Aber Maskulin dissen unterstütz ich immer. Beat ballert auch böse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. bubu hat doch seinen schwanz eingezogen und schnell auf twitter geschrieben: Die Line war für Kay, mit Farid ist alles cool.

shindy müsste aber ma richtig gefistet werden, macht farid aber eh nicht, weil der niemals gegen bushidos umfeld schießen wird

Ahja, Kay One und Farid Bang hört sich ja auch so gleich an. Passiert mir auch oft, dass ich Leute aus Versehen mit "Farid Bang" anspreche.

Farid hat so nen kleinen. Da kann man fast schon etwas Mitleid haben.
 
1. AIRMAX
2. MAJOE VS. JASKO
3. HEADSHOT
4. PATTE DURCH DIE LUFT
5. HERZENSBRECHER
6. HÖR MAL WER DA HÄMMERT feat. SUMMER CEM
7. BBQ Flow
8. BEIM NÄCHSTEN MAL feat. KAY ONE
9. NICHTS HÄLT EWIG
10. ASPHALT
11. SUPER SAYAJIN feat. FARID BANG
12. ANABOLIKA Skit
13. MOTHERFUCKER
14. FALSCHES SPIEL
15. PECHSCHWARZE NACHT
16. OVER THE TOP feat. KC REBELL
17. ANGST VOR DEM TAG feat. RAMSI ALIANI

AMAZON Edition (inklusive INSTRUMENTAL CD)

18. LABEL NR. 1
19. MONEY

iTUNES Edition (inklusive INSTRUMENTALS)

18. AUF DER SUCHE
19. FANTASTIC 2
 
Majoe & Jasko - Falsches Spiel (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolute scheiße....aber die youtube kommentare sind lusig

Definitiv :D:thumbsup:

ach bruder ich verstehe dich du musst dir mal vorstellen was passiert ist bei mir ich hab mit einem mädchen geschrieben haben uns getroffen haben meinen kollegen mitgenommen alles war gut am ende ich wollte einfach sterben ich hatte mich in dieses mädchen verliebt ich wollte sterben mein kollege der bastard den ich mitgenommen hatte hatte sie mir ausgespannt sie hat mich verlassen ich konnte nicht mehr ich wollte sterben

:oops:

p75h0.jpg
 
ich zieh mir jetzt erstmal Dreckstück von Bushido und Fler rein ... so hat das zu klingen und nicht wie da oben ... ist ja peinlich
 
die beiden kommen aber auch irgendwie nicht so cool rüber

das wirkt alles bisschen steif und langweilig undurchdacht


farid der entdecker
 
Zurück
Oben Unten