Farid Urlaub aka Farid Bang

warum? sein publikum ist momentan grösser denn je. meist verkauftes rap album dieses jahr, kinoleinwandauftritt, sponsorvertrag mit zec... leuft bei dem toller Typ.
 
ja hab ich mir auch gedacht aber das wird hundert pro seine gründe haben :D ich glaub er muss sich jetz anders artikulieren in interviews, weil er jetzt auch schon im kino zu sehen war usw, ich glaub er tut jetzt extra nicht mehr auf so krank asozial :D
meiner meinung nach verständlich, aber er macht das bisschen komisch hahahaha
 
Also einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm definitiv nicht absprechen :D
Nur leider ist da jetzt kein Kollegah mehr neben ihm, der übernimmt, wenn er zu stammeln beginnt :D
 
ja hab ich mir auch gedacht aber das wird hundert pro seine gründe haben :D ich glaub er muss sich jetz anders artikulieren in interviews, weil er jetzt auch schon im kino zu sehen war usw, ich glaub er tut jetzt extra nicht mehr auf so krank asozial :D
meiner meinung nach verständlich, aber er macht das bisschen komisch hahahaha

Kannst du dich nicht einfach wieder abmelden?
 
warum? sein publikum ist momentan grösser denn je. meist verkauftes rap album dieses jahr, kinoleinwandauftritt, sponsorvertrag mit zec... leuft bei dem toller Typ.

sehe ich etwas anders. denke jbg ist für die meisten einfach kollegah plus der andere ( z.b. für mich). und FB war für ne zeit ganz witzig aber ist doch nur noch langweilig/anstrengend. die art wie er rappt ist auch sehr anstrengend. aber junge fanbase ist groß also hast du vllt auch recht

wo ist denn da der "gewisse unterhaltungswer" ? er versucht am anfang so qvc mäßig zu reden was nicht nur total ausgelutscht ist, sondern auch wirklich schlecht umgesetzt weil sein deutsch nicht gut genug ist bzw er immer stammelt/sich verspricht und dann macht er sich nicht mal die mühe das video nochmal zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon extrem ekelhaft wie farid stammelt... wollte wohl das jbg2-unboxing wiederholen, nur fehlt kollegah an seiner seite :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten