Farid Urlaub aka Farid Bang

Ist nen guter Beweis dafür, dass Farid garkein echter Kanacke ist sondern eher nen Sebastian
 
Wenn hier ein gutes punktesystem ausgearbeitet wird, biete ich mich an das layout der karten zu gestalten und eine druckfähige pdf zu erstellen...
 
ANIMUS ‏@AnimusOfficial 2 Std.
@Majoe89 Willkommen bei Twitter


Farid Hamed El Abdel ‏@Faridbangbang1 38 Min.
@AnimusOfficial @Majoe89 wieso bist du weg von maskulin?? Du passt doch da gut rein ...


ANIMUS ‏@AnimusOfficial 22 Min.
@Faridbangbang1 @Majoe89 dir auch willkommen bei Twitter, zumindest bis Sonntag Ich entscheide selbst wo ich gut reinpasse und wo nicht


Farid Hamed El Abdel ‏@Faridbangbang1 21 Min.
@AnimusOfficial @Majoe89 ja aber bei wem du stichelst entscheidest du anscheinend nicht selber oder ??


Majoe ****t Maskulin ‏@Majoe89 3 Std.
@AnimusOfficial meinst Du eigentlich bestimmte Personen wenn Du sagst "Du trainierst Beine auch wenn man sie im Club nicht sieht" ?
 
ANIMUS ‏@AnimusOfficial 2 Std.
@Majoe89 Willkommen bei Twitter ��


Farid Hamed El Abdel ‏@Faridbangbang1 38 Min.
@AnimusOfficial @Majoe89 wieso bist du weg von maskulin?? Du passt doch da gut rein ...


ANIMUS ‏@AnimusOfficial 22 Min.
@Faridbangbang1 @Majoe89 dir auch willkommen bei Twitter, zumindest bis Sonntag �� Ich entscheide selbst wo ich gut reinpasse und wo nicht


Farid Hamed El Abdel ‏@Faridbangbang1 21 Min.
@AnimusOfficial @Majoe89 ja aber bei wem du stichelst entscheidest du anscheinend nicht selber oder ??


Majoe ****t Maskulin ‏@Majoe89 3 Std.
@AnimusOfficial meinst Du eigentlich bestimmte Personen wenn Du sagst "Du trainierst Beine auch wenn man sie im Club nicht sieht" ?

Hach die lieben Kleinen...so drollig wie sie am spielen sind... -.- :oops:
 
uiui, ich glaub die legen sich da auch mit dem falschen an. wenn man mal nicht vergisst, dass animus nicht nur so ein proleten-rapper sein kann, dann wird das sicher ganz lustig
 
acuh wenn fler ein schwer behinderter spasti ist, die aktionen von farid sind irgendie uncool
der macht sich damit keine freunde, ausser bushido in den arsch zu kriechen

der will sicher nur ein feature erschleimen für sein nächstes solo haha

faridbang, assislang, ich benutz maxpower als boxsack
eine schelle und dann fällt dem kackbauer sein kopf ab´

no front homie *PEACE*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall wird mal wieder klar dass Rap ein Spiegel der Gesellschaft ist und vice versa.
 
Ich finde wegen der Realness sollte auf jeden Fall auch der Knastaufenthalt gezählt werden UND vllt. noch wichtiger! der Grund... Xatar wäre dann glaube ich in der Realness ganz weit oben oder Veysel... was zumindest die Realness in der Szene angeht..

xatar hat gezinkt das gibt 100 minuspunkte
 
Obs beim LKA inzwischen auch ne HipHop Soko gibt?
Das VBT hätte z.B ein versuch sein können um Spitzel in die Szene zu schleusen, leider ist bis auf Saad keiner drauf reingefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obs beim LKA inzwischen auch ne HipHop Soko gibt?
Das VBT hätte z.B ein versuch sein können um Spitzel in die Szene zu schleusen, leider ist bis auf Saad keiner drauf reingefallen

2229475,1FNf0pOgfN6yRjPWFCW6n47k6q2ktUQSqHUviYWsBlsDXyDTEU4DpWZsBI+3e1LH2KaUESNzia2tu9exRfJGJA==.jpg
 
acuh wenn fler ein schwer behinderter spasti ist, die aktionen von farid sind irgendie uncool
der macht sich damit keine freunde, ausser bushido in den arsch zu kriechen

der will sicher nur ein feature erschleimen für sein nächstes solo haha

faridbang, assislang, ich benutz maxpower als boxsack
eine schelle und dann fällt dem kackbauer sein kopf ab´

no front homie *PEACE*

das hat farid nicht nötig, vllt vor 2 jahren, aber mittlerweile glaube ich sogar das bushido davon mehr profitiert
 
Zurück
Oben Unten