Farid Urlaub aka Farid Bang

Leider kann ich deinem äußerst, unterhaltsamen Beitrag nicht entnehmen, ob du nun "mich" versuchst anzugreifen oder die Jungs?

Wenn dir doch der Künstler nicht gefällt bzw. du es geschmacklos findest, was dieser in seiner Promophase oder generell abseits seiner Musik treibt, dann ignorier doch bitte diesen Künstler. Was ist los mit dir? Keine Hobbys oder wieso versuchst du durch irgendwelche unnötigen, belanglosen Beiträge, zu haten? In diesem Forum gibt es genügend Topics (Samy Deluxe, Curse, Blumio...)die deinem Interesse entsprechen. Treff dich doch mit deinen HipHop Heads da drin und feiert euch gegenseitig.

ich hatte 2 gläser weissweinschorle und wollte mich nur aufspielen
:(
 
In diesem Forum gibt es genügend Topics (Samy Deluxe, Curse, Blumio...)die deinem Interesse entsprechen.

Du hast ja noch sinnvoll angefangen aber spätestens an dieser Stelle is dein engmaschiges Tarnnetz dann gefallen. Mit dem schubladengeschiebe biste doch auch ganz vorne mit dabei. Nicht jeder der diesen unlustigen, pöbelnden, Sack Genmüll kacke findet isst auch das sinnbildliche Müslitellerchen leer...der stellt sich doch breit wie kein zweiter in die digitale Welt und verbreitet seinen Schmarrn...ergo -> Aktion / Reaktion.

Von der Tatsache mal ab das das Forum und das Netz davon lebt das du und ich und wir uns drüber unterhalten und sowas kommentieren und klicken.

So sorry wenn ich deinem Pöbelchabo zu nahe getreten bin...für mich mit diesem Toony so ziemlich das ekligste was Rap 20xx hochgespült hat aus den Abwässern. :)
 
Der Abu hat mehr Charakter als die halbe Rapszene... das es so unterhaltsam wird habe ich echt nicht kommen sehn :D
 
:D
Der Rooz is ja fast schon kleinwüchsig!^^ Aber iwie richtig witzig und macht sogar ganz intelligente Witze! :thumbsup:
Ok, jetzt kommt Farid, Niveau direkt um fuffzig Prozent gedroppt!
 
Von der Tatsache mal ab das das Forum und das Netz davon lebt das du und ich und wir uns drüber unterhalten und sowas kommentieren und klicken.

Es gibt zwei Arten, wie man seine "negative" Meinung in diesem Forum kundtut. Entweder man gibt ganz normale, begründete Kritik ab oder wie es der feine Kerl da oben macht, einfach sinnlosen Müll. Des Weiteren ist es mir doch so was von scheiß egal, ob ihr nun euch die Köpfe wegen dem Typen einschlägt oder nicht. Ich frage mich nur, was eure Motivation dafür ist? Habt ihr ein gesteigertes Selbstwertgefühl oder kriegt ihr irgendwie Kohle dadurch? Dann verstehe ich das ganze und halte mich wie gewohnt zurück.
 
Leider kann ich deinem äußerst, unterhaltsamen Beitrag nicht entnehmen, ob du nun "mich" versuchst anzugreifen oder die Jungs?

Wenn dir doch der Künstler nicht gefällt bzw. du es geschmacklos findest, was dieser in seiner Promophase oder generell abseits seiner Musik treibt, dann ignorier doch bitte diesen Künstler. Was ist los mit dir? Keine Hobbys

bruder, dieser mett daemon hat in knapp über einem jahr 1700 beitäge geschrieben. natürlich hat der hobbys: mzee!
 
Es gibt zwei Arten, wie man seine "negative" Meinung in diesem Forum kundtut. Entweder man gibt ganz normale, begründete Kritik ab oder wie es der feine Kerl da oben macht, einfach sinnlosen Müll. Des Weiteren ist es mir doch so was von scheiß egal, ob ihr nun euch die Köpfe wegen dem Typen einschlägt oder nicht. Ich frage mich nur, was eure Motivation dafür ist? Habt ihr ein gesteigertes Selbstwertgefühl oder kriegt ihr irgendwie Kohle dadurch? Dann verstehe ich das ganze und halte mich wie gewohnt zurück.

Ich frag mich das auch oftmals...is sicherlich wie bei nem Autounfall. Man will da nicht hinsehen aber selbst der größte Antigaffer wird sich trotzdem bei einem leichten Blick ertappen. Und jetzt lass das mal mit dem missionieren...

Faktum ist der Knilch profiliert sich mit Dummheit...die wird auch mal kommentiert...er wirds überleben. Nein er lebt sogar davon.
 
:D
Der Rooz is ja fast schon kleinwüchsig!^^ Aber iwie richtig witzig und macht sogar ganz intelligente Witze! :thumbsup:
Ok, jetzt kommt Farid, Niveau direkt um fuffzig Prozent gedroppt!

Ah komm, dieser Rooz ist doch sowas von unnötig. Seine pseudolustige "HipHop" Art gestikulierend zu reden und anderen dabei jedes Mal ins Wort zu fallen ist doch sowas von ekelhaft. Und dann noch die Augenringe...

Der Typ ist das uneheliche Kind von Markus Lanz und Amy Whinehose
 
glaub ma hahahaha diesen fighter da, so ein boxte einfach nicht weg

hahaha wär schon hart wenn so einer ma einfach deine perle anmacht, was willse da machen :D
musse ihn abstechen um dein stolz zu bewahren.. was für n tier er ist, meine fresse
farid wirkt ihm gegenüber wie ne witzfigur haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsches MMA ist für Fans der Szene sicher ähnlich erbärmlich wie der German Bowl für Football Fans. Fehlt nur noch deutsches Wrestling und deutsches Traktor-Pulling.
 
Bildschirmfoto-2014-01-24-um-16.05.46.png
 
animus war doch mal juror auf sonem battleturnier und majoe war da finalist gegen s.castro.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah komm, dieser Rooz ist doch sowas von unnötig. Seine pseudolustige "HipHop" Art gestikulierend zu reden und anderen dabei jedes Mal ins Wort zu fallen ist doch sowas von ekelhaft. Und dann noch die Augenringe...

Der Typ ist das uneheliche Kind von Markus Lanz und Amy Whinehose

Obacht! Ähnliche Kritik habe ich bei YT geäußert und wurde *schluchz* umgehend von Hiphop.de geblockt. Seitdem ging's steil bergab.
 
Zurück
Oben Unten