Farid Urlaub aka Farid Bang

Farid will doch nur nachtreten. Fler will alles beenden (vermutlich wegen diesem ganzen Quatsch von "kein starker Rücken" mehr), aber Farid hat ja jetzt die "Oberhand" und muss das natürlich auskosten. Die Ansage oben ist doch klar: Ich disse ihn weiter, hat er Pech gehabt...

farid hat halt schon tracks gegen fler und maskulin aufgenommen, als würde er sich jetzt die mühe machen die tracks neu aufzunehmen oder überhaupt irgendwas dafür investieren den kram rückgängig zu machen. fler hat doch sicher auch paar tracks schon am start und wird, falls er nicht ganz so dumm ist, wird er auch paar videos raushauen. hoffe es geht weiter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beat ist gut, weiber sind nice...rest ist müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss aber zugeben, dass die Schatzkarte-Line wirklich gut ist. Nicht nur für Farid-Verhältnisse.
 
umutteam
vor 34 Minuten

Alda erst wird andauernd Geld gezeigt dann am Schluss Dollar plus David Stern amk Farid bist du ein illu geworden oder was

facepalm.gif


?farid sagt doch irgendwas? und wieso sollte er den hosenstall immer wieder von neuen aufmachen? oder auf und zu? und was heist das "ich bin xatar"?

sipp = abgeleitet von sippi = arabisch für schwanz.
xatar = arabisch für gefahr, heißt hier eher gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?farid sagt doch irgendwas? und wieso sollte er den hosenstall immer wieder von neuen aufmachen? oder auf und zu? und was heist das "ich bin xatar"?

Da wird nur das Wort Nuddö zensiert wahrscheinlich, dass das Video jugendfrei bleibt, junge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?farid sagt doch irgendwas? und wieso sollte er den hosenstall immer wieder von neuen aufmachen? oder auf und zu? und was heist das "ich bin xatar"?

lutsch - zipp ( also eine alte macht den hosenstall auf), lutsch zipp, repeat

keine ahnung. hört sich noch weniger wie das schmatzen beim blasen an finde ich :D

edit: ja an sippi hatte ich auch schon gedacht. könnte auch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Track eigentlich ziemlich gut. Da hat sich der Farid ja mal richtig angestrengt. Werd ich mal in Betracht ziehen mir das Album kostenlos zu besorgen.
 
Sagt dir SchizophrenicBlog was?
Die hatten mal so eine PunchlineShow und da wurde so eine ähnliche Line gebracht.
Ich finde die Line zwar auch gut, aber so schwer ist es auch nicht darauf zu kommen.
 
Ja die Farid, Kolle und Co. suchen sich mittlerweile einfach auch schon nen Teil ihrer Lines aus den Foren, das ist ja Fakt und bei Kollegah schon mehrfach bewiesen worden. Ob es jetzt verwerflich ist - bestimmt schon etwas. Aber am Ende muss das Gesamtprodukt stimmen und da sind Farid und Kolle wahrscheinlich einfach sehr komplett, Verkaufszahlen belegen das...wie Brotschmierer. #Sheesh
 
Zurück
Oben Unten