Farid Urlaub aka Farid Bang

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beste 51tv sendung aller zeiten

noreanigga novrijajäga


hahahaha eindeutiges pladoyer für schulpflicht


farids blog ist auch ein schuss ins eigene bein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist damals sicher voll zu superthug abgegangen, das kam gefühlte 50mal täglich auf viva2 und mtv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey, als ob noreage jetzt das über-feature wäre :D
zu War-Report Zeiten definitiv....aber er macht doch seit locker 10 jahren nur noch drecks musik..und spielt playback auf seinen konzerten :D
 
Noreaga kennt kein einziger Faris Hörer. Das ist also sicher kein über feature, das irgendwie die massen bewegt, das feature ist irgendwie seltsam. Es juckt die Fans nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass Faris sich damit irgendwie neun Traum erfüllt oder so weil der wahrscheinlich keinen Schimmer hat wer noreaga ist
 
glaube das war so: kolle hat farid erzählt das er game hat. farid dann rumheulend seinen manager angerufen, das er auch nen feature brauch. schwipp schwapp, für 500 euro pro part die dinger klar gemacht

farid kennt 100 pro kein noreaga, das sieht man doch schon an seiner sinnlosen fresse
 
Farid hätte mal Slaimon kontaktieren sollen. Der hätte ihm locker achtklassige Ausschussware von B-Rappern wie den Outlawz klargemacht.
 
für 1k macht slaimon dir ein 2pac feat. klar.....mopreme shakur wird dir das bestätigen.
 
35xyux.jpg
 
son lied gabs doch bei jedem release von ihm

aber die stimme strahl soviel dummheit aus...das ist echt wahnsinn
 
Wieso zum Teufel wollen die immer so Mist Tracks machen.... Das passt einfach nicht sollen sie die Gefühl scheisse anderen Rappern überlassen ganz schrecklich :oops: genau der selbe Müll wie bei PA immer
 
Also den Beat find ich ganz ok, Videos gibt's auch schlimmere...aber zu Farid passt son Rotz halt null. Gehört vom Text auf "Zeiten ändern dich" von Bushido
 
Zurück
Oben Unten