Snaga & Pillath

grade beim dicken pillath sah es auch immer extrem peinlich aus das möchtegern dipset outfit, dazu noch die gebiteten texte :thumbsup: :D
was die mucke anging war es eh immer snaga >>>>>>>>> pillath

ausser mit dem track hat pillath mich sehr überrascht muss ich zugeben, sowas hätte ich im nicht zugetraut
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den fand ich auch krass damals.
wobei ich mir so erfundene storyteller-geschichten eigentlich 0 geben kann.
 
Coole Nachricht, wobei ich wohl einer der wenigen bin die sich über ein Pillath-Solo weitaus mehr freuen würden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is schon älter, aber snagas part is unfassbar geil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch immer kommen mag, und wenn es noch so cheesy is, aber SPs erstes Mixtape ist und bleibt un****bar :D das war lässig und zu der Zeit frisch. Alles was danach kam war zwar immernoch über dem Deutschrapstandard, aber für diese Jungs nicht gut genug.

Snaga & Pillath sollen einfach aufhören ernst genommen zu werden. Stammtischpolitik ist unglaublich langweilig und stupide.
 
Wenn Snagas Album so wird wie Talion oder dieser Verschwörungstheorien-Track mit Fard von vor ein paar Wochen dann winke ich ab. Braucht kein Mensch.
 
was auch immer kommen mag, und wenn es noch so cheesy is, aber SPs erstes Mixtape ist und bleibt un****bar :D das war lässig und zu der Zeit frisch. Alles was danach kam war zwar immernoch über dem Deutschrapstandard, aber für diese Jungs nicht gut genug.

So isses! Die Beiden haben die Latte -für sich selbst -mit "Die Linke & Rechte Hand Gottes" einfach zu hoch gelegt. Die Art zu Rappen ist/war auch sehr speziell. Selbst wenn sie jetzt wieder mit nem Punchlinegewitter um die Ecke kommen würden, wärs einfach nicht mehr so kuhl wie früher.
Wie ein neuer, arschteurer Spidermanfilm mit überkrassen Spezialeffekten aber der Story vom 2. Teil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will auch lieber pillath
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten