50 Cent - Before I Self Destruct - 13.11.09

erwarte einiges von dem album, allerdings stört mich das ne-yo feature
 
find den track mit ne-yo mittlerweile ziemlich gut.
denk/hoff aber der rest des albums wird bisschen anders klingen.
 
mehr infos habe ich nicht gefunden, gibt auch noch keine offizielle tracklist.
das lied mit nas und jadakiss ist bisher nur ein gerücht, wäre natürlich geil wenns mit drauf kommt.
und wenn ihr mehr infos habt dann postet die bitte.
 
dann brauchste eigentlich auch keinen thread aufmachen. das album wird bestimmt nach hinten verschoben. ein monat bis zum release und keine funktionierende single...
 
man weiß nicht wie die single in amerika funktioniert, wir deutschen hängen da eh immer hinterher.
ne richtig gute single gabs bei curtis doch auch nicht.
abgesehen davon ist ja noch nichtmal das video dazu raus.
 
i get money und ayo technology waren schon ziemlich erfolgreich.
ich glaub baby by me hats nicht mal in die ho100 geschafft ^^
 
i get money und ayo technology waren schon ziemlich erfolgreich.
ich glaub baby by me hats nicht mal in die ho100 geschafft ^^

oh^^
naja ayo technology war aber scheiße, das war ja nur erfolgreich weil timbaland und timberlake bei waren...
das album muss doch aber endlich mal kommen. 50 muss einfach begreifen, dass er im prinzip nurnoch über ein starkes album zurückkommen kann, so den riesen hype wird er mit seinen singles nichtmehr schaffen.

war get up in den top100?
 
ich glaub "get up" war so um platz 50. "before i self destruct" sollte ursprünglich ja ziemlich soulig werden und direkt nach curtis releast werden ^^ was ist eigentlich mit dem film? sollte es nicht einen film zum album geben?!
 
also nach "get rich or die tryin" hab ich von fifty nichts brauchbares mehr gehört!
mittlerweile is der schlechter als durchschnitt

nur geldfixiert, echt uninteressant
 
Das Beste was 50 machen könnte: Er schließt sich wie Eminem für einige Wochen mit Dr. Dre in ein Studio ein und lässt sich von selbigem gleich mal alle Beats fürs Album schustern, denn ein 50 Cent als erfolgreicher Chart-Musiker kann nur funktionieren wenn er auf den typischen Bombast-Brettern von Dre oder Scott rumturnt.

Unter anderem da der letzte Leak "Crime Wave" jedoch wieder einmal von einem No-Name-Producer kommt und sich auch dementsprechend anhört, erwarte ich vom Album nicht viel gutes.
 
Mann.....bin so geflashed.....
HipHop to the fullest to all the 5 Boroughs
Und wer jetzt behauptet das das Scheisse ist dem.... (naja lassen wir das...:)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
fifty meinte irgendwo das album wäre richtig aggressiver shit, härter als get rich or die tryin oder massacre. klingt doch vielversprechend.
crime waves gefällt mir auch immer besser.
 
Zurück
Oben Unten