16bars.de-Rap-Quiz mit Casper, Tua und Kaas (VIDEO)

Was für behinderte Moderatoren/Interviewer sucht sich 16bars da immer aus?
 
das sind caspers backup und sein dj.

dementsprechend sind es garkeine moderatoren.
 
Ach das ist also der Affenboss...Sagt er ja noch am Anfang.

Schlimm aber, wenn zwischen Rapper-Entourage und schlechtem Moderator von 16bars die Grenzen verschwimmen.
 
Kennt ihr Affenboss nicht? :eek: Schande. :D
Naja ich wusste nich, dass der Backup Affenboss ist, ich hab den zwar schon mit Casper gesehn aber dass das Affenboss is :confused:
Naja also nich nur die Moderation is scheiße, Kaas, Casper und Tua geben sich auch sehr unlustig. Wahrscheinlich weil kein Bock oder besoffen. Casper is mir zumindest sonst immer sympathisch aufgefallen in Interviews.
 
find cool.. sind doch alle locker, wie würdet ihr euch denn geben? muskeln anspannen udn böse gucken?
 
caspers nachmache + wie tua kaas die flasche mitm mic vom kopf haut sind highlight

der rest eher mittelmäßig

affenboss bleibt trotz schlechter moderation feierungswürdig, der andere ist ein korrekter idiot.
 
Ich finde Tua übertreibt es manchmal mit seiner Bocklosigkeit.
Wobei ich manchmal auch nicht weiss ob er das spielt oder ob er einfach nur ehrlich ist :D
 
Ich finds geil wie TUA schreit und dann KAAS vor Schreck seine Kapuze aufzieht :D

Caspers Farid-Imitation ist sowieso knuelluah :thumbsup:

Affenboss ist mir derbe unsympathisch von der Art zu reden her, aber das war schon immer so.

Und war es zu viel verlangt, mehr als ein Mikro zu nutzen? :oops:
 
sagt mal ist dieser casper mit bill von tokio hotel verwandt?
die gestik und mimik ist erschreckend ähnlich

im grunde sind alle 5 peinlich, ein farid hätte die ganze sippe wahrscheinlich alleine ge****t
 
Zurück
Oben Unten