Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit

das video ist gut...der rest scheisse...schade das basstard nur die hookbitch ist....sein part hätte das lied aufgewertet
 
Das Video ist in der Tat ja mal ganz gut. Fight 4 Music ist und bleibt aber trotzdem ein Haufen AA.
 
video ist ganz geil .. track ansich ist müll, haha

an manchen stellen sieht massiv ehrlich aus wie der deutsche 50 cent :D übel man, hahaha...
 
richtig gut...wie kann fight4music denn so ein video finanzieren?
massiv rappt wieder hart und hat seinen flow verbessert, sehr schön.

was soll daran schwer zu finanzieren sein. es gibt so komische internet unternehmer (also so myspace mäßig, die noch bei ihren eltern wohnen :D) die machen dass für kaum was. wenn da noch ne werbung eingeblendet wurde oder so zahlen die vielleicht massiv sogar was dafür :D
 
selbst wenn,is doch schön wenn jemand sein geld für sowas ausgibt als für alberne goldkettchen oder autos,wie der durschnitts-araber-dealer :D
haha späßchen gemacht



Das macht er auch so ! :D
Scheinbar hat Massiv paar "Freunde" die ordlich Knete haben,
um ihm sowas zu finanzieren.

Aber ich glaube nicht das Massiv damit gut charten wird.
 
krass...bestes deutschrap-vid 2009...auch wenn ich eigentlich gar nichts mit massiv anfangen kan...hätt ich echt nich erwartet dass der noch sowas raushaut
 
also das er nicht mehr bei nem major label ist scheint ihm echt gut getan zu haben.
 
basstard hätte für sein tv debüt einen besseren flow bringen können, sowas wie den in der monster hook.
 
ups falsch den Smily gemacht :eek:
"Einen wunderschönen Gruß an Mr. Oliver P, deine Ex wurd von meinem Manager flachgelegt ;)
 
neues label, neues outfit. leider immer noch unbrauchbare scheißmucke. aber solange man damit die hiphop-kinder bei mzee beeindrucken kann, die jetzt denken, er habe sowas wie flow :rolleyes:
 
neues label, neues outfit. leider immer noch unbrauchbare scheißmucke. aber solange man damit die hiphop-kinder bei mzee beeindrucken kann, die jetzt denken, er habe sowas wie flow :rolleyes:

obwohl ich massiv nicht mag, halt ich das n bissl für haterei ;)

wenn ich mir frühere lieder anschau, hat er eine positive wandlung gemacht.
das video ist auch schön gemacht. er hat ja wirklich sowas ähnliches wie flow bekommen, hat seine aussprache trainierrrt (haha) usw.

also ums mal anzusehen reichts, ist echt mal n lied von massiv, bei dem ich nicht zwanghaft weiterzappen oder tab schliessen muss :D
Liegt zwar sicher auch daran das basstard dabei ist... aber egal :p
 
Ich finde das cool. Erinnert mich an die "Blut gegen Blut"-Zeit. Und das war top! :cool:
 
Zurück
Oben Unten