SPLASH 2010

Also ich hab bei Afrobs Release in Stuggi mit Denyo gelabbert über Beginner, der war gut drauf und hat gesagt: aufjeden :D
Also wenn die zum Splash kommen würden wär dope, oder FK / Stieber

ohja! :eek: beginner. stimmt das hab ich auch schon munkeln hören :)

das wär natürlich der burner, wie man in den 90ern gesagt hat :cool:
 
ich hab ihn live in hamburg gesehen ist aber schon ein paar jahre her. war übertrieben!

ich hab ihn auch vor langer zeit mal in köln gesehn.....fand ich schon auch ziemlich nice - 1 1/2 std. vollgas, ein klassiker nach dem anderen :thumbsup:

da er aber 2005 seinen auftritt abgesagt hat, würd ich ihn auch nicht mehr booken.
 
Also ich hab bei Afrobs Release in Stuggi mit Denyo gelabbert über Beginner, der war gut drauf und hat gesagt: aufjeden :D
Also wenn die zum Splash kommen würden wär dope, oder FK / Stieber

beginner wären geil, aber fk? bitte nicht.
die waren 2007 schon langweilig ohne ende.
 
FK war für mich das absolute Highlight auf dem Splash!

keine ahnung obs daran lag, dass ich sonntag allgemein immer komplett fertig bin und außerdem war der roots auftritt vorher der übelste abriss.
da kam mir fk vllt lahmer vor als es war, aber ich willse trotzdem nicht nochmal sehen^^
 
Ich ergänze nochmal die Wunschliste

-Fettes Brot
-BLumentopf
-KiZ
-Beginner

International

-Luda
-Cypress Hill
-Busta Rhymes
-Eminem ... (ich geb nich auf)


reicht mir dann eigentlich schon ... :D
ist ja auch net viel verlangt oder!?
 
FK
Beginner
Savas
Eminem, Dr. Dre, 2Pac, Biggie, Big L und Proof.......der erste reicht auch schon
Hocus Pocus :thumbsup:
Asher Roth


und als Host Kurt Krömer oder Buddy Ogün :D
 
...und hier sonst so acts die bald ein neues album rausbringen.., vielleicht ist der eine oder andere auch interessant für splash ;)

Februar 2010
PLANET ASIA & GCM (Chain of Command)
STEELE (Amerikkka's Nightmare Pt. 2)
MAIN FLOW (Return of the Castle)
LUPE FIASCO (Lasers)
CANIBUS (Melatonin Magik)
RAEKWON, METHOD MAN & GHOSTFACE (The Wu Massacre)
BISHOP LAMONT (The Reformation)

März 2010
REDMAN (Reggie Noble 9 1/2)
KIDZ IN THE HALL (Land Of Make Believe)
LUDACRIS (Battle Of The Sexes)
MARCO POLO & RUSTY JUXX (The eXXecution)
JOELL ORTIZ (Free Agent)

April 2010
CYPRESS HILL (Rise Up)
FLYING LOTUS (Cosmogramma)

2010
ARMY OF THE PHARAOHS (The Unholy Terror)
NAS & DAMIAN MARLEY (Distant Relatives)

angaben ohne gewähr / korrekturen oder ergänzungen erwünscht :p


ausser flylo und kith nur scheisse bzw. alles schon gesehn und flylo seh ich in knapp 2wochen, bleiben also nur noch kith die intressant wären..


Wenn wieder Electro-Acts dabei sind, dann bitte Frittenbude.

:thumbsup::thumbsup:

dazu schlachthofbronx.
 
hä? die kommen aus seiner gegend der hat die schon oft genug gesehen der dicke :thumbsup::cool:
 
achso, und die hast du noch nie gesehn?:rolleyes: ...wenn du schon dabei bist mit "...alles schon gesehen"

die habe ich ziemlich oft gesehn, die sind aber auch einfach mal verdammt gut. hab deren album sogar käuflich erworben, das letzte rap album was ich gekauft habe und nicht geschenkt oder per promo den weg zu mir fand war glaub ich equilibrium und das ist schon jahrtausende her... live machen sie halt auch jeden der genannten rapspasten platt.
 
die habe ich ziemlich oft gesehn, die sind aber auch einfach mal verdammt gut. hab deren album sogar käuflich erworben, das letzte rap album was ich gekauft habe und nicht geschenkt oder per promo den weg zu mir fand war glaub ich equilibrium und das ist schon jahrtausende her... live machen sie halt auch jeden der genannten rapspasten platt.

nein danke!
es gibt bestimmt auch in der bierzelt und ballermann-szene acts die so manch einem "rapspasten" live einiges voraus sind. aber es gibt nunma mehr als 90% der besucher die der meinung sind, dass elektro acts aufn splash nix zu suchen haben. die haben ihre eigenen festivals.
hiphop & dancehall und gut is. wenn dann die 200 amphetamin junks die das letztes jahr bis in die morgen stunden gefeiert haben vergrault werden, is mir das scheissegal. ich seh es nicht ein dass 5-10% der ticket-erlöse für bookings von solchen idioten ausgegeben wird.

geh lieber aufs sonne mond und sterne
 
nein danke!
es gibt bestimmt auch in der bierzelt und ballermann-szene acts die so manch einem "rapspasten" live einiges voraus sind. aber es gibt nunma mehr als 90% der besucher die der meinung sind, dass elektro acts aufn splash nix zu suchen haben. die haben ihre eigenen festivals.
hiphop & dancehall und gut is. wenn dann die 200 amphetamin junks die das letztes jahr bis in die morgen stunden gefeiert haben vergrault werden, is mir das scheissegal. ich seh es nicht ein dass 5-10% der ticket-erlöse für bookings von solchen idioten ausgegeben wird.

geh lieber aufs sonne mond und sterne

wer immer noch der meinung ist elektronische tanzmusik und hiphop kultur bzw. rap würden nicht passen, der möge sich selbst kasteien, 50 mal das temple of hiphop bekenntnis runterbeten und KRS und bambaata persönlich um vergebung bitten.
 
nein danke!
es gibt bestimmt auch in der bierzelt und ballermann-szene acts die so manch einem "rapspasten" live einiges voraus sind. aber es gibt nunma mehr als 90% der besucher die der meinung sind, dass elektro acts aufn splash nix zu suchen haben. die haben ihre eigenen festivals.
hiphop & dancehall und gut is. wenn dann die 200 amphetamin junks die das letztes jahr bis in die morgen stunden gefeiert haben vergrault werden, is mir das scheissegal. ich seh es nicht ein dass 5-10% der ticket-erlöse für bookings von solchen idioten ausgegeben wird.

geh lieber aufs sonne mond und sterne


100%ige zustimmung!!
 
also meine wünsche wären:

Beginner, Orsons (auch einzeln, Maeckes und Plan B waren echt gut letztes jahr!), Prinz PI, Olli Banjo, FK bzw Max Herre

vllt schreib ich nochmal nen post, mehr fällt mir nich ein.

aber vor allem einen act will ich unbedingt nochmal sehen:

Deichkind!

die waren sowas von abartig geil letztes mal,
die müssen auf jeden fall nochmal kommen!

ahja: und bitte behaltet diese geile pausenmusik bei,
"you'll never walk alone"
mein gänsehautmoment aufm Splash 2009
 
is echt schön, dass du musikalisch so offen bist....

http://www.youtube.com/watch?v=lHalmY7m0L4
http://www.youtube.com/watch?v=2uHMElShVNg&feature=related

...aber ich krieg einfach das kotzen wenn ich das hör.

bei sowas kommt mir das kotzen:

http://www.youtube.com/watch?v=cASLfP6mkC0
http://www.youtube.com/watch?v=HVsQmQRpXv0
http://www.youtube.com/watch?v=p3lgDrKQMF0


und somit ist beiden geholfen wenn beide kommen. der rapmüll für dich, die bronxbuam für mich.
 
Back
Top Bottom