SPLASH 2010

würd ich auch sehr schade finden wenn wieder unnötig booking geld in electro-acts gesteckt wird, da wir ja alle wissen dass es das splash eh nicht so dicke hat mit dem geld;)
 
was geht eigtl bei euch, wie schafft ihr es da so wenig Geld auszugeben ? :eek:

Ich lass eigtl jedes Jahr so um die 500 Euro liegen, das meiste für Fressen und Bier :rolleyes:
 
Wie war jetz das mit dem Gelände? Man muss mit dem Bus vom Zeltplatz zum Gelände? Wie lang wär das zu Fuß, kann das einer einschätzen?

See is da keiner, wa?
 
[ - Mage - ];8100459 said:
Wie war jetz das mit dem Gelände? Man muss mit dem Bus vom Zeltplatz zum Gelände? Wie lang wär das zu Fuß, kann das einer einschätzen?

See is da keiner, wa?

zu fuss ca 20-30min kommt natürlich drauf an.. ob man jeden betrunken vollsülzt und sich betrinkt oder zügig läuft

gibt nen see.. war letztes jahr aber nich drinnen
 
zu fuss ca 20-30min kommt natürlich drauf an..

Find ich doof. Bin immer gern wenn mal n nich sooo interessanter Auftritt war ne Runde chillen gegangen aber bei dem Weg lohnt sichs kau noch.
Genug Busse oder restlos überfüllt?

Danke.
 
jo is aufjedenfall ein nachteil... aber dieses jahr siehts ja so aus als ob es genug sideevents gibt auf denen man sich dann die zeit vertreiben kann.. die busse waren schon immer voll.. aber bin eig immer in den ersten der kam oder da stand reingekommen..und soooo belasten tut der weg zu fuss auch nicht
 
aber bin eig immer in den ersten der kam oder da stand reingekommen..und soooo belasten tut der weg zu fuss auch nicht

Ya, ne, nich belasten, aber nimmt halt Zeit in Anspruch. Da brauch ich wegen einem Auftritt, den cih nich sehen muss, gar nich erst rüberzulaufen halt und wenn ich bloß 3-4 Stunden aufm Festivalgelände rumlauf/steh tun mir schon arg die Beine weh, bin da etwas pussy.
 
da bald das neue cypress hill album kommt und sie im juli bereits in europa sind, halte ich es für ziemlich realistisch, dass die der dritte headliner sein werden! Snoop und jay-z sind zwar auch in europa, die waren aber bereits kürzlich beim splash!
 
Denke mal es fehlt nur noch der Sonntagsheadliner und der war ja erfahrungsgemäß immer etwas poppig die letzten Jahre (Clueso, Jan Delay).
Also Cypress Hill denk ich da eher nicht.
Kein Plan vielleicht Peter Fox oder so was..
 
Denke mal es fehlt nur noch der Sonntagsheadliner und der war ja erfahrungsgemäß immer etwas poppig die letzten Jahre (Clueso, Jan Delay).
Also Cypress Hill denk ich da eher nicht.
Kein Plan vielleicht Peter Fox oder so was..

war aber auch schon anders... 07 the roots z.b.
 
war aber auch schon anders... 07 the roots z.b.

07 war freundeskreis headliner wegen 10 jahre splash und 10 jahre fk ;)
aber roots war definitiv der bessere auftritt^^

cypress hill wäre natürlich top :thumbsup:

vllt ja auch sonntags nas und damian marley? so bisschen reggaelastiger.
mit cypress oder snoop wären das 3 headliner die man genausogut samstag abend hinstellen könnte:D
 
cypress hill wäre natürlich top :thumbsup:

vllt ja auch sonntags nas und damian marley? so bisschen reggaelastiger.
mit cypress oder snoop wären das 3 headliner die man genausogut samstag abend hinstellen könnte

cypress hill wär natürlich wahnsinn. :cool:
aber snoop nein danke :thumbsdown::thumbsdown: sein auftritt war mehr als nur ne frechheit kommt in einer reihe mit den auftritten von fat joe oder den legendären kollegah auftritt (wobei der wenigstens noch lustig war :D:D )

ich hoff aber immer noch auf irgendwas total unerwartetes zb Beginner , oder so nen Oldschool abend mit RAG,Stiebers,Torch,LSD...
 
cypress hill wär natürlich wahnsinn. :cool:
aber snoop nein danke :thumbsdown::thumbsdown: sein auftritt war mehr als nur ne frechheit kommt in einer reihe mit den auftritten von fat joe oder den legendären kollegah auftritt (wobei der wenigstens noch lustig war :D:D )

ich hoff aber immer noch auf irgendwas total unerwartetes zb Beginner , oder so nen Oldschool abend mit RAG,Stiebers,Torch,LSD...

Ich stell mir das bisher so vor:
Nas + Damian Marley Head und davor Gentleman
Wu-Tang Clan Head und davor Iam
??? Head und davor Kool Savas

Gibts eigentlich jedes Jahr einen Deutschen Head? Wenn ja, bleibt ja nicht viel übrig, was größer als KKS is. Beginner? Freundeskreis? Heidelberg Allstars? (Oder etwa Fanta 4? *g*)
 
Last edited by a moderator:
Gibts eigentlich jedes Jahr einen Deutschen Head? Wenn ja, bleibt ja nicht viel übrig, was größer als KKS is. Beginner? Freundeskreis? Heidelberg Allstars? (Oder etwa Fanta 4? *g*)

nicht zwingen, 2004 waren die headliner Busta, Reakwon & Moob Deep!
aber nach dem moob deep auftritt gab es ja die ausschreitungen und seitdem gibt es sonntags nur noch "schmusse rapper"!
 
beginner sind ja als beginner soundsystem vertreten. dj mad und denyo glaub ich. immerhin ;)
 
Dann kommt Sonntag einfach noch Jan Delay dazu und es gibt ne nette Show von den Beginnern.
:D
 
[ - Mage - ];8100576 said:
Ya, ne, nich belasten, aber nimmt halt Zeit in Anspruch. Da brauch ich wegen einem Auftritt, den cih nich sehen muss, gar nich erst rüberzulaufen halt und wenn ich bloß 3-4 Stunden aufm Festivalgelände rumlauf/steh tun mir schon arg die Beine weh, bin da etwas pussy.

haha süß :D


alsooooo
je nachdem wo du zeltest is der weg zum gelände schon scheiße weit
car & camp is z.b. relativ am arsch der welt...und wenn du n problem mit lange stehen und laufen hast, naja :D
also ich bin außer zum kiz auftritt in der komischen halle immer mit dem bus gefahren

ich fand aber dass des schon klar ging mim bus, es war jetz net sooooooo arg überfüllt, kommt wahrscheinlich auch drauf an wann du fährst, wenn du jemand bist der abends dann kommt um den headliner zu sehen dann is wahrscheinlich voller (ich weiß wovon ich rede, weil ja immer alle meinen sie könnten mich einfach umrennen, also die shuttles auf pouch vom parkplatz warn viel überfüllter)


dann is es so dass du aufm gelände auch ganz einfach sitzen kannst


see is direkt an dieser einen bühne
allerdings war letztes jahr das wetter nich zum schwimmen :D
 
see is direkt an dieser einen bühne
allerdings war letztes jahr das wetter nich zum schwimmen :D

Wobei ich hab da sogar welche schwimmen gesehen , glaub als Die Beleidiger oder John Robinson ihre Shows gemacht haben.
 
Back
Top Bottom